Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti Youtube Botting & YT-Tipps

Discussion on Anti Youtube Botting & YT-Tipps within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Anti Youtube Botting & YT-Tipps

Hallo Leute.
Ich bin noch sehr neu hier und bin mir sehrwohl darüber im klaren das ich mir mit diesem Thread mehr Feinde als Freunde mache. Aber das ist mir eigentlich egal. Warum? Das werdet ihr vlt. verstehen wenn ihr den Thread lest.
Ich selbst habe mehrere sehr gut laufende YT-Accounts. Siehe:
Wäre mein bestes Video dort nicht gesperrt worden, hätte ich mit sicherheit 20 Millionen Views und gut 20k Subs. Ich werde euch später im Thread erleutern wie man das wirklich schafft, aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Es geht um die ganzen Youtube-Push Threads. Verkaufe 100 Abos oder Verkaufe 100 Likes oder Verkaufe 100 Acc's. Rein garnichts davon kann ich verstehen. Was bringen euch 100 Abos wenn das nur Acc's sind die eure Videos nicht anschauen werden? Eine hohe Zahl im Profil? Und jetzt? Was bringen euch 100 Likes? Toll. euer video hat dadurch sogar 100 Views bekommen. Wenn das video aber nicht gut ist, oder niemand dannach sucht, dann wird es auch nicht recht viel mehr Views bekommen. Also bringt euch das auch nichts. Genau wie 100 Acc's.?!
Jetzt mal abgesehen davon das man sich das alles selbst machen könnte...
Was bringt euch bitte diese Pseudocoolness? geht ihr im echten leben auf die Straße klopft euch 100x selbst auf die Schulter und sagt jedes mal "ach bin ich ein toller kerl". Denkt ihr wirklich dann kommen noch andere Leute und sagen dir was du für ein toller kerl bist? Wohl eher nicht, außer du hast irgend eine besondere Fähigkeit oder machst etwas tolles. Genauso ist es bei YT auch. Es gibt 2 Arten von Videos. Gute und Schlechte. Wenn sie schlecht sind bringen euch 100 pseudolikes nichts. Wenn sie gut sind bekommen sie von selbst Traffic. Ich weiß das ihr natürlich trotzdem weiter machen werdet.
Immerhin hat mir dieses Forum hier die Augen geöffnet warum manche Drecksvideos mit 103 Views und 100 Likes eben diese bekommen haben...

Wie ihr wirklich Youtube-Traffic bekommt?
Ich hab da einige gute Tipps für euch. Jenachdem welche Art Videos ihr macht,gibt es verschiedene Methoden. Bei lustigen Videos wie es bei mir der FAll war, schreibt doch einfach mal ein paar Webseiten an oder schlagt euer Videos als Link vor. z.B. bei
Dort gibt es erstaunliche Videos, lustige Videos, schockierende Videos, Luck-Videos uvm. Es gibt aber noch viele andere Seiten.
chilloutzone.net
break.com
webfail.at
uvm.
Wenn ihr z.B. Gaming Videos macht, dann schreibt andere Gamer an und fragt nach Box4Box oder vlt. ob ihr mal mit ihnen spielen dürft. Vlt. entsteht ja eine Partnerschaft und gemeinsame Videos usw.
bei Tutorials wird es schon wieder schwieriger, dort ist es wichtig die richtigen tags in dem Video zu verwenden. Wenn ihr ein Windows Skin Tutorial habt, dann packt auch wirklich nur das in die Beschreibung.
Wenn ihr weniger Tags in eure videos packt dann sind die Videos auch weiter oben wenn jemand dannach sucht.

Aber das wichtigste ist es, einfach immer nett zu sein, Wenn ihr z.B. League of Legends Videos macht, dann schreibt unter League of legends videos in die Kommentare sowas wie: Hey cool echt gut, hab die abonniert, würd mich freuen wenn du vorbeischaust.
Die Kommentare werden nichtnur vom Uploader gelesen sondern von vielen anderen Leuten. Man kann sagen im Schnitt wird ein Kommentar etwa 20x gelesen (außer er wird hochgevotet). Wenn nur jeder 3te Interesse zeigt, habt ihr mit ein paar netten Kommentaren bald auch einen netten und vorallem realen Traffic auf euren Videos.

Ich hoffe es hat euch ein wenig geholfen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim traden
Darkey' is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/25/2011, 21:01   #2
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Der Thread ist Unnötig meiner meinung nach,
weil der sowieso ignoriert wird :s
.Chevke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 21:05   #3
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Ich denke mir schon das ich damit nichts verändern kann, aber ich wollte einfach mal meine Meinung zu dem Thema sagen.
Darkey' is offline  
Old 07/25/2011, 21:10   #4
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Ja,
da hast du recht und viele andere haben die Gleiche meinung,
Nur die die unbedingt meinen,
dass wenn man viele Abos hat das man Cool ist,
die werden weiter Botten/Likes etc Kaufen.

Aber was zum Teufel erreichen die mit Abos die nichtmal ihre Videos gucken -.-"

(Sorry, für meine wortwahl )
.Chevke is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2011, 21:15   #5
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
du sprichst mir aus der seele ;D
Darkey' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 21:15   #6
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
du sprichst mir aus der seele ;D
und von vielen Tausend anderen Seelen

btw: hast du alles selbstgeschrieben?
.Chevke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 21:57   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 91
alles umsonst kein Mensch liest sich das ne halbe stunde durch ;/


Edit : selbst wenn man lesen kann !!



Edit² : wer braucht schon Kunst,Sport oder Lesen :P
Trolli<'3 is offline  
Old 07/25/2011, 21:59   #8
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Trolli<'3 View Post
alles umsonst kein Mensch liest sich das ne halbe stunde durch ;/


Edit : selbst wenn man lesen kann !!



Edit² : wer braucht schon Kunst,Sport oder Lesen :P

es geht ja hauptsächlich um die diskussion,

hab den in 10 sec überblickt und ich wusste worum es geht
.Chevke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 22:32   #9
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Ja schon selbst geschrieben. Aber manchmal brauch ich sowas auch. Ist zwar Wall of Text.
Aber wer die Tipps lesen will muss lesen :P
Darkey' is offline  
Old 07/25/2011, 22:34   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Nicht schlecht.. Ich abonniere dich gleich mal mit 2k Accounts, k?
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 22:59   #11
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
nein danke
Darkey' is offline  
Old 07/25/2011, 23:31   #12
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Hm meiner Meinung nach solltest du den Menschen doch das kaufen und verkaufen lassen, was sie wollen auch wenn es komplett sinnfrei ist?

ist doch dasselbe wie mit beispielsweise Gürteln
Gürtel werden verkauft, wozu?
Ja um die Hose ''festzuhalten'' damit sie nicht runter rutscht ..
Aber wozu nen gürtel kaufen wenn man sich doch lieber ne passende Hose kaufen kann?
Ist ja dann komplett sinnlos so nen gürtel zu kaufen und überall werden Gürtel verkauft ..

Selbe wie mit Abos etc ..

naja vielleicht wird keiner verstehen was ich meine aber ist ja auch egal xD
aznproud is offline  
Old 07/25/2011, 23:37   #13
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2011
Posts: 418
Received Thanks: 67
Ich habs gelesen und in irgendeiner Form hast du schon recht,ich verkaufe nun meine Accs,da ich sie nun nicht mehr brauche ^,^

Lg und du bekommst noch ein Thanks
☺Paddy☺ is offline  
Old 07/25/2011, 23:49   #14


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich finde du hast schon recht, aber viele kaufen sich auch Abbos usw. um YT Partner zu werden, das hast du vergessen
Lawliet is offline  
Old 07/25/2011, 23:54   #15


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
In kurz:

1. Spammt Linklistenseiten mit euren Videolinks voll.
2. Setzt gute Tags.(Dazu sag ich noch selber, man muss versuchen sich in einen 08 15 Idioten hineinzuversetzen, wie er auf euer Video kommen könnte und entsprechend Tags setzen.)"absichtlich falsche Tags, können zum Account Bann führen"
3. Spammt random Leute an, dass sie sich euer Video anschauen sollen, z.B. in Gamelobbychats.
4. Seid so dreist und spammt Eigenwerbung auf Profile andrer Youtubers einer Zielgruppe.

Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Ich finde du hast schon recht, aber viele kaufen sich auch Abbos usw. um YT Partner zu werden, das hast du vergessen
Was dann meistens negativ endet.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube tipps
05/08/2011 - Off Topic - 3 Replies
Für Alle Elitepvpers ich denisdenis1846 hab einen youtube channel wo ich tutorials mache wenn einer einen vorschlag hatt kann er ja ihn hier posten. Würde mich auch freuen wenn ihr mich abonniert (Abonnenten Spezial) bei dem 100 Abonnent bekimmt ihr einen minecraft account
Anti-botting for pserver??help
02/05/2011 - CO2 Private Server - 2 Replies
Hello epvp, I have a co private server 5165 and I need anti-botting system ! did someone knows where I can find one? cuz there are alot of botters !:(
Tips for Botting (Tipps für Botting)
09/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Question: What bot should I use? Answer: I recommend Easy Metin 2, which you can find at http://www.easymetin2.com/. I say this because I have used it and find it good and it has a lot of features. Also, I know that it's going to be expanded, upgraded, etc. because this same company made the SRO King bot for Silkroad Online, which is an excellent bot. Question: What levels should I bot on? Answer: This really depends. If you want to make money, fight monsters that are 5-8 levels lower than...
Stupid Anti-Botting System (THQICE)
09/24/2009 - Dragonica - 12 Replies
Hi everybody, I'm wondering if any of you have found a way around that gay anti botting system in THQICE. The one where a pop up message appears and makes you answer a question. It's kinda hard to keep botting since I'm leaving my computer on overnight..:mad: So please, if any of you know a way around this, or Kane, if you can whip something up against this with your pro skills, I'll be really grateful.:handsdown: Thanks!;)



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.