LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOO[...]OOOL
Wenn sie nich verreckt: Aufmerksamkeit gesucht
wenn se verreckt: PECH GEHABT
MAUAHAHHA
Omg halt doch mal dein **** y.y ey du bist echt das letzte
@ℓσνєℓу°ℓαηα wenn ich fragen darf, wie alt bist du eigentlich???
und noch ein kleiner Tipp, falls du... solltes geh lieber raus treff dich mit deinen Freunde, sauf dir die Birne zu rauch nen Joint und lass dich gehen ,
aber geh pls weck vom PC und genieße deine Zeit, denn villt kannst du es nie wieder ..
die leute die sich hier lustig machen sind trotzdem low, könnte was dran sein, klar isses unwahrscheinlich aber versetzt euch ma in die person wenns stimmt. spastis.
Halte die fressen das ist das tollste mädschen auf der welt ihr habt ja alle kein plan
Wenn ihr es nicht glaubt pisst euch in eure hüten zurük unnd zockt eerbährmlich metin
ihr seit manchmal so blind guckt euch an ihr habe keine zukunft ein teil von eeuch schwäntzst betimmt die schule nur um immer auf den neusten stand zu sein omfg
Halte die fressen das ist das tollste mädschen auf der welt ihr habt ja alle kein plan
Wenn ihr es nicht glaubt pisst euch in eure hüten zurük unnd zockt eerbährmlich metin
ihr seit manchmal so blind guckt euch an ihr habe keine zukunft ein teil von eeuch schwäntzst betimmt die schule nur um immer auf den neusten stand zu sein omfg
Halte die fressen das ist das tollste mädschen auf der welt ihr habt ja alle kein plan
Wenn ihr es nicht glaubt pisst euch in eure hüten zurük unnd zockt eerbährmlich metin
ihr seit manchmal so blind guckt euch an ihr habe keine zukunft ein teil von eeuch schwäntzst betimmt die schule nur um immer auf den neusten stand zu sein omfg
Lana I Love you
o0 schule schwänzen?
metin zocken ?
EPIC FAIL!?
die meisten hier gehn schon garnich mehr zur schule un arbeiten ....
abgesehn von der metin2 section sry aber das musste noch sein
Omg halt doch mal dein **** y.y ey du bist echt das letzte
@ℓσνєℓу°ℓαηα wenn ich fragen darf, wie alt bist du eigentlich???
und noch ein kleiner Tipp, falls du... solltes geh lieber raus treff dich mit deinen Freunde, sauf dir die Birne zu rauch nen Joint und lass dich gehen ,
aber geh pls weck vom PC und genieße deine Zeit, denn villt kannst du es nie wieder ..