Wer von euch wollte nicht auch einmal ein schönes Gameplay-Video auf Youtube, MyVideo, etc. hochladen? Nun, ich habe mir After Effects zugelegt und selber ein Paar "Battlefield Heroes" und "Call of Duty: Modern Warfare 2" Montagen (Editiertes Gameplay mit Hintergrundmusik, Slow Motion etc.) erstellt. Vorher hab ich mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut und festgestellt, dass sehr viele Leute zwar gut spielen, aber nicht gut editieren können. Also kam mir die Idee, dass ich vielleicht mit eurem Gameplay-Material ein paar Montagen erstellen könnte.
Mein Vorschlag wäre es also, dass ihr mir, wenn ihr eine gute Montage haben wollt, die Gameplay-Dateien zukommen lasst und ich sie dann für euch in After Effects CS5 bearbeite. Dabei wäre es gut, wenn ich dafür noch ein bisschen Geld einnehmen würde
Zusammengefasst:
Ihr gebt mir ein ungeschnittenes Gameplay von einem beliebigen Spiel.
Ich editiere es zu einer Montage mit:
-Passender Hintergrundmusik (Kann nach Wunsch auch von euch ausgesucht werden)
-Effekten (ColorCorrection, Helligkeit, SlowMotion, Zoom, usw.)
-Eventueller Video-Musik-Synchronisation (z.B. wird in einem Shooter geschossen und gleichzeitig kommt in der Musik ein Basseffekt)
Die Bezahlung wäre für mich am Liebsten in Paysave Cards (PSCs).
Wenn ihr noch Fragen oder einen Auftrag habt, schreibt mich bitte in einer Persönlichen Nachricht (PN) an.
Danke im Vorraus, TheAppleBi
P.S.: An die Admis: Falls dieser Thread im falschen Forum ist, bitte ich, informiert zu werden.