Da würde ich immer sehr vorsichtig sein. Wenn man einmal schreibt er ist VAC Undetected und er ist es dann doch nicht, dann bist sofort VAC banned. Lass das dumme hacken lieber, sonst handelst du dir damit irgendwann ganz sicher einen Ban ein.
Kaufe dir keine Hacks, die frei zum Download stehen. Meistens sind diese nicht VAC Proof und du wirst warscheinlich nach kurzer Zeit VAC gebannt werden. Nur ein Tip meinerseits. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich nur einen x22 Cheat benutze/benutzt habe.
[FRAGEN] zu dem x22 Hack. 06/09/2011 - Call of Duty - 18 Replies Hallo Community,
ich hätte da mal ein paar Fragen zu diesem x22 Hack --> x22 Hack
1. Da steht jetzt " Type: - AIMBOT VIP Forum Access.
- heißt das jetzt das ich erst ViP Mitglied in diesem Forum sein muss das ich den Aimbot benutzen kann? Denn bei Features steht:
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
Fragen zu Hack´s 11/20/2010 - CrossFire - 2 Replies Hallo
und zwar ich wollte fragen ob es den hack hir gib mit den Kisten:
Da sind die Menschen in solchen kisten eingepackt :D:D und die kann man überall sehen
gibst den hier und wenn ja bitte link schicken
:D:D:D
MfG
Hack Fragen, 04/25/2010 - S4 League - 4 Replies Hallo bin noch neu beim hacken wollte fragen ob es einen
Aimbot Gibt wenn mein schiest damit er soforrt auf gegner trifft oder
Wennn man mit crit 99999 jemand soforrt tötet oder cut speed sowas Gibt es denn sowas ?? wenn ja bitte hier link zum thread rein posten pls:(