Frage/Problem bräuchte dringend hilfe 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey an alle
ich hab nenn problem,nur versteh ich dieses problem irgenwie nicht,vielelicht könnt ihr mir ja helfen
also ich habe ne neue map eingefügt ,dann habe ich bei der indexdatei der map eine nummer gegeben(464).
diese habe ich dann auch bei einer der 3 game CONFIG eingetragen dann rebootet und dann kamm dieser fehler bei syserr
socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
heart_idle: losing 109 seconds. (lag occured)
socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could...
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt! 11/01/2010 - Technical Support - 6 Replies Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte
Tilde (~) abgekürzt.
Ein kleines Beispiel:
Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...
Brauche dringend Hilfe (mc.exe Problem) 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo
Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt.
Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so.
Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts.
Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt.
Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht.
Mfg McIlrath
sf.yt2sf problem dringend hilfe 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi leute ich habe ein problem in sf.yt2sf server1. mien chara wurde im dt gekickt und ist nun vor dem dt. aber wenn ich den chara bei der chara auswahl anklicke gibts immer wieder kick und mit den anderen chars komme ich on. wer mir hilft bekommt ein thanks vor mir
Brauche dringend Hilfe! MYSQL Problem 12/14/2008 - WoW Private Server - 5 Replies HALLO!^^
Also
Ich hab ein ganz großes problem nämlich: Ich hab mir mal einen mangos server (2..1) mit der anleitung von blackscorpion gemacht ! Alles schön und gut kenen makel etc. nur jetzt wollte ich mir mal nen ascent server machen doch mysql streikt!:confused::confused:
Sobald ich ne neue verbindung aufmachen will bleibt es bei Apply security setings hängen warum:confused::confused::confused:ach ja und wenn ich dann das config setup schließen will kommt :the security settings could not...