Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fahrt zur Gamescom

Discussion on Fahrt zur Gamescom within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Fahrt zur Gamescom

Hey Leute,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld nach Köln zur Gamescom am Freitag, den 23.08.2013.
An Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen

Und bitte kommt mir nicht mit portalen wie
" mitfahrgelegenheit.de " etc.
ich habe schon auf ca. 20 Portalen gesucht, leider vergeblich

Hoffe auf schnelle Antworten, weiteres kann man ja noch besprechen

LG
Maliasworld is offline  
Old 08/20/2013, 21:35   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Ich denke, in dem nachfolgenden Thread wäre deine Suche nach einer Mitfahrgelegenheit besser aufgehoben.
Pyrolex is offline  
Old 08/20/2013, 21:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Oh, cool danke!
Hab den thread zuerst nicht gefunden
Maliasworld is offline  
Closed Thread

Tags
fahrt, gamescom, gamescom 2013

Similar Threads Similar Threads
Fahrt ihr Roller/Mofa/Motorrad ?
07/20/2013 - Off Topic - 67 Replies
So, ich wollte mal wissen ob einige unter eich Zweirad fahren und was ihr von Rollertuning haltet, ich halte von Rollertuning nichts, wenn man schneller fahren will soll man A1+ machen und sich richtig ausbilden lassen :) Ich habe vor ein paar Tagen meinen A1 Führerschein bekommen und fahre nun eine Ktm Duke 125, wer Lust hat kann auch ein Bild seiner Maschine posten :D Bild ist von google, aber die Maschine ist die selbe....
Preis für Fahrt?
05/20/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute ich habe eine Frage bezüglich einer Bahn Reise. Ich hab leider keine Ahnung wo ich im Internet danach suchen kann , war eben zwar bei bahn.de , aber die zeigen an das ich für eine Hinfahrt von Düsseldorf nach Hannover 55€ zahlen müsste, undso viel kann das nicht sein. Kann mir jemand mal sagen was ein Ticket von Düsseldorf nach Hannover kostet? und bei 2 oder mehr Personen? hab gehört wenn man eine Gruppe mit 5 Leuten hat kann man für 35€ nach hannover fahren also nur hinfahrt....
Fahrt ihr einen Roller ,Wenn ja welchen ?
01/30/2011 - Off Topic - 19 Replies
Habe mal mich gefragt ob Hier welche Roller fahren =P Schreibt: Ich fahre .... Screens sind auch gerne Gesehen =) Ich fahre Yamaha Aerox =)
Der was fürn Wagen fahrt ihr? Thread
11/23/2009 - Off Topic - 93 Replies
Also leute hier kommen die wägen rein... mit denen ihr rumflitzt! ES SOLLEN EURE ECHTEN WÄGEN SEIN!? also Lets go: (bin erst 15 hab kein wagen also nicht übel nehmen xPP)

All times are GMT +1. The time now is 16:09.