Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Origin gefährlich ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Ist Origin gefährlich ?

darf Origin auf daten immernoch durchsuchen also wenn ich z.b Battlefield spielen möchte will ich net das es bei mir rumstöbern darf oder so

is das noch so ?

Noch hab ich nichts installiert aber möchte es gerne



Komun™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
Origin Darf Gar Nicht, Wenn Du nicht zu Stimmst


Stephack is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
nein ich möchte es ja installieren um battelfield 3 zu spielen aber dazu muss ich origin ja installieren
Komun™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Nein das machen sie nicht.


Aimox is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Aber sie konnten es ja so sagt es steht es überall im internet also macht es es nicht mehr oder hat es allgemein nie gemacht ?
Komun™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
Also Ich habe z.b. Need For Speed ( Auch Gejailbraeakt usw. Aber noch nie irg. Was von denen Gehört B.z. Gesehen
Stephack is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
sry man aber was ist ein gejailbreaktes spiel? xDD meints du vllt. Gecrackt?

und was hat ein gecracktes spiel mit origin zu tun?

sry aber ich musste eben so über diesen satz lachen
Todesschrei is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,288
Received Thanks: 243
Origin ist der Hammer ! Das Ding spioniert deinen ganzen Computer aus ohne wenn und aber ob dus zustimmst oder nicht. Lies dir dazu mal viele Kommis von Profis im Internet durch, da findest du so manchen Skandal den diese auch beweisen können! Also wenn du nix wichtiges auf dein PC hast brauchst dir auch keine Sorgen machen das dir was geklaut oder spioniert wird. Falls du sehr viel mit Konten bzw. Programmen in denen ums Geld geht hast würd ichs dir nicht empfehlen Spiel lieber CoD MW3 das ist save über Steam und da passiert gar nix, außerdem wird BF3 überbewertet!
Dr.Yolo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Origin ist der Hammer ! Das Ding spioniert deinen ganzen Computer aus ohne wenn und aber ob dus zustimmst oder nicht. Lies dir dazu mal viele Kommis von Profis im Internet durch, da findest du so manchen Skandal den diese auch beweisen können! Also wenn du nix wichtiges auf dein PC hast brauchst dir auch keine Sorgen machen das dir was geklaut oder spioniert wird. Falls du sehr viel mit Konten bzw. Programmen in denen ums Geld geht hast würd ichs dir nicht empfehlen Spiel lieber CoD MW3 das ist save über Steam und da passiert gar nix, außerdem wird BF3 überbewertet!
Wahres Wort. Spiel lieber MW3 ist eh besser meiner Meinung nach.
Keyosk is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
omg leute was ihr für einen Sch*** verzapft

Quote:
Also wenn du nix wichtiges auf dein PC hast brauchst dir auch keine Sorgen machen das dir was geklaut oder spioniert wird. Falls du sehr viel mit Konten bzw. Programmen in denen ums Geld geht hast würd ichs dir nicht empfehlen
ka ob das ironie gewesen sein soll ich hoffe weil denkt mal darüber nach was ich redet

klar ein weltweit bekanntes unternehmen spioniert bankdaten aus o.O hallo brett vorm kopf???
erstmal über 12 jahre werden ordentlich informieren und dann reden
tut mir leid aber sowas schwachsinniges hab ich ja seit ewigkeiten nicht gelesen

jetzt an des thema

origin macht einen scheiß an deinem rechner punkt aus wenn du so viel angst davor hast das irgendjemand etwas über deinen rechner rausfindet

1. lösche windows weil microsoft KÖNNTE ja deinen rechner scanen ob du ne raubkopie hast

2. Kündige deinen internet weil man KÖNNTE sich ja einen trojaner einfangen der btw um einiges schlimmer wäre als Origin/EA weil ich glaub nicht das die auf Acc Daten von irgendwelchen leuten scharf sind

3. lass es einfach
Todesschrei is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,288
Received Thanks: 243
Ich hab dafür nur 1 beispiel genannt nicht Fackten o.O
Irgendwann wirste schon schön mal was sehen was du davon hast
Kauft euch doch alle Russische Keys und am nächsten Tag heulense rum weil ihr Spiel weg ist ohman...
Und ja ich hab mich ein wenig informiert, und ich habe nur das geschrieben was mir auch bekannt wurde Origin "spioniert" halt. Ich sag ncih ich wüsste es genau ich sag es nur oberflächlich ^-^
Dr.Yolo is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Gefährlich? Nein. Was soll daran gefährlich sein?
Meiko​ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,288
Received Thanks: 243
Wisst ihr was mir ist es egal was ihr meint
Ich rate dir nur das Spiel nicht zu zocken Ende der Diskussion.
Wenn ihr euch bei Origin so sicher seit, dann lest mal gründlich nach!


MFG
Dr.Yolo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
oh ja ich werde sehen was ich davon habe stimmt

EA bucht sicher ganz heimlich geld von meinem konto auf ein russisches geldwäscher konto

o.O

ich hab origin seit der bf3 beta auf meinem pc und hey .... noch nie ist irgendwas eigenartiges an meinem pc passiert

aber hey warten wir einfach drauf bis mein rechner dann zu nem bot netztwerk gehört

weist du warum ich mich an deinem komentar so aufhängen könnte ?

weil du irgendwelchen "oh das hat ein kumpel von nem kumpel des kumpels vater arbeitet bei ea" geschätz so weiter gibst und eventuell dem user der die frage stellt den spaß an einem sehr geil gewordenen spiel nimmst weil ers eben selber nicht weiß

man man man

xD
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
@Komun™
Ehrlich gesagt finde ich deine Frage komplett sinnlos. Lies die AGB bei der Installation durch und du weist genau ob und wenn ja welche Daten von dir gescannt werden. .... Hör lieber auf AGB´s anstatt auf Kiddies die in google Zeug posten von dem sie gar keine Ahnung haben .


Ganesu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
12 Replies - Steam Trading
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um...
6 Replies - User Submitted News
Gefährlich?
Habe mal eine ".rar" Datei gescannt, raus kam: Jetzt frage ich, ist es gefährlich? Was hats aufsich? Wenn ich hier falsch bin -> bitte...
4 Replies - Technical Support
Wie gefährlich?
Hi, wollte eben mal fragen wie gefährlich es ist den SMS Bug für den Item Shop zu benutzen, die Changse erwischt zu werden sollte ja nicht all zu...
30 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Ist das gefährlich
ich will mit nem typen tauschen, der will mir 2 keys geben wow normal und bc er meint er hätte die bei amazonen gekauft und per email bekommen, wenn...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.