Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Granny Viewer Problem

Discussion on Granny Viewer Problem within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 144
Received Thanks: 37
Granny Viewer Problem

Hallo wie macht man das meine .gr2 datein texturen haben bei mir sind die nur weiß bitte um schnelle antwort

mfg xJashax
xJashax is offline  
Old 09/10/2009, 15:23   #2
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
## fixed one post pleas.

## Granny Viewer
.flauschi. is offline  
Old 09/11/2009, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 144
Received Thanks: 37
habs hin bekommen kann geclosed werden!
xJashax is offline  
Old 09/11/2009, 18:00   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Granny Viewer..HELP
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe community die meisten von euch kennen sicher Granny viewer habe da ein problem ... denn alle waffen/mobs/rüssis die ich hochlade sind weiss/grau wie mach ich das dass es normal ist ?
[HELP]Granny Viewer Problem
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe ein Problem mit dem Granny Viewer, unzwar, ich öffne eine Datei aus dem YMIR Ordner mit Granny Viewer, aber sie wird weiß angezeigt. Bitte hilft mir!!!
granny viewer problem.
05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Comu^^ also ich fang dan mal an: Ich habe ein problem mit granny viewer ich habe die m2 files (also die man mit filextractor macht) ich habe granny viewer sehr oft installiert und deinstalliert aber ich kan zwar die npc´s sehen zB kriger aber ohne farbe :(:(:( pls schnelle antwort^^ _________________________________________________ _______ pführ maine rextschreeeb phfela hapftet mhein doitsch lehrear ^^ l _________________________________________________ _______l
Granny Viewer Problem :)
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ePvP. Ich habe da ein Problem mit Granny Viewer. Ich lade ganz normal eine .gr2 file, doch es wird nichts angezeigt ;) wirklich, GARNICHTS, nothing ;) Wer's sehen will und sein Glück versuchen will, komm TeamViewer. Daten per pn :rolleyes:
Problem mit Granny Viewer
09/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo e*pvp Ich habe ein Problem mit Granny Viewer beim Darstellen von den Moddeln. Ich habe den Ordner "ymir works" in D:\ Nun habe ich die .gr2 File geöffnet. So. Ich habe die Achsen, usw.. entfernt und möchte jetzt Animationen laden. So. Nun suche ich mir die Animation aus und öffne sie. Nun macht das Moddel aber nichts. Es bleibt einfach so steif stehen.



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.