You last visited: Today at 07:45
Advertisement
Der Tod!
Discussion on Der Tod! within the Main forum part of the General category.
09/11/2009, 19:44
#76
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
omg ich Sterbe!!! was soll ich bloß tun?! OMG Metin2 ich muss noch lv. 13 werden! OMFG!! NEIN!!!
09/11/2009, 19:44
#77
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Ihr seit ein großer haufen EPIC FAIL!
09/11/2009, 19:44
#78
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
du hast dir jetz echt gedacht uns intressiert das und wir bombardieren dich mit ohhh du arme pns oder ect...^^
ich glaub du versuchs dadurch einfach einen p-server zu bekommen weil du de p-server section ncht findest -_-
09/11/2009, 19:44
#79
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 163
Received Thanks: 15
Wie ich aussehe?
Da ist doch ein Bild ?!?!
Augen auf , bitte
/ DANKE
Ich wollt nich nur eure meinung über mich wissen
Ich wollt auch MEINUNGEN über denn TOD allgemein!
09/11/2009, 19:45
#80
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by
ℓσνєℓу°ℓαηα
Wie ich aussehe?
Da ist doch ein Bild ?!?!
Augen auf , bitte
/ DANKE
Ich wollt nich nur eure meinung über mich wissen
Ich wollt auch MEINUNGEN über denn TOD allgemein!
Keine Freunde?
09/11/2009, 19:46
#81
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Niemand kann über den Tod berichten °_^
09/11/2009, 19:46
#82
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
Der tod schläft bei mir unterm bett soll ich ihm was fragen? :>
deine chance von 45% ist grad auf 30% gesunken
09/11/2009, 19:47
#83
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
also ich hab Angst vor dem Tod wenn ich ganz erlich bin , denn mein Kuseng ist mit 17Jahren an Krebs (Leukemi) verstorben
09/11/2009, 19:47
#84
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
hmm ob du in deiner sig die 1000 posts noch schaffst
kicher^^
09/11/2009, 19:47
#85
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by
ℓσνєℓу°ℓαηα
Wie ich aussehe?
Da ist doch ein Bild ?!?!
Augen auf , bitte
/ DANKE
Ich wollt nich nur eure meinung über mich wissen
Ich wollt auch MEINUNGEN über denn TOD allgemein!
Quote:
Originally Posted by
V+Lemon
Kuseng
cousin
09/11/2009, 19:47
#86
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
tot = wie übelst bekifft schlafen über 40stunden ohne sich zubewegen/pissen/kacken etc.
stells dir so vor o.O un alles wird gut haha
09/11/2009, 19:47
#87
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,390
Leiden noch mehr leiden in der Hölle?
09/11/2009, 19:48
#88
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 163
Received Thanks: 15
[B]Ich will mit meinen Freunden nicht darüber reden!
Du hast bestimmt keine Freunde, wollen wir wetten?
>.< Ouu mmann du bist bestimmt 12 oda sou!
Ich wette mit dir das du aufjeden fall SH1TTE aussiehst!
09/11/2009, 19:49
#89
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
echt 90% idioten, spiel d2 oder so.. die community is um einiges besser
09/11/2009, 19:49
#90
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
12
Übers alter dann noch dissen wenn man 14 ist
All times are GMT +2. The time now is 07:45 .