Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielsucht? :(

Discussion on Spielsucht? :( within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2011, 22:48   #16
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Cencel View Post
Kenne das, es bringt auch nichts, wenn du komplett aufhörst, also zumindest nicht sofort.
Reduziere einfach die "Dosis". Ich weiß, das klingt so einfach, aber stell dir halt deinen Wecker und geh einfach nach ca. 1 Stunde spiele raus ins Freie. Du musst ja nicht mit Freunden "abhängen". Geh durch die Stadt, mit deinem Hund (falls vorhanden) raus, etc.
Uh das mit dem Wecker kommt nicht gut weil ich dann Lust habe und zocke zocke zocke ...
Mr Adrenalin is offline  
Old 06/13/2011, 22:50   #17
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Wie du hast nur drei Freunde? :O
Jaa dieser kack hält mich schon jahelang am pc -.-
Mr Adrenalin is offline  
Old 06/13/2011, 22:50   #18
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Man kanns echt übertreiben! So geil kann Crossfire doch garnicht sein, deinstalliere es einfach und fertig.
Eldapwnz is offline  
Old 06/13/2011, 22:53   #19

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Meld dich auf Facebook an und knüpf dir da neue Freunde.
Ja, manchmal ist das Leben hart und ungerecht, aber es gibt immer eine Lösung, wenn du dran kämpfst.
Zuhause rumsitzen und zocken macht dir keine Freunde, glaub mir. Sei nicht so schüchtern und frag halt andere, ob sie was mit dir unternehmen wollen. Es muss auch nicht beim 1. Mal klappen, versuche es halt so oft es geht, hast doch nichts zu verlieren, sondern nur was zu gewinnen!
Wenn du dann Freunde hast, wirst du automatisch weniger zocken.
Hoffe es hilft dir weiter und viel Glück!
Plüschfee is offline  
Old 06/13/2011, 22:58   #20

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Man kanns echt übertreiben! So geil kann Crossfire doch garnicht sein, deinstalliere es einfach und fertig.
Man kann sich da schlecht reinversetzen wenn man nicht solche Probleme hat.


Crackmaier: Versuch, irgendwas mit deinen Eltern auszumachen. Lass sie deine Zeit am PC regulieren. Und wenn sie das schon machen, lass sie die Zeit noch mehr einschränken. Such dir Hobbies; verbring die eingeschränkte Zeit am PC damit, dir Videos von verschiedenen Aktivitäten anzusehen und schau, ob dir da was gefällt und versuch's einfach mal. Wenn es dir dann immer noch nicht zusagt, ganz egal, versuch's mit was anderem. Mit der Zeit wirst du dann auch durch gemeinsame Interessen neue Freunde finden.
Ennea is offline  
Old 06/13/2011, 22:58   #21
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Ja super, mit Facebook... Ich will nicht vorm pc sitzen e.e

und crossfire ist scheiße, ja.. Frag mich nicht warum ich es trotzdem zocke aber ich denke mal dass ich dies tu weil ich dort der allerfroesste bin undso^^ und im reallife eig einfach nur ein Opfer
Mr Adrenalin is offline  
Old 06/13/2011, 23:08   #22
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Crackmaier.? View Post
Ja super, mit Facebook... Ich will nicht vorm pc sitzen e.e

und crossfire ist scheiße, ja.. Frag mich nicht warum ich es trotzdem zocke aber ich denke mal dass ich dies tu weil ich dort der allerfroesste bin undso^^ und im reallife eig einfach nur ein Opfer
Du gehst bestimmt noch zur Schule, oder?
Knüpf dort neue Kontakte, frag nach ob sie irgendetwas vorhaben und geh mit ihnen mit. Sei einfach so wie du bist, du bist kein "Opfer".
Schkai is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2011, 23:13   #23

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
sowas bescheuertes!
entweder hast du noch bock zum zocken oder net!
wer keine lust hat lässt es einfach!!
Du hast keine Ahnung wie es ist, wenn man es nicht mehr will, aber einfach der Drang da ist...
Hat oft nichts mit Lust zu tun, man muss es einfach machen und da ist nichts mit "lass es einfach"
deathcursed is offline  
Old 06/13/2011, 23:18   #24
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
1.Möglichkeit (mein Favorit): Geh auf epvp und sobald du lust hat zu Zocken dann gehst du raus und tust so als ob du eine Waffe hättest und Zombies o.ä killen musst so bist draußen, machst "Sport" und sitzt nicht vorm PC und ist auch wie Zocken nur das man es fast selbst macht! =) Und ich würde empfehlen eine Nerf zu kaufen und sobald du halt CF zocken willst gehst raus und schießt mit der Nerf herum...

2.Möglichkeit: Geh wenns schön ist ins Bad da findest bestimmt neue Freunde und lernst vielleicht was vom 3 Meter-Brett (wenn du noch nicht so viel kannst) und wenn du dann ein paar Freunde hast fang nicht wieder zu Zocken an sondern geh ins Kino und so!

3.Möglichkeit: Mach dir eine Art planer du zockst eine Stunde dann gehst eine Stunde raus dann kannst wieder eine Stunde Zocken und so weiter...

4.Möglichkeit (war bei mir so): Irgendwan hast einfach kein Bock mehr auf Zocken und dann geht man raus vielleicht mal Trampolin springen oder Tischtennis spielen (falls vorhanden)

Lg & vg JuLi
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 06/13/2011, 23:23   #25
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Naja, ich würde dich nicht als süchtig bezeichnen. Süchtige wissen selbst nämlich meist nicht, dass sie süchtig sind und wollen es nicht warhaben.

Finde das mit Facebook garnicht so eine schlechte Idee.

Und solange es nicht so schlimm ist:
vwap is offline  
Old 06/13/2011, 23:25   #26
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
ich hatte das auch mal ne zeit lang.
hat aber i-wann automatisch aufgehört.
unternimm einfach was mit freunden
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/13/2011, 23:28   #27
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Deinstallier das Spiel, Lösch deinen Acc, falls das nicht geht änder dein Pw und schau dabei nicht was du eingibst.
Fang ne Sport-art an. Versuch deine Freunde zu überreden mal mit ins Schwimmbad zu gehen oder Kino etc.
Exonist is offline  
Old 06/13/2011, 23:29   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Hör KIZ, treff dich mit der Freundin deines bestem Freundes und chill mit Älteren.
Jo am besten dann noch Rauchen und Drogen nehmen -.-
DreeeaMz™ is offline  
Old 06/13/2011, 23:32   #29
 
.TuqruL™'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 226
Schmeiß dein Pc aus dem Fenster.
Dann kannst du ja nicht mehr zocken
.TuqruL™ is offline  
Old 06/13/2011, 23:34   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Warum ist so ein Thread eigentlich nicht im Flame Wars !
DreeeaMz™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grat zwischen Spielfreude und Spielsucht
09/11/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ich würde gerne Meinungen von Euch hören, wie ihr es schafft, dass Spiele nicht zur Sucht werden, sodass das soziale Leben zu leiden beginnt. Ich spiele gerne und auch öfter Mal (Warcraft, CIV, HOM, Drakensang, AOM, DA, usw...) habe aber immer regelmäßigen Kontakt zu Freunden (Ausgehen, Brettspiele, TV Abende, etc...); nur einer aus meinen Freundeskreis seit längerer Zeit nicht mehr...sein Leben besteht aus Dates am PC für irgendwelche Tournaments, außerdem ragiert er aggressive auf...



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.