Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thema Bumpen

Discussion on Thema Bumpen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Thema Bumpen

Guten Tag,


Ich kann in der Trading Section mein Thema nichtmehr Bumpen.
Es sind nun fasst 24h vorrüber, doch wenn ich unten eine Nachricht schreibe wird es nur als Edit hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisi-Thaller
Chrisi-Thaller is offline  
Old 07/28/2011, 17:57   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Kannst nur nach exakten 24 Stunden wieder Posten wurde so "eingestellt" bzw das ist ein Script.
Cocain´ is offline  
Old 07/28/2011, 18:00   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Alle Doppelpost innerhalb von 24h werden zusammengefügt und da fast 24h nicht 24h sind sondern nur fast 24h kannst du auch nicht Pushen. Die Regel heißt auch alle 24h pushen und nicht alle fast 24h
Obilee is offline  
Old 07/28/2011, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Mhm, Okay danke. Dachte es mir schon fasst bzw letztens gings noch
Chrisi-Thaller is offline  
Old 07/28/2011, 18:40   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
np.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
****Thema*****
01/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo wenn jemand ein "Hack" hir bei eilitepvpers hochläd wärrn folgende sachen schön: -Virustest -Screens/Fotos -evntl. Vidio -wass der hack kann
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Thema iP
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt einer einen Thread in dem Server iP's aufgelistet sind!? SuFu find ich nichts.. Gibt n Thx..
..:: TOP THEMA ::..
10/18/2009 - WarRock - 3 Replies
JETZT FÜR ALLE: Zurzeit geht KEIN Hack auf XP. Vista & Windos7 haben zurzeit den Vorteil das Warrock auf den kein HackShield update gemacht haben ! ALso alle Hacks. AUf jeder Seite , egal ob Brandneu Laufen zu 98% ---NICHT--- auf Xp. Es gibt genug die grad nach der Lösung suchen. Also Flamed nich in die Foren die neusten Hacks gehn nich. SIE KÖNNEN AUF XP NICHT GEHn, selbst die VIP hacks gehn nich auf xp ! Damit es nun jeder weiß ! (weil es immer noch welche geben, die es nich...



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.