Hallo Liebe epvp-Community,
Heute habe ich ein Problem mit Vmware.
Zur Info, ich habe einen Farmbot bei ephox, für das Spiel CrossFire gekauft.
Nun möchte ich das Ganze injecten, klappt auch alles ganz super.
Nur dann.
Aufeinmal erscheint nach dem erfolgreichen injecten
die Meldung ''WinLicen - §$~!"#?"
Kann mir da einer Weiterhelfen?
Zur Info, ich benutze Windows XP von einer Installer Disc für meine Maschine.
Die Vmware ist von der officiellen Vmware Seite.
Der Key ist vom Freund.
Musstest du eine Hardware ID bei bzw. nach dem kauf angeben?
Es kann auch sein das der Bot anti vmware hat, dass heist das du ihn nicht auf ner vm laufen lassen kannst.
Musstest du eine Hardware ID bei bzw. nach dem kauf angeben?
Es kann auch sein das der Bot anti vmware hat, dass heist das du ihn nicht auf ner vm laufen lassen kannst.
Wende dich doch an ephox
MfG
Reaper
Ja ich musste meine Hardware ID angeben, die Autehnticate Server.exe
reagiert auch, dh mein Pc ist authenticated.
Der Bot ist extra für Vmware, das kann also auch nichso.. :I
VmWare Hilfe 01/11/2012 - CrossFire - 35 Replies Hey Leute
habe ein kleines problem und brauche dringend hilfe von einem gut informierten user :)
Ich habe mir von ephox den FarmBypass gekauft.
Alles schön und gut kommen wir zur sache ich kann nur 3 bots starten und schon ist die cpu auslastung bei knapp 100% was kann ich dagegen tun?
P.S mein PC http://www.mein-pc.eu/Images/us/GSGPlayer_27060_3. png
und mein PC hat ne HDD von 1TB die aus irgendnem grund nicht angezeigt wird :D
Vmware Hilfe. 06/24/2011 - WarRock - 5 Replies Hey Com,
Ich habe VMware gedownloaded und alles erfolgreich alles geht auch warrock habe auch den script wenn ich warrock normal starte funktionirt es aber wenn ich mit Wr3 Starte Startet es nicht einmal oder crasht wieso ??
Cf,Vmware problem suche dringend hilfe! 04/14/2011 - CrossFire - 8 Replies Huhu ich hab ein Dickes Provlem mit Vmware
Ich hab Cf schon installiert,und habe es versucht zu starten.
Der Vm läuft mit
512MB ram
Achja hier ein screen der Fehlermeldung
http://img571.imageshack.us/img571/3378/unbenannt ld.png
VMWare Hilfe 04/03/2011 - WarRock - 3 Replies Hey,
ich möchte auf meinem PC auch gerne 2x WR Starten können mit VMWare...
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiß wie das mit der .IMG Datei geht...
Hab eine Windows 7 32 Bit .IMG Datei, bitte um Hilfe!
Gruß
a2b
VMware hilfe 12/19/2009 - Aion - 10 Replies hallo,
hab mir vmware aufgesetzt zum botten.
Hab den Aion Client einfahc rüberkopiert, aber leider geht da der NClauncher nicht an. Es kommt immer eine fehlermeldung.Vielleicht weiss wer was man da machen könnte.