Nun egal.Es hat sich damit eig garnichts auf sich,nur ich würd sie löschen.Auf nummer sicher.Es ist halt nur gefährlich wenn du sie ausführst oder behälst/nicht löschst.
wenn es ein virus ist und du ihn ausgeführt hast, kannst du damit den virus NICHT entfernen! dann ist das sicherste mittel zu formatieren!
klingt scheisse, ist aber so!
falls du wirklich einen virus drauf hast lässt der sich nicht einfach entfernen in dem du die verseuchte exe löschst. Scann mal mit einem Antivirenprogramm deine Festplatte
Virus gefährlich? 07/04/2010 - Technical Support - 4 Replies Trojan.DL.Win32.Downloader.GEN
Ich sehe in letzter Zeit immer wieder diesen Virus in Virustotalberichten... was hat es mit diesem Virus auf sich? Ist er gefährlich?
P.S : Dieser Virus wird vom Programm " Rising " entdeckt.
€dit : Ja, ich habe google benutzt. Es hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Ist diese Exe Gefährlich?[MT2] 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Community,
soeben habe ich eine Exe (Deutsche) Gedownloadet und überprüfte sich erstmal bevor ich sie Start, hier das Ergebnis:
Datei DeutscheExe.rar empfangen 2010.05.14 18:38:41 (UTC)
Status: Beendet
Ergebnis: 3/41 (7.32%)
eSafe 7.0.17.0 2010.05.13 Suspicious File
Wie gefährlich? 09/05/2009 - Metin2 - 30 Replies Hi,
wollte eben mal fragen wie gefährlich es ist den SMS Bug für den Item Shop zu benutzen, die Changse erwischt zu werden sollte ja nicht all zu hoch sein?
Erfahrung? Wie gehen die überhaupt an so was ran?
Ist das gefährlich 06/27/2007 - World of Warcraft - 8 Replies ich will mit nem typen tauschen, der will mir 2 keys geben wow normal und bc er meint er hätte die bei amazonen gekauft und per email bekommen, wenn ich die keys annehme ist das gefährlich, sprich acc weg nehmen oder so? (testkey> zu full version)
Lothar ist gefährlich 10/29/2006 - World of Warcraft - 33 Replies Zur Zeit ist es auf dem server De_Lothar übelst gefährlich ,mehrerer meiner montelang unentdeckten Bots sind endeckt worden ,auch neue Bots werden meist schon endeckt bevor diese lvl 40 erreicht haben .
Grund ist in meinen Augen ein Aufruf im Realmforum Lothar
Seid ich den Server gewechselt hab und wo anders meine Bots farmen lasse ist alles wieder in Ordnung.
Also seit vorsichtig ,wer will schon seinen Account gebannt bekommen bevor er 40 ist,...