Nein gibt es nicht. Es gibt einen Bot der bei Aufladbaren Waffen abdrückt sobald ein Gegner im Visier ist. Der ist aber schlecht und trifft kaum Ich treff ohne deutlich besser
Durch das Resource Tool konnte man Auto Aim aktivieren => Die Waffe hat immer automatisch auf den Gegner geschossen.
Resource Tool gibbet nicht mehr! Also bitte die fragerei sparen
BENUTZ DIE ******* SUFU.
Du schwimmst in dem Zeug!
Was kann man nur fürn Affe sein <.<
So eine tonart ist aber auch nicht die Lösung...
@TE
Ahja hatest noch nach dmg gefragt, k da wirklich ma SuFu schauen oder wenigstens die Sticky Threads! Schau mal in meiner Sig, da findest meinen Trainer <_<
der hat bestimmt erstmal Threads durchgelesen und dann geguckt was da in den trainern drin ist und dann einfach mal doof (tschuldige wegen ausdrucksweise) gefragt. Er wollte nur auffallen und einen unnötigen thread aufstellen. Aber egal frage trotzdem beantworten. Geh auf hacking section, dann auf s4hack... (also den von selman) das ist der beste. Dann lädste dir den neusten runer und hackst!
Hallo 1 Hit Hack Fragen bzw dmg hack 10/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo alle elitepvperser xD ich wollte mal fragen ob der 1Hit hack bzw dmg hack bei pservern geht bei DE geht er bei mir doch bei eDgMt2 nicht
ich wollte fragen ob mir einer helfen kan ich würde ihm was sehr gutes geben kommt drauf an ob er mir hilft :handsdown: bitte helft mir weil einer sagt ich soll ein editor öffnen und hinschreiben
@echo off
start metin2client.bin oda so aber bei edg gibt es nciht sowas hilfe
euer Cansin xD
Fragen zu IMP HACK! 02/01/2008 - Kal Online - 4 Replies Hallo Leute,
der IMP Hack funtzt soweit ganz gut bei mir...aber ich hätte da 2 Fragen...
Frage 1:
Kann ich mein Healer Stick G40 mit 10/10/3 IMP machen oder funtzt das nicht?
Frage 2:
Kann ich nachdem ich meine Waffe IMP gemacht habe noch ToIs ect. raufhauen, also pimpen??
//edit: Kann ich mir die Weapons und die Armor die man zum IMP mixen brauch auch erhacken, oder muss man sich die Weapons kaufen?
game hack fragen 03/22/2007 - General Coding - 6 Replies hi leute
ich wollt nen rpg hacken da keine cheats forhanden sind
nun das prob.
es wird nich mit meinen memoryeditoren erkannt/angezeigt.
was machen?