Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sterne Bewertung & Pushs

Discussion on Sterne Bewertung & Pushs within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 90
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 64
Sterne Bewertung & Pushs

Hey,

es wäre wirklich gut, wenn man sieht, wer wie viele Sterne gegeben hat. Viele geben 1 Stern aus Spaß.

Ach ja und die täglichen Pushs sollte man wirklich auf 23h Reduzieren. Ansonsten schiebt sich das ganze in die länge und man muss ein Beitrag extra löschen..
Sir.Crocodile is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 21:41   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Vorschläge für das nächste Mal bitte hier zur Schau stellen:
__

Zu deinen:

Wir nehmen an, dass wir von nun an in die Bewertungen hineinsehen können. Was genau versprichst du dir davon? Diese können wir nicht ändern und jeder hat seine eigenen Gründe, die man nicht hinterfragen muss. Ob dies nun aus Spaß erfolgt oder nicht und das Thema einen, zwei oder drei Sterne hat: Interessenten werden sich immer finden lassen.

Deinen letzten Vorschlag verstehe ich nicht ganz. Was schiebt sich denn in die Länge? Der Handel? In welchem Zusammenhang die Löschung des Beitrags steht, ist mir leider auch ein Rätsel. Wenn man auf Gebote eingehen möchte, dann kann man dies einfach per PM-Funktion machen.
rea_txt is offline  
Old 03/22/2014, 22:03   #3


 
.Maxwell's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 436
Ich denke er meint damit das er es doof findet das man nur alle 24h pushen kann & deswegen immer den letzten "push" Löschen muss was aber gegen die regeln verstösst.
mfg.
.Maxwell is offline  
Old 03/22/2014, 22:06   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
User die absichtlich schlechte Themenbewertungen vergeben
können gefunden und bestraft werden

sofern du das jeweilige Thema dem Team meldest
Der-Eddy is offline  
Old 03/22/2014, 22:29   #5



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Dir ist es erlaubt alle 24h in den Trading Bereichen, außer dem eg*trading zu pushen.
Pushen heißt unabhängig vom Themengeschehen sein Thema nach oben bringen.
Du darfst natürlich jederzeit auf Fragen eingehen und diese per Zitat beantworten. Danach musst du halt erneut 24h warten.
Disco Teka is offline  
Old 03/25/2014, 17:50   #6

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Dir ist es erlaubt alle 24h in den Trading Bereichen, außer dem eg*trading zu pushen.
Pushen heißt unabhängig vom Themengeschehen sein Thema nach oben bringen.
Du darfst natürlich jederzeit auf Fragen eingehen und diese per Zitat beantworten. Danach musst du halt erneut 24h warten.
Was Pushen ist weiß er mit Sicherheit, darum hat er das Pushen ja angesprochen.
Er meinte mit "schiebt sich das ganze in die länge":

Wenn man z.B. einen Thread um 20 Uhr pushed, kann man ihn am nächsten Tag erst ab 20 Uhr erneut pushen, im Regelfall pushed man ihn dann 5-30 Minuten später weil vergessen usw. (als Beispiel...)
Somit erhöht sich die, ich nenne es mal "Push-Zeit" nach und nach.

Er will mit den 23h Push-Timeout bewirken das er z.B. jeden Tag seinen Thread in etwa um die selbe Zeit pushen kann.

Geht/ging mir übrigens genauso.
svartsyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 17:58   #7

 
elite*gold: 90
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Last Will View Post
Vorschläge für das nächste Mal bitte hier zur Schau stellen:
__

Zu deinen:

Wir nehmen an, dass wir von nun an in die Bewertungen hineinsehen können. Was genau versprichst du dir davon? Diese können wir nicht ändern und jeder hat seine eigenen Gründe, die man nicht hinterfragen muss. Ob dies nun aus Spaß erfolgt oder nicht und das Thema einen, zwei oder drei Sterne hat: Interessenten werden sich immer finden lassen.

Deinen letzten Vorschlag verstehe ich nicht ganz. Was schiebt sich denn in die Länge? Der Handel? In welchem Zusammenhang die Löschung des Beitrags steht, ist mir leider auch ein Rätsel. Wenn man auf Gebote eingehen möchte, dann kann man dies einfach per PM-Funktion machen.
Dann kann ich sehen wer es war und nachfragen warum. Viele machen es sicher, weil sie wissen das es niemand sieht, oder weil sie selbst ein Service auf haben, wollen sie natürlich alle anderen schlecht aussehen lassen.
Und wenn man sieht wer es war, werden es sicher nur die wenigstens einfach ausnutzen.

23h, weil es sich sonst in die Länge zieht und man irgendwann gar nicht mehr pushen kann und 1 Tag warten muss.
Oder man muss sein Beitrag löschen, was eigentlich verboten ist.
Sir.Crocodile is offline  
Old 03/25/2014, 18:07   #8


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz.
DU hast die Erlaubnis DEIN Topic alle 24 Stunden nach dem letzten Post zu "pushen" indem du einen neuen Beitrag mit beliebigen Text schreibst, natürlich in diesem Thema.

Das Pushen ist dafür da, damit andere dein Angebot in der Trading Sektion auf der ersten Seite sehen und es nicht bis in den Keller rutscht.

Wieso sollte es sich denn in die Länge ziehen?

Bevor man pusht, darf man natürlich seinen vorherigen Beitrag löschen.
Aber man darf nicht seinen vorherigen "Push"-Beitrag löschen um die Zeit zu umgehen, seit dem letzten Beitrag.
Requi is offline  
Old 03/25/2014, 23:34   #9

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
Oben habe ich bereits beschrieben welchen Sinn Kouki.lol damit verfolgt,
hier noch einmal als Beispiel...

Beispiel 24h Thread pushen:

Tag 1: Thread wird um 20:00 Uhr gepushed
Tag 2: Thread wird um 20:13 Uhr gepushed
Tag 3: Thread wird um 20:21 Uhr gepushed
Tag 4: Thread wird um 20:28 Uhr gepushed
....
...
..
Tag 100 Thread wird um 23:12 Uhr gepushed

Irgendwann muss man entweder 1 Tag warten bis man seinen Thread wieder zur "Prime-Time" pushen kann, oder der Thread wird immer später und später gepushed...
Man sitzt ja nicht immer genau um 20 Uhr am PC um seinen Thread Sekunden-genau zu pushen...


Beispiel 23h Thread pushen:

Tag 1: Thread wird um 20:00 Uhr gepushed
Tag 2: Thread wird um 19:55 Uhr gepushed
Tag 3: Thread wird um 20:14 Uhr gepushed
Tag 4: Thread wird um 19:30 Uhr gepushed
....
...
..
Tag 100 Thread wird um 19:54 Uhr gepushed
usw.

So hat man immer hin noch 1h Puffer um seinen Thread zu pushen, damit er täglich um ca. 19:30-20:30 gepushed wird....
svartsyr is offline  
Old 03/26/2014, 00:30   #10


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by svartsyr View Post
Oben habe ich bereits beschrieben welchen Sinn Kouki.lol damit verfolgt,
hier noch einmal als Beispiel...

Beispiel 24h Thread pushen:

Tag 1: Thread wird um 20:00 Uhr gepushed
Tag 2: Thread wird um 20:13 Uhr gepushed
Tag 3: Thread wird um 20:21 Uhr gepushed
Tag 4: Thread wird um 20:28 Uhr gepushed
....
...
..
Tag 100 Thread wird um 23:12 Uhr gepushed

Irgendwann muss man entweder 1 Tag warten bis man seinen Thread wieder zur "Prime-Time" pushen kann, oder der Thread wird immer später und später gepushed...
Man sitzt ja nicht immer genau um 20 Uhr am PC um seinen Thread Sekunden-genau zu pushen...


Beispiel 23h Thread pushen:

Tag 1: Thread wird um 20:00 Uhr gepushed
Tag 2: Thread wird um 19:55 Uhr gepushed
Tag 3: Thread wird um 20:14 Uhr gepushed
Tag 4: Thread wird um 19:30 Uhr gepushed
....
...
..
Tag 100 Thread wird um 19:54 Uhr gepushed
usw.

So hat man immer hin noch 1h Puffer um seinen Thread zu pushen, damit er täglich um ca. 19:30-20:30 gepushed wird....
Das macht immer noch keinen Sinn.
Man pusht einfach wenn man Zeit hat und die Sperre vorbei ist.

Ob er nun um 20 Uhr oder um 20:13 Uhr gepusht wird ist egal, da es am Ende aufs gleiche hinaus kommt, und zwar der Thread ist auf der ersten Seite.

Man muss auch nicht jeden Tag pushen. Meist werden Themen auch durch die Suchfunktion gefunden oder durch einen der Sammelthemen in der e*gold Trading Sektion, wo auch normale Trading Themen gelistet werden.
Requi is offline  
Old 03/27/2014, 06:22   #11
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Naja aber das beschriebene Beispiel ist ein eher extrem Beispiel.

Das trifft nur auf Leute zu die jeden Tag pushen und nie einem User Antworten können.
Hört sich im ersten Moment eher nach optimjerung von Posthunting an.
Logisch gibt es Threads wo man was verkaufen will und sich keiner meldet keine Frage.

Kurz gesagt du hockst auch nicht jeden Tag am Pc du pusht vlt. mal am nächsten Tag am Mittag oder lässt einen Tag aus weil du was anderes machst als nur.vorm Pc zu sitzen anstatt mal an die frische Luft zu gehen.
Und wie gesagt wenn es sich um ein Thread handelt wo auch mal.jemand Interesse hat, hat sich das Problem sowieso erledigt.

Falls sich nach geraumer Zeit keiner meldet solltest du über eine änderung gedanken mach das sog. Update des Angebots was du nach meinem Wissensstands vor dem nächsten Push machen darfst oder eine komplette Schließung des Threads.

Ps: Deine Aussage, dass man seinen letzten Post immer löschen muss hört sich sehr nach:
Oh man ich kann erst in 30 min pushen an ... Ich lösch den.letzten push und pushe erneut was eindeutig den Regeln wiederspricht.
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 16:18   #12

 
elite*gold: 90
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 64
Muss gerade die ganze Zeit niesen.. Glaube es ist die Allergie gegen Bullshit.

Erst soll man raus an die frische Luft, dann doch 30 Minuten am PC hocken und warten bis man wieder pushen darf..
Du verwendest die Argumente für eine 23h Regelung und merkst es nicht mal selbst, wie geil *facepalm*

Es gibt auch Kontaktmöglichkeiten außerhalb von epvp, oder direkt eine PM, daher finden im Beitrag selbst oft weniger statt.

Scheint eh der falsche Bereich zu sein, es war jetzt eigentlich nur als kleine Verbesserung gedacht und ob es angenommen wird, ist mir auch egal.
Tägliche Pushs können so nur dazu sorgen, dass man 1 Tag aussetzen muss, daher wäre 23h eine gute Möglichkeit um dieses Problem zu beheben und es würde auch niemanden stören.

closed
Sir.Crocodile is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erneute Free Pushs bis Silber5
12/06/2015 - Freebies - 133 Replies
EDIT: Pushe bis Gold5 Ger Hallo Ich biete low elo free pushs an (sprich von b5 bis s5) Mein Main befindet sich im high Plat-Bereich
biete pushs an zahlung vehandel bar
02/11/2013 - Trading - 0 Replies
so ich weis nicht ob es erlaubt ist aber ich wollte den neunen push dienst euch vorstellen also es läuft so ab ihr gib mir den link zum thread dann gib ihr mir das elite gold ich push eure threads jeden tag hoch dafür suche ich etwas eg was vorher abgesprochen werden kann sonst ist der preis pro woche 7 tage lang 5 eg pro thread vielen dank fürs lesen push
Selling 2200 RBG Shadowpriests Pushs
10/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Folks, I'm a Shadowpriest on EU - Blackrock and im doing a pretty good job with my RBG Team. We hit 2,350 in first week so far and defenitly going higher. The whole Team started to search for Accountplay Jobs to make some Profit in the first weeks of the new season so here I am offering my Shadowpriest RBG Pushs My Characters Armory: Purged @ Blackrock - Community - World of Warcraft My Stream: PurgeDE I can (if you want) stream the whole time while I am on your Account so i guess...
[B]Pushs [S]E*gold
10/10/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
#Closed.



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.