Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem nach Download und Installation

Discussion on Problem nach Download und Installation within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Problem nach Download und Installation

Hallo, bei mir kommt nach dem starten eine Fehlermeldung rein. Da steht immer: Unabke to load Itmsg.dll.

Also unfähig das zu öffnen. Wer kann helfen??

lg
DeRippchen is offline  
Old 05/27/2010, 17:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 466
Bitte mehr Informationen.
Betriebssystem? Adminrechte?
*GuideMan* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Download und Installation
07/11/2019 - Diablo 2 - 394 Replies
Da der Shopbot mich gereizt hat, habe ich ihn mir direkt besorgt. Da er mit RedVex läuft, musste ich mir dieses natürlich auf direkt auf die Platte hauen. In meiner Euphorie war ich leider zu blöd dieses, als auch das RedVex Forum richtig zu benutzen ;D. Ich hatte keine Ahnung wie man RedVex geschweige denn Claw 1.3 nutzt. Erstmal sollte ich einen Realm erstellen, auch das ist mir gelungen. Also RedVex gestartet und ab ins Bnet. Immer und immer wieder probierte ich Claw zu starten - ohne...
Full Ram nach Installation?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wenn man einen Server so weit zum laufen gebracht hat (Ports,Myqsql,Files..) , kann ich dann immernoch dieses PAE Mod da machen , dass ich Full Ram habe & das mit der Firewall oder muss ich das ganz am Anfang machen? MFG
[VP] Netzwerke werden nach Neu Installation nich mehr angezeigt ?!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, folgendes problem wollte nen eigenen server machen etc... musste allerdings vp (virtual pc) neu installieren, nur jetzt ist das problem das ich meine netzwerke nicht mehr sehe nur noch die hier http://s2.imgimg.de/uploads/netzwerkedieerkanntwe rden75df94f0JPG.jpg allerdings habe ich die hier eingerichtet, werden aber nicht angezeigt. http://s2.imgimg.de/uploads/vorhandenenetzwerke63 4d3160JPG.jpg
Laufwerk brennt sehr langsam nach Windows Neu Installation
03/15/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute Also ich hab vor paar wochen mein PC neu installier. Nun Hab ich das Problem das mein Laufwerk sehr langsam brennt aber das lesen geht schnell und es wird alles richtig erkannt. Hier mal ein Screen: http://s10b.directupload.net/images/user/090314/o hwyx4xq.png Früher habe ich egal bei welchem Programm mit voller Power gebrannt. Könnt ihr mir vllt helfen oder wisst ihr was über Laufwerk Tuning.
Nach SP2 INSTALLATION IE FUCKT UP?
08/17/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also nach dem ich SP2 (Service Pack 2) Installiert habe ging mein IE (internet explorer) und Mozilla FireFox nicht mehr >:o :hm: ich weiss nich mehr weiter kann mir einer helfen ohne dumme antworten zB. formatiere. wäre nett danke :))

All times are GMT +1. The time now is 00:24.