Jemand aus der Familie oder Freunde verlieren macht mir am meisten angst.
Für mich ist schonmal eine Welt zusammengebrochen als mein Hund verstorben ist. :S
Und auch wenn es n bisl witzig klingt, ich hab angst ohne Inet Leben zu müssen.
Klingt komisch, ist aber so.
1.Den sinn seiner eigenen existens nicht finden bzw nicht das zu erreichen wa sman sich selbst vorgenommen hat.
2.nicht glücklich werden
3.Jemanden wichtigen plötzlich zu verlien ohen sich verabschieden zu können bzw das mans ich vorher mit der person noch gestritten hat
4.Das es kein bier mehr gibt
5.Seiner eigenden familie also seiner frau und kindern nix bieten zu können.
6.Das ich irgentwann in den spiegelsehe und nihct mehr sagen kann DAS BIN ICH
7.Die hoffnung zu verliern.
omg ka ...gibt atm so viel wovor ich übelsts hciss hab alles wird anders alles is verdammt am ***** im moment ka .....muss scho i-wie xD
ps:NEEEEEIN ich bin kein EMO XD
es ist nur leider so das menschen die einem am wichtigstem sind aufeinmal verschwinden bzw man sie wegen einer scheiß kleinigkeit verliert...
aber ka vor dem eigenem tod hab ich nicht so große angst...ka
Hab am meisten Angst vor (Aryan Brotherhood) das ist **** gang haben macht auf der ganzen welt wer beitreten will mus nen menschen Töten =( guckt bei youtube doku ist interesant
postet mal gescheite sachen laptop kontroliert mich
Der erste Teil seines Posts könnte mitunter eintreten. Den Teil in Klammern fass' ich als Spaß auf. Wenn du keinen Humor hast, wieso machst du solch einen Thread auf?
Meine größte Angst ist, dass ich mein Leben nicht so umsetzen kann, wie ich es möchte. Dass die von mir gesteckten Ziele nicht erreichbar sind & selbstverständlich habe ich Angst davor das die bisherigen wichtiggewordenen Menschen in meinem Leben mich nicht mein Leben lang begleiten können.