Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure größte Angst im Leben ?

Discussion on Eure größte Angst im Leben ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/10/2009, 13:48   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Das es das Internet nicht mehr gibt.
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 11/10/2009, 17:59   #107
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Naja ich denke ich oute mich hier auch mal und zwar direkt hinter Raven wie ich einmal denke da der ziemlich gut meine Meinung wiederspiegelt ^^ (und welche ich schon seit 4 Jahren in solchen Threads poste)

Aber eines gebe ich gerne einmal zu bedenken.
Du hast Angst das jmd uns in die Scheiße reitet ?(kA wer das war )
Wir sitzen schon längst in der Kacke also ist das einzige was wir tun können den Kopf nicht Hängen zu lassen -_-


Aber wir habns hier ja von Ängsten und nicht vor Übermäßigem Respekt.

Angst habe ich wenn ich kleine Kinder vom Tod reden höre -.-
Macht euch nicht Gedanken ihr seid 12 oder so und verkackt eure Kindheit nicht mit sowas (ich habs knapp 10 Jahre getan also seit dem ALter von 8 Jahren und ich muss sagen das die Angst kurzzeitig in Neugier umgeschlagen ist )

Vor mir selbst Teilweise habe ich eine Riesenangst vorallem wenn ich mal wieder einen Blackout hatte und dann mein Kumpel vor mir auf dem Boden liegt.

Das wars dann eigendlich auch schon wo ich reale Angst habe.

Vor Dingen wie Krebs oder anderen Krankheiten eher nicht das hab ich hinter mir ich brauche keine Angst mehr zu haben ich hab ihn eh schon

Und ja ich gelte was die Normen bedingt als Psychisch krank -.-

MFG Notnec
Notnecessary is offline  
Old 11/13/2009, 01:16   #108
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
2012 ist die Größte Angst bei mir
тrαder is offline  
Old 11/13/2009, 19:18   #109

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by [Xampp] View Post
.. dass Obi über 20k Posts hat.
es wird bald soweit sein....
hasap33 is offline  
Old 11/13/2009, 19:21   #110
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
2012 ist die Größte Angst bei mir
^This + das Cern Projekt.
btw: 2012 ist der Maya Kalender zu Ende, aber nach einem Tag oder so fängt er wieder von neuem an!
MC_Muffin is offline  
Old 11/13/2009, 19:39   #111
 
Shuqqa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 149
Received Thanks: 9
Das die Natur mal einen Punkt setz und natur Katastropthen passieren und das ganze leben auf der Erde vernichten werden
Shuqqa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2009, 19:56   #112
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Wüssts ich nich besser würd ich sagen du has dir den Trailer von 2012 angeguckt :P
.nAno is offline  
Old 11/13/2009, 19:59   #113
 
Shuqqa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 149
Received Thanks: 9
Jah so ungefair aber halt noch extremer da können sich jah noch welche retten und der Film hat auch ein Happy End xD aber dan wohl nichtmehr ^^
Shuqqa is offline  
Old 11/13/2009, 20:13   #114


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
meine oma nackt sehen.
Yo123 is offline  
Old 11/14/2009, 14:32   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 100
Received Thanks: 17
das mein pc kaputt geht und das ich sterbe bei nem unfall ...
polop9090 is offline  
Old 11/14/2009, 16:43   #116
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Shuqqa View Post
Jah so ungefair
Dass es noch mehr Faqs gibt, die keinen BLÖDEN SPOILER setzen können!
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2009, 21:35   #117
 
Goxide's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2009
Posts: 247
Received Thanks: 100
Geliebte Menschen zu verlieren...
Goxide is offline  
Old 11/14/2009, 22:07   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Meine grösste Angst ist dass ich mein Knie OP nicht schief läuft sonst kann ich als Rollstuhlfahrer bei den ParOlympics mitmachen
Aerials is offline  
Old 11/15/2009, 20:49   #119
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
^^ das gleiche Problem hab ich auch -____- wünsch dir viel Glück.

Naja ich bin grade am hoffen das der Tumor in meinem Rechten Arm gutartig ist.
Nebenbei noch beide Knie kaputt mit meinem Hirn stimmt was nicht ....

Naja wie man so schön sagt: Mir fehlt es an nichts

Wenn ihr Angst vor etwas habt stellt euch der Angst.
(Nein damit meine ich nicht von nem Haus runterzuspringen wenn man Angst vorm Tod hat )

MFG Notnec
Notnecessary is offline  
Old 11/16/2009, 02:34   #120
 
killabone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
meine größte angst???

ich hab mir mal diesen Zweispaltversuch (Quantenphysik) reingezogen...

Das macht richtig Angst!!! Vorallem weils wahr ist!

Könnte es sein dass der Mond, wenn man nicht hinsieht -
garnicht da ist??? omg!

da hör ich lieber mukke zum chillen
killabone is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.