Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure größte Angst im Leben ?

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Meine größte Angst ist, denke ich, dass ich mein Leben nicht so leben kann wie ich es will.

Bezüglich 2012: Die Behauptung steht dass das von den Mayas kommt. Von welchen auch Schrifttafeln mit Daten im Jahre 2400 gefunden wurden..



Ennea is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 6
Jemand aus der Familie oder Freunde verlieren macht mir am meisten angst.
Für mich ist schonmal eine Welt zusammengebrochen als mein Hund verstorben ist. :S
Und auch wenn es n bisl witzig klingt, ich hab angst ohne Inet Leben zu müssen.
Klingt komisch, ist aber so.


Waldbauer is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
Das meine Eltern fruehzeitig sterben, oder freunde bzw bekannte oder ich selber
shamaos is offline  
Old   #79

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
1.Den sinn seiner eigenen existens nicht finden bzw nicht das zu erreichen wa sman sich selbst vorgenommen hat.
2.nicht glücklich werden
3.Jemanden wichtigen plötzlich zu verlien ohen sich verabschieden zu können bzw das mans ich vorher mit der person noch gestritten hat
4.Das es kein bier mehr gibt
5.Seiner eigenden familie also seiner frau und kindern nix bieten zu können.
6.Das ich irgentwann in den spiegelsehe und nihct mehr sagen kann DAS BIN ICH
7.Die hoffnung zu verliern.

omg ka ...gibt atm so viel wovor ich übelsts hciss hab alles wird anders alles is verdammt am ***** im moment ka .....muss scho i-wie xD

ps:NEEEEEIN ich bin kein EMO XD

es ist nur leider so das menschen die einem am wichtigstem sind aufeinmal verschwinden bzw man sie wegen einer scheiß kleinigkeit verliert...


aber ka vor dem eigenem tod hab ich nicht so große angst...ka


Gentleman Jack is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 567
Received Thanks: 23
Hab am meisten Angst vor (Aryan Brotherhood) das ist **** gang haben macht auf der ganzen welt wer beitreten will mus nen menschen Töten =( guckt bei youtube doku ist interesant
SharinGan447 is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,034
Received Thanks: 5,315
Beim scheißen eine geniale Idee zu haben und dann zu sterben.
Adroxxx is offline  
Thanks
4 Users
Old   #82
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,305
Received Thanks: 472
Ich bin ein sehr kaltblütiger Mensch, das einzige wovor ich Angst habe, das ich die Liebe meines Lebens nicht bekomme <´3
John Dillinger is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
roboter = weltherrschaft O_o (schon passiert laptop kontroliert mich ) =(
Dιѕтance is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
die schweinegrippe zu bekommen
Unick is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Sh5ker View Post
roboter = weltherrschaft O_o (schon passiert laptop kontroliert mich ) =(
postet mal gescheite sachen laptop kontroliert mich
LiLChillout is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
Das ein Metin2Fag hier reinschreibt. Ist meine grösste Angst.
mizuomi is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
die schweinegrippe zu bekommen
^this hab ich auch übelst angst vor <.<
V+Lemon is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
CERN - Weltuntergang *LOL*
ShadowLike is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Edd!e View Post
postet mal gescheite sachen laptop kontroliert mich
Der erste Teil seines Posts könnte mitunter eintreten. Den Teil in Klammern fass' ich als Spaß auf. Wenn du keinen Humor hast, wieso machst du solch einen Thread auf?
Ennea is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Meine größte Angst ist, dass ich mein Leben nicht so umsetzen kann, wie ich es möchte. Dass die von mir gesteckten Ziele nicht erreichbar sind & selbstverständlich habe ich Angst davor das die bisherigen wichtiggewordenen Menschen in meinem Leben mich nicht mein Leben lang begleiten können.


Scholzi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.