hallo,
ich hatte schonmal so nen thread, da der aber irgendwie irgendwo vergammelt schreib ich nochmal mein problem hier rein und hoff, dass diesmal ne brauchbare lösung kommt!
also ich hab probiert WR von dem gamersfirst-live-teil zu installieren.aber immer bleibt das setup irgendwo ziemlich am schluss hängen und dann kommt die fehlermeldung, dass irgendwas nicht gefunden werden konnte! aber des ist immer was anneres! einmal was metal_door_5 einmal metal_box_3 und dann noch andere halt!
ich verzweifle
pls schnelle antworten!
Also ich würde sagen deinstalliere Gamersfirst LIVE mal und denn lad dir Warrock noch einmal herunter und denn probiere es noch einmal aus und sag denn mal ob der Fehler behoben ist .
hmmmm mal eine neue idee....deswegen neuer post
soll ich erst den download speichern und dann ausführen???
und nochmol frage: soll ich morsche vid oda fotos machen???
€: aaah king hat seinen post geändert..des sieht gut aus da steht zwar, dass des ewig zum installiern braucht (11 hours remaining) aber ich probiers mal!
*WarRock Problem [Installation]* 06/22/2010 - WarRock - 3 Replies Hey,
also dank des neuen Updates gabs heute bei mir mal wieder ein Problem mit diesem ***** warrock,soo....
jezz musst ich neu downloaden + installieren hab ich gemacht bei der installation hats mir und ich habs 5 mal ausprobiert und nochmal neu gemacht
immer ein Errorr so ab 90-100 % gegeben !
als warrock drauf war hab ich gesgtartet alls geht hat gepatcht es kommt zum bild dann logg ich mich ein und dann kommen error meldungen das nicht folständig installiert WURDE!
warum NICHT
...
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x( 05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP).
Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert.
Das klappte auch ohne Probleme.
Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...
Warrock installation! 02/12/2010 - WarRock - 20 Replies Ich hab hier dauernd ein fehler bei der installation von warrock. einmal hatte ich auch einfach auf ignorieren gedrückt und es hat sich dann installiert. dann wollt ich es starten aber dann kam irgendeine merkwürdige fehlermeldung.
hier is ein screen von der installation mit dem fehler.
hoffe, dass einer eine antwort weiß.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/10 0210182159_Unbenannt.bmp