Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Server! [Hilfe]

Discussion on Teamspeak 3 Server! [Hilfe] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Venum98's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 31
Teamspeak 3 Server! [Hilfe]

Guten Tag zusammen,

und zwar hab ich ein 512 Slots TS3 Server , und mein Problem das die Location in Berlin ist. Im TS3 sind entweder die Server mit Badenwürtem-Berg oder die mit gar keiner Region ganz oben, kommt halt auf die User Anzahl an. Nun wenn ich denn Filter auf Berlin stelle, und 4 Leute auf dem Server sind, sehe ich ihn trotzdem nicht in der Liste, obwohl danach nur Server mit 0 Slots kommen. Außerdem wie machen die das, das keine Region Angezeigt wird? Diese Server fangen komischer weiße immer 37.10 an. Und gibt es eine Möglichkeit die Location/Region vom Root Server zu Unterdrücken oder zu ändern? Vielleicht könnt ihr mir helfen! Vielen Dank!
Habe auch schon Berliner Server gesehen wo dann auch Baden-Würtemberg Angezeigt wird!
Venum98 is offline  
Old 03/26/2014, 19:22   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server Hilfe
12/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, suche jemand der mir im Teamspeak Server ein paar dinge richtig einrichtet die ich schon verbockt habe. Falls jemand Zeit und Lust hat PN bitte.
Teamspeak 3 server hilfe
07/04/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, brauche Hilfe bei meinem Ts3 Server da ich probleme mit meinem webinterface usw. habe. BITTE PN
Teamspeak 3 Server Hilfe
01/31/2013 - C/C++ - 2 Replies
Hallo zusammen Ich breuchte einen Teamspeak 3 server Ich habe auf teamspeak.com den server runtergeladen aber wie kann ich den online stellen oder hätte vl jemand einen ? ;)
Teamspeak 3 Server Hilfe
10/28/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hi, ich suche einen der mir erklären kann wie man 1 oder meherer Teamspeak 3 Server erstellt und das kostenlos und ohne Portfreigabe. Hab mal so mitbekommen das dass irgendwie gehn soll. Der mir das zeigen kann bekommt was, ich weiß noch nicht genau was. Vielleicht kann mir einer auch weiter helfen im Theama Sponsorn. Bitte added mich in Skype oder schreibt es direkt hier rein
[S] Hilfe Teamspeak 3/V-server
04/17/2012 - Off Topic - 1 Replies
ich habe an ein v server ein teamspeak 3 laufen und ich würde gerne wissen wie ich den ts einen port gebe! Ich werde um 19,30 uhr schauen und von wenn ich es kapiere werde ich dann 11 e gold geben. habe es mal mit YaTQA versucht ohne erfolg :(

All times are GMT +1. The time now is 07:32.