Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure größte Angst im Leben ?

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ruso36 View Post
ja es gibt Beweise für Gott wenn du an die Überlieferungen von Millionen von Menschen glaubst...Es gab vor mehr als 1000 Jahren genügend Beweise nur war der letzte Gesandte Gottes Muhammed und es kam und kommt auch niemand mehr nach ihm.Heißt es hat aufgehört Wunder zu geben aber ist es nicht merkwürdig das im Qur´an beschrieben wird wie ein Embrio entsteht und im Bauch der Mutter ist und wie es dort wächst oder das sich die Eigenschaften von zwei Meeren oder Seen nicht mischen kann? Das Wasser kann sich mischen aber die Eigenschaften werden immer so bleiben außer die Menschen kommen und verschmutzen es.
Es gibt genügend Beweise für Gottes existenz.Youtube kann dir auch zum richtigen Weg helfen...
Gott existiert meiner Meinung nach nicht. Und zwar bin ich fest davon Überzeugt, dass Gott nur eine Erfindung der Menschheit ist, die in den Zeiten der Kriege und Hungersnot einfach jemanden gebraucht hat an den sie glauben konnte und wo sie neue Hoffnung schöpfen konnte um weiterzumachen. Deswegen ist Religion heute auch deutlich unbedeutsamer als früher, denn wir brauchen uns keine Sorgen mehr über Römer und Ratten die unser Essen wegfressen zu machen. Ich glaube aber auch dass dieses denken nicht schlecht ist, denn es wurde ja schon oft genug bewiesen dass der Placeboeffekt tatsächlich existiert und es ist ja schon etwas gewonnen, wenn man sich allein durch die eigene Vorstellungskraft selbst hilft.



Numpf is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 18
jeder dem seines...


ruso36 is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ruso36 View Post
jeder dem seines...
du meinst wohl jedem das seine oder wenn schon, dann jedem dem seines
Numpf is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Trotzdem ist es nur schwachsinn.. Also bitte die Erde soll untergehen ? Meint ihr nciht auch das bis 2012 schon genügend Waffen da sind um sowas abzuwehren -.-' ?


Mamon110 is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 18
ja genau ^^
ruso36 is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
Trotzdem ist es nur schwachsinn.. Also bitte die Erde soll untergehen ? Meint ihr nciht auch das bis 2012 schon genügend Waffen da sind um sowas abzuwehren -.-' ?
oder besser noch es sind genügend Waffen um so etwas zu verursachen und es gibt übrigens heute schon genug Waffen um die Welt zu vernichten.
Numpf is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Und um nochmal genau zusein ^^
Die einzigste Angst die wir alle zusammen haben ist doch sicher die Angst davor ,
das ElitePvPers untergeht oder ?! :P
Mamon110 is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 18
not really no^^
ruso36 is offline  
Old   #144

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
Ich habe Angst vor einenm 5Meter Schwanz :/
Rikkami is offline  
Old   #145

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich habe Angst vor einenm 5Meter Schwanz :/
bleib doch ma ernst ^^


@topic

Sein persöhnliches glück nicht zu finden.
Gentleman Jack is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,360
Received Thanks: 475
Wenn ich Kinder habe ihnen nichts bieten zu können ...
SynT@x is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 157
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich habe Angst vor einenm 5Meter Schwanz :/
Dann komm mir nicht zu nahe!

Wieso hat man Angst vor dem Tod? Ich hatte dies nur kurzzeitig in meiner Jugend ^^ Aber hey! Du fällst um und schon bist du "weg".

Wenn man jetzt aber an das leben nachdem Tod glaubt ist man selber schuld. Jedem sollten die 5 Sinne bekannt sein. Wenn also dein Körper aufhört zu arbeiten kannst du nichts mehr fühlen, sehen, schmecken, hören und tasten.
Also was willst du dan noch wahrnehmen wen du tot bist?
yannick2008 is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,454
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Dann komm mir nicht zu nahe!

Wieso hat man Angst vor dem Tod? Ich hatte dies nur kurzzeitig in meiner Jugend ^^ Aber hey! Du fällst um und schon bist du "weg".

Wenn man jetzt aber an das leben nachdem Tod glaubt ist man selber schuld. Jedem sollten die 5 Sinne bekannt sein. Wenn also dein Körper aufhört zu arbeiten kannst du nichts mehr fühlen, sehen, schmecken, hören und tasten.
Also was willst du dan noch wahrnehmen wen du tot bist?
ich bin ehh ungläubiger so denke ich auch yannik

größte angst im leben : von einem fetten stein erschlagen zu werden
Gianotti is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
#push
LiLChillout is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
mein girl verlieren (~.~)


Z3RON3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.