Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure größte Angst im Leben ?

Discussion on Eure größte Angst im Leben ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/07/2009, 16:54   #91

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Das ich weiterhin arbeitslos bleib.
Die Schnittstelle is offline  
Old 11/07/2009, 20:11   #92
 
snake277's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 46
Wenn ich beim kacken in der schule kein Klopapier habe und ich so raus in den unterricht muss.



Ach ja und vor kochendem Wasser hab schonmall 35% meines Körpers verbrant die Arzte müssten die haut von meinen Beinen nehmen und auf die Schultern machen^^
snake277 is offline  
Old 11/07/2009, 20:40   #93
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Der erste Teil seines Posts könnte mitunter eintreten. Den Teil in Klammern fass' ich als Spaß auf. Wenn du keinen Humor hast, wieso machst du solch einen Thread auf?
damit leute sagen wovor die angst haben und keine joke posts kommen
LiLChillout is offline  
Old 11/07/2009, 20:42   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 446
Received Thanks: 106
hab angst vor nichts ........ der tod??....es kann nur besser werden.......
hellday is offline  
Old 11/07/2009, 20:43   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Family,Krankheiten ect.
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 20:54   #96
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Das die GF nochmehr Geld in den ***** geschoben bekommt.
int. is offline  
Old 11/07/2009, 21:25   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Hab angst davor, das mich "wieder" n Auto anfährt, bzw auch überfährt.
Naya, als ich mal 5-6 war wurd ich mal von n auto angefahren, war nicht lustig.
Habs zwar trozdem überstanden, hab aber immer noch angst davor.
Everyway is offline  
Old 11/07/2009, 22:38   #98
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Everyway View Post
Hab angst davor, das mich "wieder" n Auto anfährt, bzw auch überfährt.
Naya, als ich mal 5-6 war wurd ich mal von n auto angefahren, war nicht lustig.
Habs zwar trozdem überstanden, hab aber immer noch angst davor.
wurd ich auch mit 7 ich wollte bei der sparkasse den kleinen berg mit inliner runter fahren aufeinmal kommt ein auto entgegen und boom ohnmächstig ^^ aber geht inzwischen wieder alls ich zu mir kam habs ichs wieder gemacht und geschaft =)
LiLChillout is offline  
Old 11/08/2009, 00:30   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Das meiner Familie , Bekannten , Freunden was passiert ...
Was mit mir passiert ? Scheiss auf mich , wenn ein Amok - Lauf auf meiner Schule wäre würde ich keine Angst vor den Amok - Läufer haben ! Ich würde ohne erbannen sie irgendwie ausschalten auch wenn ich drauf gehe . **** happens x)

Edit : Ne , bin kein Emo xD
SanYoeK is offline  
Old 11/08/2009, 02:07   #100
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Das ich nochmal mit nem Stein "Federball" spiel und unser Küchenscheibe wieder in Arschkrieg und meine ma mir wieder den ***** aufreißt...

Das der MainBereich immer mehr zum Off-Topic wird :P

Ne ma im ernst^^
Das ich auf der Straße lande, es nie zu was bringen werde und mein leben ne einzige qual wird

Warum sollte ich Angst vorm Tod haben? o0
Was interessierts mich das ich tot bin wenn ich tot bin?

Ich freu mich nich drauf, aber ich werd auch nich panisch wenn ich dran denk xD
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2009, 13:13   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
Also ich hab angst vorm Tod xD

Ihr müsst euch vorstellen ihr werdet niewieder irgendwas machen rausgehn fussball spielen und und und und dann noch eure familie man wen ich drüber nachdenke puhh

Voll die Emo gedanken XDD
lol702 is offline  
Old 11/08/2009, 13:40   #102
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by lol702 View Post
Also ich hab angst vorm Tod xD

Ihr müsst euch vorstellen ihr werdet niewieder irgendwas machen rausgehn fussball spielen und und und und dann noch eure familie man wen ich drüber nachdenke puhh

Voll die Emo gedanken XDD
Ja unter der bedingung das ich über die sachen die da oben gennant has nachdenken könnte, hät ich auch angst vorm tod
(is ja quasi wie gefängnis nur schlimmer :P )

Hintergedanke bei mir is nur das man das numa nichmehr kann xD
Verstanden? xD
.nAno is offline  
Old 11/08/2009, 15:57   #103

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Das ich eines Tages Metin2 spielen werde
Obilee is offline  
Old 11/08/2009, 16:52   #104
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
.. dass Obi über 20k Posts hat.
Z3RON3 is offline  
Old 11/08/2009, 16:54   #105
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .Obi View Post
Das ich eines Tages Metin2 spielen werde
Verständlich xD
.nAno is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.