You last visited: Today at 23:25
Advertisement
Der Tod!
Discussion on Der Tod! within the Main forum part of the General category.
09/11/2009, 19:33
#31
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 163
Received Thanks: 15
Ab jetzt schreib ich nix mehr!!!!
Danke für eure freundlichen ANTWORTEN!!!
Sehr nett!
Als MOD jemanden so derbe demütigen , ey!
09/11/2009, 19:33
#32
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by
ℓσνєℓу°ℓαηα
bei mir eben nicht!!!! zu 100%
Du depp
Ich weiin mir hier einen ab ey , und ihr macht euch lustig über mich?
so kann man es sagen
09/11/2009, 19:33
#33
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by
torti020
nen Adamsapfel
lol'd xD
09/11/2009, 19:33
#34
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Bitte keine radikalen Beleidigungen
09/11/2009, 19:33
#35
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,527
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by
ℓσνєℓу°ℓαηα
bei mir eben nicht!!!! zu 100%
Du depp
Ich weiin mir hier einen ab ey , und ihr macht euch lustig über mich?
*grins*
09/11/2009, 19:33
#36
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by
ℓσνєℓу°ℓαηα
bei mir eben nicht!!!! zu 100%
Du depp
Ich weiin mir hier einen ab ey , und ihr macht euch lustig über mich?
jetzt umso mehr
09/11/2009, 19:34
#37
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by
kjhgvctxdrfs
das wäre durchaus erfreulich
Omg halt doch mal dein **** y.y ey du bist echt das letzte
Quote:
@ℓσνєℓу°ℓαηα wenn ich fragen darf, wie alt bist du eigentlich???
und noch ein kleiner Tipp, falls du... solltes geh lieber raus treff dich mit deinen Freunde, sauf dir die Birne zu rauch nen Joint und lass dich gehen ,
aber geh pls weck vom PC und genieße deine Zeit, denn villt kannst du es nie wieder ..
09/11/2009, 19:34
#38
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by
ℓσνєℓу°ℓαηα
bei mir eben nicht!!!! zu 100%
Du depp
Ich weiin mir hier einen ab ey , und ihr macht euch lustig über mich?
Bin zwar in deinen Augen ein Depp, aber nicht Metin 2 Süchtig und spiele in meinen letzten Tagen Metin 2 mit nen GM Acc.
Denkste wir sind so hohl und glauben dir den scheiß?
09/11/2009, 19:34
#39
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,390
Quote:
Originally Posted by
IlluSsioN
.....menschen sind eh wie fliegen...
sie sterben sie schlümpfen sie sterben....
keinen intressiert in 200jahren das es dich gab ;D
also bisschen misanthrop ist immer gut xD soo out of topic....
und zu dennen die sagen sie haette ADS
wenn ihr kp habt was ADS is fresse halten
AufmerksamskeitDiffizidSyntrom
09/11/2009, 19:34
#40
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,637
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by
IlluSsioN
und zu dennen die sagen sie haette ADS
wenn ihr kp habt was ADS is fresse halten
Find ich auch immer gut, wenn Leute meinen ADS wäre, wenn man nach Aufmerksamkeit sucht... isses halt überhaupt nicht. ;>
Quote:
Originally Posted by
ProfiFighter
AufmerksamskeitDiffizidSyntom
JUST
09/11/2009, 19:34
#41
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 163
Received Thanks: 15
@Russak
Ti wap4she ni4o nisnajisch
I twaji 16Post!
Dibjil
Sry , für Schimpfwort.
09/11/2009, 19:34
#42
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 280
Received Thanks: 104
Halte die fressen das ist das tollste mädschen auf der welt ihr habt ja alle kein plan
Wenn ihr es nicht glaubt pisst euch in eure hüten zurük unnd zockt eerbährmlich metin
ihr seit manchmal so blind guckt euch an ihr habe keine zukunft ein teil von eeuch schwäntzst betimmt die schule nur um immer auf den neusten stand zu sein omfg
Lana I Love you
09/11/2009, 19:34
#43
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Hier biste außerdem in der falschen Section..
Gehört hier rein
Da posten villt mehr
09/11/2009, 19:35
#44
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
aber der mtin adamsapfel wa mal echt geil :'D
09/11/2009, 19:35
#45
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
ich sags ma so....
egal obs jetz wahr ist oder nicht...
beides bemittleidenswert....
1. Fallse wirklich stirbt xD =3
2.Selbst wenn nicht ... Such dir hilfe xDD zubehaupten das man stirbt ....---> krank
All times are GMT +2. The time now is 23:25 .