Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Origin gefährlich ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
ironie pur hier D
ja sie untersuchen deinen pc nach gecrackten spielen , passiert aber nix schlimmes bei .. zock einfach bf2 beste



«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Wisst ihr was mir ist es egal was ihr meint
Ich rate dir nur das Spiel nicht zu zocken Ende der Diskussion.
Wenn ihr euch bei Origin so sicher seit, dann lest mal gründlich nach!


MFG
Du meinst diese youtube "Berichte" von Leuten die einfach so irgendein programm gestartet haben und dann wilde Fantasien daraus gebastelt haben?

Origins hat lediglich Programm Ordner Rechte überprüft(wenn ich das noch richtig zusammen bekomme)
Was zwar auch schon eine "Frechheit" war aber dieses "Origins spioniert deinen gesamten Rechner samt Leben aus!" gelaber nervt einfach nur noch.


Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Wisst ihr was mir ist es egal was ihr meint
Ich rate dir nur das Spiel nicht zu zocken Ende der Diskussion.
Wenn ihr euch bei Origin so sicher seit, dann lest mal gründlich nach!
Kannst du das auch begründen? Man wird von vielen Programmen, sogar teilweise von Windows selbst "ausspioniert". Unsere Browser sind mit Tracking Cookies verseucht, und du machst so einen Wind um Origin?

Die Leute von EA kommen dir schon nicht ins Zimmer und schlagen dich zusammen weil du Level 39 in Battlefield 3 bist.
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
ich kann nicht mehr
einer disst den anderen
Origin ist die quelle der comedy


«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
:-D Darf ich lachen ?! xD
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,889
Received Thanks: 1,142
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
oh ja ich werde sehen was ich davon habe stimmt

EA bucht sicher ganz heimlich geld von meinem konto auf ein russisches geldwäscher konto

o.O

ich hab origin seit der bf3 beta auf meinem pc und hey .... noch nie ist irgendwas eigenartiges an meinem pc passiert

aber hey warten wir einfach drauf bis mein rechner dann zu nem bot netztwerk gehört

weist du warum ich mich an deinem komentar so aufhängen könnte ?

weil du irgendwelchen "oh das hat ein kumpel von nem kumpel des kumpels vater arbeitet bei ea" geschätz so weiter gibst und eventuell dem user der die frage stellt den spaß an einem sehr geil gewordenen spiel nimmst weil ers eben selber nicht weiß

man man man

opfer -.-

du bist hier das opfer. wer andere so betiteln muss, ist selbst eins so siehts aus.

Vonwegen origin spioniert nicht deine daten ALLE! cookies etc. werden gespeichert und weiter verkauft an dritt unternehmen die intressieren deine bank-geschäft, oder gecrackte spiele nen scheiss da sie das nur als vorwand nehmen damit sie wenigstens nen grund haben, der nicht gut ist, um zu verhindern das sie verklagt werden. Google, Facebook,... die machen doch das gleiche also warum regt ihr euch so auf? nur weil ihr bei EA dafür was runterladen müsst machts keinen unterschied.
.Scy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 902
Received Thanks: 143
ich glaube kaum das orgin gefährlich ist.
Mio™ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
bevor mir noch was rausrutscht

seit ja alle computer experten weil scheinbar wisst ihr ja alles über das teil sieht man ja schon an deiner sig. das du so n comp profi bist

viel spaß noch
Todesschrei is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Also ich muss sagen so paar leute hier haben echt keine ahnung
Wenn du bf3 spielen willst installier es einfach ich hab es auch seit dem release
und das einzigste was ich mir wirklich legal kaufe sind onlinespiele wie bf3 mw3 usw.
programme zum aufnehmen oder zur bildbearbeitung oder was auch immer lädt man sich als normaler mensch doch runter oder nicht
takasi is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Nö origin ist ganz zahm - willst dus mal streicheln?




Ori tut dir nix
Hawai-Toast is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Origin "spioniert" deinen Computer aus, ja.
Aber die haben dort keinen Mitarbeiter hocken, der sich deine Privatfotos anschaut. Die nutzen dies für Werbung und Datenverkauf ;D
Wingardium™ is offline  
Old   #27
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
1. Origin ist nicht gefährlich. Selbst wenn es deinen Rechner durchstöbern würde. Gut, du willst es nicht, es wäre also ein Grund für dich, Bf3 nicht zu installieren. Aber gefährlich ist es keineswegs; ein so großes Unternehmen interessieren deine Daten nen Scheiß.
Die wollen entweder Daten verkaufen (wozu sich aber deinen PC nicht durchsuchen müssen, da man sich ja auch mit facebook vernetzen und sein Profil einrichten kann etc.; außerdem kann man mit irgendwelchen Programmen, die auf nem Rechner sind, nicht sooo viel über eine Person erfahren, denn Origin wüsste ja nicht, welchen Zweck die Programme haben, also könnte es auch zb. kein Kaufprofil zuordnen ;O) oder auf gecrackte Spiele checken, mehr nicht.

2. Schon alleine die Behauptung, man würde schon sehen was man davon hat...und was ist mit Steam etc.? Nur weil über die nicht berichtet wird, heißt das nicht, dass sie nicht auch verdeckt Daten senden könnten.

3. Als Argument wird genannt "lies es doch selbst nach"....wo bitte? Irgendwelche semi-seriösen Quellen aus Google taugen nicht wirklich.
Das beste ist, man lernt mit einem Packet Sniffer und nem Debugger umzugehen und schaut selbst, was Origin alles sendet und ausliest.
Und solange du nicht derartige Beweise (zb. Packet Logs) bringen kannst, sind deine Aussagen nichts wert.
MrSm!th is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
durch orgin wird die welt 2012 runtergehen


also zock mw3 und rette die welt
OMGG1 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Also ist es nicht schlimm wenn man origin auf pc hat ? den konto daten oder igrendwas in soeiner art habe ich nicht .
Komun™ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
den konto daten oder igrendwas in soeiner art habe ich nicht .
Glaubst du wirklich dass Origin irgendwelche Kontodaten klaut?


Meiko​ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
12 Replies - Steam Trading
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um...
6 Replies - User Submitted News
Gefährlich?
Habe mal eine ".rar" Datei gescannt, raus kam: Jetzt frage ich, ist es gefährlich? Was hats aufsich? Wenn ich hier falsch bin -> bitte...
4 Replies - Technical Support
Wie gefährlich?
Hi, wollte eben mal fragen wie gefährlich es ist den SMS Bug für den Item Shop zu benutzen, die Changse erwischt zu werden sollte ja nicht all zu...
30 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Ist das gefährlich
ich will mit nem typen tauschen, der will mir 2 keys geben wow normal und bc er meint er hätte die bei amazonen gekauft und per email bekommen, wenn...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.