Findet ihr nicht auch das Epvp langsam langweilig wird?
Ich hab das Gefühl das man keinem mehr Vertrauen kann und deswegen auch die Community kleiner wird??
epvp ist ja auch kein vergnügungspark, sondern eine handelsplattform
Quote:
Originally Posted by phaze-
Ja sie wird nicht kleiner aber die Personen die sich Täglich neu Anmelden blicken das Forum meistens nicht und werden nach einer Woche inaktiv >.<
das stimmt, weil viele leute eben nur 1x was brauchen. meinen gw2 acc und meinen 4s account habe ich an 2 leute verkauft, wo einer seine erste und der andere seine dritte tbm bekommen haben und dann sind sie (wieder) inaktiv geworden.
Alleine langweilig und ePvP. Das geht gar nicht in einem Satz.
Bin seit 2009 dabei (wenn auch nicht Post-aktiv, aber ein Gentleman schweigt und genießt), aber irgendwelche Idioten posten hier immer irgendwas witziges, so man auch so seine Stunden lesen kann
epvp ist ja auch kein vergnügungspark, sondern eine handelsplattform
das stimmt, weil viele leute eben nur 1x was brauchen. meinen gw2 acc und meinen 4s account habe ich an 2 leute verkauft, wo einer seine erste und der andere seine dritte tbm bekommen haben und dann sind sie (wieder) inaktiv geworden.
Ja aber man kann ja nicht jeden Tag 10mal mit irgendjemand Handeln, soviel Geld oder Accounts hat man ja auch nicht. Und es gibt auch viele die einfach nur im Off-Topic posten
Ja aber man kann ja nicht jeden Tag 10mal mit irgendjemand Handeln, soviel Geld oder Accounts hat man ja auch nicht. Und es gibt auch viele die einfach nur im Off-Topic posten
ich meine, jemand sind was interessantes im forum, meldet sich an, kauft es und ist dann weg
Ja aber man kann ja nicht jeden Tag 10mal mit irgendjemand Handeln, soviel Geld oder Accounts hat man ja auch nicht. Und es gibt auch viele die einfach nur im Off-Topic posten
kann man haben wenn du ne fixe Geschäfstidee hast . Msch doch nen Thread auf der dich Interressiert ,wo du mit den Leuten über Sachen diskutierst die dich Interressieren
Ja sie wird nicht kleiner aber die Personen die sich Täglich neu Anmelden blicken das Forum meistens nicht und werden nach einer Woche inaktiv >.<
du checkst hier auch das meißte nicht und erstellst dann immer dumme Threads die keiner brauch, wenn es langweilig wird dann geh doch und gib dich nicht mit etwas Langweiligen ab
najaa bin seit dem 14.08. dabei und find des forum einfach klasse und lw wirds mir auch nicht, da ich mal im trading aktiv bin, mal im main;offtopic;polls etc.
Ich habe hier ungefaehr 4 mal getradet und wurde immer gescammt... hıer traden werd ıch nıchtmehr aber unterhalten und verabreden kann man sıch hıer echt gut[/B]
[Umfrage]Was tun damit leveln nicht langweilig wird ^^? 06/01/2011 - Flyff - 62 Replies Hier einfach mal ne Umfrage : Was tut ihr damit leveln nicht langweilig wird zb bei Blader 1on1 immer nur ein monster anklicken und warten bis es tot ist,und das Stunden lang wird auch langweilig was tut ihr damit man nicht so direkt auf die exp achtet und die Zeit schneller vergeht ?^^
WarRock - Wird es auch "langsam" Langweilig? 12/29/2010 - WarRock - 29 Replies Moin E*PvP,
findet ihr auch dass WarRock "langsam aber sicher" Langweilig wird?
Ich hab gerade mal eben 3 Runden gezockt und tief ein und aus geatmet und Alt + f4 gedrückt -> Langeweile.
Findet ihr auch "WR" ist der letzte müll.. ?
An Alle denen Metin2 Langweilig wird ! 09/06/2009 - Metin2 - 349 Replies Hallo Leute.
Habt ihr auch oft Langeweile beim Metin2 Spielen ?
Immer das Gleiche zu machen - Leveln , Farmen , Verkaufen , PvP -
Ich Kläre euch nun Über die Missstände in Metin2 auf und Rate euch , euch ein Neues Spiel zu Suchen.
Warum sollte ich mit Metin2 Aufhören ?
Scheut euch nicht den Text zu lesen - Ihr werdet Schockiert über Gameforce und die Gm´s / Ga´s sein