Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu Hack´s

Discussion on Fragen zu Hack´s within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Fragen zu Hack´s

Hallo

und zwar ich wollte fragen ob es den hack hir gib mit den Kisten:

Da sind die Menschen in solchen kisten eingepackt und die kann man überall sehen
gibst den hier und wenn ja bitte link schicken

MfG
KingPhilThe3.
kingphilthe3 is offline  
Old 11/20/2010, 17:25   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Du meinst "Boxes"-Hack.
Iss ein Wallhack, der aber endgültig gepatcht wurde
#closerequest
کcђerer.™ is offline  
Old 11/20/2010, 17:27   #3

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Keine Hackrequests!

~closed~
Ende! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hallo 1 Hit Hack Fragen bzw dmg hack
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo alle elitepvperser xD ich wollte mal fragen ob der 1Hit hack bzw dmg hack bei pservern geht bei DE geht er bei mir doch bei eDgMt2 nicht ich wollte fragen ob mir einer helfen kan ich würde ihm was sehr gutes geben kommt drauf an ob er mir hilft :handsdown: bitte helft mir weil einer sagt ich soll ein editor öffnen und hinschreiben @echo off start metin2client.bin oda so aber bei edg gibt es nciht sowas hilfe euer Cansin xD
Hack Fragen,
04/25/2010 - S4 League - 4 Replies
Hallo bin noch neu beim hacken wollte fragen ob es einen Aimbot Gibt wenn mein schiest damit er soforrt auf gegner trifft oder Wennn man mit crit 99999 jemand soforrt tötet oder cut speed sowas Gibt es denn sowas ?? wenn ja bitte hier link zum thread rein posten pls:(
Fragen zu M2 Hack antwortet pls
02/29/2008 - Metin2 - 2 Replies
Wie geht M2-Hack?
Fragen zu IMP HACK!
02/01/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hallo Leute, der IMP Hack funtzt soweit ganz gut bei mir...aber ich hätte da 2 Fragen... Frage 1: Kann ich mein Healer Stick G40 mit 10/10/3 IMP machen oder funtzt das nicht? Frage 2: Kann ich nachdem ich meine Waffe IMP gemacht habe noch ToIs ect. raufhauen, also pimpen?? //edit: Kann ich mir die Weapons und die Armor die man zum IMP mixen brauch auch erhacken, oder muss man sich die Weapons kaufen?

All times are GMT +1. The time now is 21:31.