|
WLAN Problem
Hey,
Ich habe seit gestern das problem..das ich keine verbindung mehr aufbauen kann(WLAN).Mit Lan verbindung gehts allerdings..
Habe eine FR1TZ!Box WLAN 3270
Wäre nett wenn ihr helfen könnten.
Andere Pc´s,Laptops können problemlos bei mir ins internet
Ps:Bitte verständlich..bin kein pc fachmann >,<
|