Also
da sieht man dan wieder diese "ich kille alle lvl 2 trottel oder ebay nubs und denke ich bin skiller" und die auch gegen hacker mithalten können
Warrock wird nur langweilig wen man nur gegen hacker spielt
Und wen ihr keine wollt geht auf INternational da sind die meisten admins
Ich stimme dir voll und ganz zu.Ich finde ebenfalls das War Rock ziemlich langweilig geworden ist,obwohl ich warhscheinlich lange nicht solange gespielt habe wie die meisten hier.
Es wurde mir selbst so langweilig das ich auf ein ganz anderes Genre umgestiegen bin und nur noch manchmal Black Ops, Mw II usw. zocke.
WarRock ist einfach sinnlos zu spielen, da es einfach keine normalen Gamer mehr gibst.
WarRock ist voller Hacker / Lagger / OverClock n4ps usw.
Deswegen hab ich auch aufgehört und meinen Account verkauft.
Vertrau mir hör einfach auf mit dem unnötigen Spiel.
Schön die Frage: "Findet ihr WarFuck auch langweilig?" looooooooooooooooool
Dann die Antwortmöglichkeiten:
1. Ja! (Die einzigst normale Anwort)
2. Definitiv! (Das gleiche wie erstens.)
3. vielleicht :-( (Wie jetzt? vielleicht? Das ist eine Umfrage und nicht eine Frage nach Gefühlen usw.)
4. Nein des müll Game is "so" epic (Hallo? "Nein WR is nicht langweilig, aber es ist ein "Müllgame?" " xD
Also vollkommen sinnlos.
Außerdem wird doch hier eh nur rumgespammt!
P.S. @ɣʌȥȥn Ich staune das du noch nicht gebannt wurdest, bei deinen sinnloses beleidigenden Beitragen in anderes Threads.
Also
da sieht man dan wieder diese "ich kille alle lvl 2 trottel oder ebay nubs und denke ich bin skiller" und die auch gegen hacker mithalten können
Warrock wird nur langweilig wen man nur gegen hacker spielt
Und wen ihr keine wollt geht auf INternational da sind die meisten admins
Ey träum weiter.
International ist der versäuchteste Server von allen.
Ich war in 10Räumen in 9/10 waren OPK,Telekiller,Jumper,Speeder,No recoiler...
Und was bringen einen die Admins?
Genau! Nichts!
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
wie "Grinden" oder auch "Creepen?" 11/27/2005 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo an alle,
ich spiele jetzt seit gut 2 Monaten
World of Warcraft und habe mich nach langem testen der verschiedenen Klassen
auch endlich entscheiden können welche wirklich zu mir passt.
Es ist die Magier Klasse :)
Weil ich mich immer dafür interesiere wie man am schnellsten levelt habe ich natürlich auch alles ausprobiert was mir in die Finger fiel.