Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PayPal mit 17

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
PayPal mit 17

Hey hab mal ne wichtige Frage zu PayPal.

Bin erst 17 und hab mich jetzt bei PayPal mit falschen Geburstdatum angemeldet.

Was wird es für rechtliche Folgen geben wenn ich mein Girokonto damit verknüpfe und etwas kaufe?.

Wird mein Acc nur gesperrt oder gibt es weitere Strafen?

Wär super wenn sich jemand meldet der das schon gemacht hat oder so

Mfg



ChiefSoulja is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,782
Received Thanks: 5,597
Ja wird es.
Da du Urkundenfälschung begangen hast.
Wenn ich du wäre... würde ich die Daten verbessern und abwarten bis du 18 bist und dann Girokonto verknüpfen.
Und weil du etwas kaufen willst dann Such doch jemand der es für dich machen tut.

Ob er gesperrt wird weiß ich nicht.


RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,554
Received Thanks: 15,807
soweit ich weiß hatten wir neulich einen kandidaten der eine anzeige bekommen hat und dem sein konto gesperrt wurde! also sein PP konto! nicht sein RL konto!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Ich will hier nichts Kriminelles unterstützen, aber ich habe mir mit 15 PayPal gemacht und habe noch keine Folgen spüren müssen, hatte bisher noch keine Probleme.


Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,554
Received Thanks: 15,807
ich wollte damit auch nur ausdrücken, sowas kann passieren!
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ich wollte damit auch nur ausdrücken, sowas kann passieren!
Klar, aber meiner Meinung nach passiert sowas eher selten.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis/Freunde/User niemanden, der Probleme damit bekommen hat.

Aber wenn du deswegen ein schlechtes Gefühl hast, würd ich dir raten, es am Besten einfach lassen.
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 987
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
Ich will hier nichts Kriminelles unterstützen, aber ich habe mir mit 15 PayPal gemacht und habe noch keine Folgen spüren müssen, hatte bisher noch keine Probleme.
Du hast ja auch nicht dein richtiges Konto, mit dem PPK verknüpft oder?
*Size is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Bin auch erst 16 und hab mein Konto bei PP verknüpft.
Ich denke, wenn du immer alles korrekt zahlst unso, passiert nichts.
Aber wenn du dennoch bedenken hast, warte einfach.

MFG
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Hat PayPal in der Hinsicht irgendwas geändert oder so? Ich erinnere mich zurück, dass auch ich damals (als ich 15 war oder so) mein PayPal-Konto erstellt habe (mit meinem echten Geburtsdatum), trotzdem lief alles glatt.
Ennea is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Hat PayPal in der Hinsicht irgendwas geändert oder so? Ich erinnere mich zurück, dass auch ich damals (als ich 15 war oder so) mein PayPal-Konto erstellt habe (mit meinem echten Geburtsdatum), trotzdem lief alles glatt.
Ja haben sie, mein Pay Pal Konto wurde auch schon vorher erstellt mit richtigen Daten. Ich denke es liegt daran, das minerjährige Verträge nicht komplett bindend schließen können und es öfters Komplikationen gab, wenn die Eltern das Geld zurückforderten.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Du hast ja auch nicht dein richtiges Konto, mit dem PPK verknüpft oder?
Doch natürlich habe ich das Und damals war ich 15... die haben nicht auf das Geburtsdatum geschaut, nehme ich mal schwer an.
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
sei froh das noch nichts passiert ist, lass das geld auszahlen, und lösch es
.Halloadrian is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by .Halloadrian View Post
sei froh das noch nichts passiert ist, lass das geld auszahlen, und lösch es
Wenn nach mehr als 2 Jahren nichs passiert ist wird in kommender Zeit bestimmt auch nichts passieren. Außerdem werde ich in 10 Monaten 18, solange lass ich es einfach so stehen.
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Danke euch allen für die Antworten.

Hat sich erledigt Freund hats für mich bezahlt und in 1 Monat werd ich sowieso 18
ChiefSoulja is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
auch wenn sich das erledigt hat möchte ich dazu etwas sagen :

Also ich habe ein ähnliches problem gehabt , wollte auch nicht warten dann habe ich einfach den namen meiner damaligen freundin benutzt also die kompletten daten von ihr name b-day, straße tele nummer ALLES ... AUSER das Bankkonto das war meins, im endefekkt war das ja keine uhrkunden fälschung weil sie saß nebendran und stimmte zu und wir haben das emeinsam genutzt somit ihre entscheidung eigentlich. Der hacken ist halt wenn du irgendwelche probs hast mit Geld was passieren KANN und du hast dich ( wie in meinem fall ) von der person getrennt oder hast streit oder irgendwas und die person kann dan nicht da anrufen musst du das konto kündigen . Aber eigentlich funktioniert das einwandfrei so .

( und die person deren daten man benutzt kann immernoch ein eigenes Paypal Konto haben da du ja deine eigenen Konto daten angegeben hast)

Gruß Gismo


Gismo1001 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€...
19 Replies - Trading
[B]81er Mentalo *IMBA SKILLS* S7 [S]Überweisung oder Paypal (Bei Paypal Aufpreis)
Abend, heute verkaufe ich hier einen perfekt geskillten Mental Krieger auf dem Server 7- Lesanya des deutschen Metin2. Der Char ist sehr...
13 Replies - Metin2 Trading
[Paypal] LVL 96 MAIN! GOOD STATS! 11M CASH!!! 98 HUNTER! RARE 3 LETTER NAME![Paypal]
I got this nice main to sell. It has almost 99 hunter. 12m in cash and 2m in items. AND A RARE 3 LETTER NAME! THE ACCOUNT HAS A REOCCURRING...
0 Replies - Runescape Trading



All times are GMT +1. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.