Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube tipps

Discussion on Youtube tipps within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Youtube tipps

Für Alle Elitepvpers ich denisdenis1846 hab einen youtube channel wo ich tutorials mache wenn einer einen vorschlag hatt kann er ja ihn hier posten.

Würde mich auch freuen wenn ihr mich abonniert

(Abonnenten Spezial)
bei dem 100 Abonnent bekimmt ihr einen minecraft account
denisdenis1846 is offline  
Old 05/08/2011, 16:21   #2

elite*gold: 123
Received Thanks: 669
Was für Tutorials? 2. Schreib das in den Thread rein, der abonniert kostenlos
Solution. is offline  
Old 05/08/2011, 16:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ich will ja den usern helfen ein abo hilft mir nicht weiter
denisdenis1846 is offline  
Old 05/08/2011, 23:08   #4

BlackWu's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 395
Lass es sein, du wirst nichts erreichen.
BlackWu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tipps für Youtube Videos
04/24/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo Leute, ich hoffe das es hier rein passt wenn nicht bitte moven. So undzwar ich hatte vor gehabt so art Lets Play Channel mit einem Kumpel auf Youtube zu machen , usw, usw. Da wolte ich euch mal paar Fragen stellen : -Welche Programme solte man Verwenden Ich dachte: Game Aufnahme
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Eure Gameplays auf Youtube - Tipps und Tricks
10/13/2010 - Video Art - 5 Replies
Das war's von meiner Seite - ich hab euch nun meine Arbeitsweise niedergelegt. Der Rest liegt an euch. Fragen? - Thread - PM - ICQ: 491-065 - MSN: [email protected] - Email: [email protected]
Photoshop Tutorials / Tipps auf Youtube
04/10/2010 - General Art - 1 Replies
Schaut euch bitte meinen neu erstellten channel an grade nur ein Video in den Uploads bin aber auch erst seit letztens angemeldet. Ich mache alle 2 tage mindestens 2 videos ausnahmen gibts auch geb ich zu achja fast den namen vergessen :D http://youtube.com/ProfiTuts hoffe das gibt keine verwarnung :confused: MFg

All times are GMT +1. The time now is 05:43.