Wisst ihr was mir ist es egal was ihr meint
Ich rate dir nur das Spiel nicht zu zocken Ende der Diskussion.
Wenn ihr euch bei Origin so sicher seit, dann lest mal gründlich nach!
MFG
Du meinst diese youtube "Berichte" von Leuten die einfach so irgendein programm gestartet haben und dann wilde Fantasien daraus gebastelt haben?
Origins hat lediglich Programm Ordner Rechte überprüft(wenn ich das noch richtig zusammen bekomme)
Was zwar auch schon eine "Frechheit" war aber dieses "Origins spioniert deinen gesamten Rechner samt Leben aus!" gelaber nervt einfach nur noch.
Wisst ihr was mir ist es egal was ihr meint
Ich rate dir nur das Spiel nicht zu zocken Ende der Diskussion.
Wenn ihr euch bei Origin so sicher seit, dann lest mal gründlich nach!
Kannst du das auch begründen? Man wird von vielen Programmen, sogar teilweise von Windows selbst "ausspioniert". Unsere Browser sind mit Tracking Cookies verseucht, und du machst so einen Wind um Origin?
Die Leute von EA kommen dir schon nicht ins Zimmer und schlagen dich zusammen weil du Level 39 in Battlefield 3 bist.
EA bucht sicher ganz heimlich geld von meinem konto auf ein russisches geldwäscher konto
o.O
ich hab origin seit der bf3 beta auf meinem pc und hey .... noch nie ist irgendwas eigenartiges an meinem pc passiert
aber hey warten wir einfach drauf bis mein rechner dann zu nem bot netztwerk gehört
weist du warum ich mich an deinem komentar so aufhängen könnte ?
weil du irgendwelchen "oh das hat ein kumpel von nem kumpel des kumpels vater arbeitet bei ea" geschätz so weiter gibst und eventuell dem user der die frage stellt den spaß an einem sehr geil gewordenen spiel nimmst weil ers eben selber nicht weiß
man man man
opfer -.-
du bist hier das opfer. wer andere so betiteln muss, ist selbst eins so siehts aus.
Vonwegen origin spioniert nicht deine daten ALLE! cookies etc. werden gespeichert und weiter verkauft an dritt unternehmen die intressieren deine bank-geschäft, oder gecrackte spiele nen scheiss da sie das nur als vorwand nehmen damit sie wenigstens nen grund haben, der nicht gut ist, um zu verhindern das sie verklagt werden. Google, Facebook,... die machen doch das gleiche also warum regt ihr euch so auf? nur weil ihr bei EA dafür was runterladen müsst machts keinen unterschied.
Also ich muss sagen so paar leute hier haben echt keine ahnung
Wenn du bf3 spielen willst installier es einfach ich hab es auch seit dem release
und das einzigste was ich mir wirklich legal kaufe sind onlinespiele wie bf3 mw3 usw.
programme zum aufnehmen oder zur bildbearbeitung oder was auch immer lädt man sich als normaler mensch doch runter oder nicht
Origin "spioniert" deinen Computer aus, ja.
Aber die haben dort keinen Mitarbeiter hocken, der sich deine Privatfotos anschaut. Die nutzen dies für Werbung und Datenverkauf ;D
1. Origin ist nicht gefährlich. Selbst wenn es deinen Rechner durchstöbern würde. Gut, du willst es nicht, es wäre also ein Grund für dich, Bf3 nicht zu installieren. Aber gefährlich ist es keineswegs; ein so großes Unternehmen interessieren deine Daten nen Scheiß.
Die wollen entweder Daten verkaufen (wozu sich aber deinen PC nicht durchsuchen müssen, da man sich ja auch mit facebook vernetzen und sein Profil einrichten kann etc.; außerdem kann man mit irgendwelchen Programmen, die auf nem Rechner sind, nicht sooo viel über eine Person erfahren, denn Origin wüsste ja nicht, welchen Zweck die Programme haben, also könnte es auch zb. kein Kaufprofil zuordnen ;O) oder auf gecrackte Spiele checken, mehr nicht.
2. Schon alleine die Behauptung, man würde schon sehen was man davon hat...und was ist mit Steam etc.? Nur weil über die nicht berichtet wird, heißt das nicht, dass sie nicht auch verdeckt Daten senden könnten.
3. Als Argument wird genannt "lies es doch selbst nach"....wo bitte? Irgendwelche semi-seriösen Quellen aus Google taugen nicht wirklich.
Das beste ist, man lernt mit einem Packet Sniffer und nem Debugger umzugehen und schaut selbst, was Origin alles sendet und ausliest.
Und solange du nicht derartige Beweise (zb. Packet Logs) bringen kannst, sind deine Aussagen nichts wert.
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community 08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.
http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg
Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
Gefährlich? 06/06/2010 - Technical Support - 4 Replies Habe mal eine ".rar" Datei gescannt, raus kam:
Jetzt frage ich, ist es gefährlich? Was hats aufsich?
Wenn ich hier falsch bin -> bitte verschieben. :)
Wie gefährlich? 09/05/2009 - Metin2 - 30 Replies Hi,
wollte eben mal fragen wie gefährlich es ist den SMS Bug für den Item Shop zu benutzen, die Changse erwischt zu werden sollte ja nicht all zu hoch sein?
Erfahrung? Wie gehen die überhaupt an so was ran?
Ist das gefährlich 06/27/2007 - World of Warcraft - 8 Replies ich will mit nem typen tauschen, der will mir 2 keys geben wow normal und bc er meint er hätte die bei amazonen gekauft und per email bekommen, wenn ich die keys annehme ist das gefährlich, sprich acc weg nehmen oder so? (testkey> zu full version)