Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 server hilfe

Discussion on Teamspeak 3 server hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 133
Received Thanks: 1
Teamspeak 3 server hilfe

Hey,
brauche Hilfe bei meinem Ts3 Server da ich probleme mit meinem webinterface usw. habe.
BITTE PN
SequencePrince is offline  
Old 07/04/2013, 18:41   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Skype?
LopeHD is offline  
Old 07/04/2013, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 133
Received Thanks: 1
Ne habe teamspeak

nur ts3
SequencePrince is offline  
Old 07/04/2013, 20:56   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Kommste mein Ts³ dann erklär es mir mal

Adresse: my-teamspeak.de
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server Hilfe
01/31/2013 - C/C++ - 2 Replies
Hallo zusammen Ich breuchte einen Teamspeak 3 server Ich habe auf teamspeak.com den server runtergeladen aber wie kann ich den online stellen oder hätte vl jemand einen ? ;)
Teamspeak Server Hilfe!
11/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Servus, ich hab vor kurzen meinen Teamspeak 3 Server auf die Version 3.0.6.1 geupdatet und nun weiss ich nicht, wie ich einen Virtuellen Server hinzufügen soll unter dieser Version. Mir wird im Client unter Extras nurnoch der ServerQueryLogin angezeigt aber sobald ich eingeloggt bin, kann ich dennoch keinen VServer hinzufügen... Kennt irgendwer die Lösung? Thx im vorraus :)
Teamspeak 3 Server Hilfe
10/28/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hi, ich suche einen der mir erklären kann wie man 1 oder meherer Teamspeak 3 Server erstellt und das kostenlos und ohne Portfreigabe. Hab mal so mitbekommen das dass irgendwie gehn soll. Der mir das zeigen kann bekommt was, ich weiß noch nicht genau was. Vielleicht kann mir einer auch weiter helfen im Theama Sponsorn. Bitte added mich in Skype oder schreibt es direkt hier rein
[S] Hilfe Teamspeak 3/V-server [B] E GOLD
04/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
ich habe an ein v server ein teamspeak 3 laufen und ich würde gerne wissen wie ich den ts einen port gebe! Ich werde um 19,30 uhr schauen und von wenn ich es kapiere werde ich dann 11 e gold geben. habe es mal mit YaTQA versucht ohne erfolg :(
[S] Hilfe Teamspeak 3/V-server
04/17/2012 - Off Topic - 1 Replies
ich habe an ein v server ein teamspeak 3 laufen und ich würde gerne wissen wie ich den ts einen port gebe! Ich werde um 19,30 uhr schauen und von wenn ich es kapiere werde ich dann 11 e gold geben. habe es mal mit YaTQA versucht ohne erfolg :(



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.