Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antwort von PSC wegen PWAbschaffung

Discussion on Antwort von PSC wegen PWAbschaffung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Lightbulb Antwort von PSC wegen PWAbschaffung

Hallo.
Ich habe aufgrund der Aussage von Paysafecard.com, dass sie die PWFunktion abschaffen wollen, den Support kontaktiert, um mal meine Meinung zu äußern und die Antwort ist ziemlich, ich sage mal unrealistisch.

Undzwar sieht diese so aus:

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben festgestellt, dass nur ein geringer Teil unserer Kunden ein Passwort setzt und es mit diesem Feature zudem viele Unklarheiten gibt. So sind z.B. viele Kunden verunsichert, weil sie nicht wissen, ob und wo sie das Passwort bei der Bezahlung eingeben sollen.

Um diese Unklarheiten zukünftig zu vermeiden haben wir uns entschlossen, das Passwort Feature nicht länger zur Verfügung zu stellen. paysafecard PINs, die bereits mit einem Passwort versehen wurden, können auch weiterhin wie gewohnt eingelöst werden.

paysafecard PINs sind auch ohne Vergabe eines Passwortes verschlüsselt und sicher. Weitere Informationen zur Sicherheit von paysafecard erhalten Sie auf unserer Homepage:



Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team


Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London

Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter einsehbar.
Also ich denke nicht, dass die Kunden zu dumm sind für die PWFunktion oder sie wenig genutzt wird. Nunja was denkt ihr denn von so einer Antwort ?
iDraGoN* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 14:32   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Damit soll doch nur gestoppt werden das "illegale Geschäfte" gemacht werden mit PSC
so kann man dadurch bei zum Beispiel illegalen Metin2 Pservern für Items mit PSC zahlen und ein Passwort kommt drauf
das ganze auch noch steuerfrei

PSCs sind eigentlich dafür gedacht nur in den gegebenen Shops mit diesen zu bezahlen (offiziele Partner von PSC, wat ever)
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2011, 14:34   #3
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Wenn du denkst ich weiss das nicht, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, wenn du das nochmal so als Meinung sagst dann gut, denn es stimmt, obwohl sie sich damit nur selber schaden werden..
iDraGoN* is offline  
Old 11/20/2011, 15:05   #4
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Mir kommt der Grund eigentlich auch am realsten vor, aber das wäre eigentlich dummheit? Ich meine das bringt ihnen doch eigentlich nur Vorteile und bis jetzt hat sich niemand dagegen geäußert.. Naja Logik ist halt sone Sache :>
.ςγp is offline  
Old 11/20/2011, 15:19   #5

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Ich mein, selbst wenn die PSCs an einem Metin2 Server gezahlt werden - irgendwie werden sie ja doch an einem offiziellen Partner gezahlt. Wenn ich die PSC in Euro haben will, nehm ich ne Auscash Methode die über Paysafecard abläuft. Überall profitieren sie.
Delinquenz is offline  
Old 11/20/2011, 15:26   #6
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Excess1ve View Post
Ich mein, selbst wenn die PSCs an einem Metin2 Server gezahlt werden - irgendwie werden sie ja doch an einem offiziellen Partner gezahlt. Wenn ich die PSC in Euro haben will, nehm ich ne Auscash Methode die über Paysafecard abläuft. Überall profitieren sie.
Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Die Psc werden ja sowieso an Partner ausgezahlt.. Jetzt macht das ganze noch weniger Sinn.
.ςγp is offline  
Old 11/20/2011, 15:37   #7
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Ich hoffe mal die überdenken nochmal was sie da anstellen, immerhin schadet die PWFunktion keinem. Wenn Leute nicht wissen wie man damit umgeht dann sollen die das lassen und fertig.
iDraGoN* is offline  
Old 11/20/2011, 16:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Sie schaffen die PW Funktion ab, weil diese vermehrt für illegale Geschäfte benutzt werden. Dank der Anonymität, wurden Paysafecards auch immer öfter für Geldwäsche benutzt.

Hier mal eine Erklärung dazu:



Natürlich werden so auch die ehrlichen User mit den kriminellen über einen Tisch gezogen, doch das interessiert die Regierung nicht.
Beastmaster11 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 16:27   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Die PSC war schon immer da, um sie bei Partnern einzulösen, und nicht, um sie privat zu handeln.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 17:16   #10
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Der Staat hat größere Probleme als so ein kack omg, die sollen sich um wichtigere Dinge kümmern und nicht um sowas, also wirklich.
iDraGoN* is offline  
Old 11/20/2011, 17:18   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Paysafecard = Staat?
Meiko​ is offline  
Old 11/20/2011, 17:34   #12
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Nein ich meine der Staat will ja dagegen vorgehen, dass über PSC Geldwäsche betrieben wird (angeblich).
iDraGoN* is offline  
Old 11/20/2011, 18:46   #13
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Was ist am Vorgehen gegen Internetkriminalität falsch?
Meiko​ is offline  
Old 11/20/2011, 18:56   #14
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Da das traden darunter leidet und es eh nix bewirken wird und weil die sich um wichtigeres kümmern sollten und nicht son klein ****.
iDraGoN* is offline  
Old 11/20/2011, 19:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
Da das traden darunter leidet und es eh nix bewirken wird und weil die sich um wichtigeres kümmern sollten und nicht son klein ****.
Geldwäsche ist ganz bestimmt kein "klein ****", genausowenig wie Steuerhinterziehung etc.
Frank West is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Bann wegen Skins? Antwort Steam!
06/08/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Gude CS Section, wie versprochen habe ich mich mit dem Steam Support in Verbindung gesetzt um das Thema Skinns zu klären. Sprich ob erlaubt oder BAN Gefahr besteht. Die Antwort ist leicht undeutlich geschrieben, aber verstehen kann mann sie, schaut unten habe sie zusammen gefasst. Ban wegen Skinns?
Frage wegen Leistung!! Erste hilfreiche Antwort wird mit Thanks belohnt.
11/26/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi e*pVpers, ich bin nicht wirklich Aktiv in diesem Forum, und weiss daher auch nicht ob es schon so etwas ähnlich es gibt, also wo es antworten auf solch welche Fragen gibt. Dann lege ich mal los: Also eigentlich wollte ich euch Fragen ob meine PC Leistung ausreichend ist für War Rock (flüssig), in letzter Zeit laggts ein bisschen. Also:
Hilfe wäre froh für antwort wegen bugs
07/09/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo ich wollte euch fragen ob einer eine anleitung kennt wie ich bug fixen kann für nen private server. wäre sehr froh für nen link thx schon im voraus



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.