Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes MMORPG (Was mein PC schafft)

Discussion on Suche gutes MMORPG (Was mein PC schafft) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/05/2011, 23:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Ich kann dir jz kein Spiel empfehlen aber wollte nurmal fragen warum du deine Graka nich einfach mal gedenkst aufzurüsten? auf 512 sollte reichen und teuer is das auch keines Wegs. Oder kauf dir gleich ne bessere die sind nich so teuer für 100 Euro bekommste schon ne geile GTX 275 Zotac 889MB wenn nicht sogar noch eine Serie weiter, wenn du keine 100 Euro hast kannste ja anhand meines Beispiels einschätzen was Grakas mit 512MB und kein GTX, kosten.
Zumal dir auch Graka Verkäuferseiten weiterhelfen.
Würd ich mir halt echt überlegen ob du dich rum quälen willst oder einfach ma 30-40 euro blätterst, is in meinen Augen jz nich die Welt^^
x3h is offline  
Old 04/05/2011, 23:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 9
aufrüsten ist so ne sache, 128 mb, das könnte noch ne AGP grafikkarte sein, da wird es schwer mal so auf die schnelle ne neue passende zu kaufen... Ich denk es gibt nur 2 möglichkeiten: Man spielt wirklich nur grafisch soweit anspruchslose spiele die dann keine probs machen oder du wirst dir kurz über lang nen neuen pc kaufen müssen, es gibt ja wirklich schon günstige zu haben

EDIT: mit passende mein ich eine grafikkarte bei der das preis/leistungs verhältnis stimmt, agp grafikkarten bekommt man natürlich noch
mrUnsichtbar is offline  
Old 04/05/2011, 23:37   #18
 
sven3322's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 35
WORLD OF WARCRAFT P SERVER ;D --- D*** ****gt
sven3322 is offline  
Old 04/06/2011, 00:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Ehrm Crysis 2 liegt grafisch über allen normen und ich schaffe das mit meiner gtx260 auf höchsten grafik einstellungen ohne zu laggen.. naja egal zum thema
Crysis 2 hat im Gegensatz zum Vorgänger ne scheiß Grafik und liegt nicht mal ansatzweise überm heutigen Durschschnitt. Die Physik ist dämlich, man kann Gegnern mit Pappkartons töten. Außerdem, was soll denn dien unqualifizierter Post? Dragonica ist schlecht gecoded, es nutzt die Grafikkarte nicht mal ansatzweise gut und ist somit nur für wenige Free MMO Spieler mit 60 Frames zu spielen.

Bitte, keine Ahnung -> kein Post. Ende

Immer diese Primaten die denken Schreisys sei der Burner und eine Richtlinie für alles.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 05:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Du könntest mal Last Chaos ausprobieren das müsste eig. perfekt für dein Rechner sein.. oder Nostale
FiiMe is offline  
Old 04/06/2011, 06:51   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
last chaos?
florensia ?
finalSh0t® is offline  
Old 04/06/2011, 07:19   #22
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jo stimmt. LastChaos passt ziemlich genau was die Graka angeht. Ich denke mal der TE hat auch 1GB RAM und eine normale I-Net Leitung.

Hacker gibt es da soweit ich weiß keine und den Cash-Shop braucht man da auch nicht um gut zu sein.

Grüße

/Edit: @ Agent/Zero

Dann liegt das aber nicht an deinem PC. Als ich Dragonica gespielt habe hatte ich einen Dual Core @ 1.66GHz Prozessor, 2GB RAM und eine Nvidia Geforce 8400M GT Graka.

Hat alles super geklappt. Dann hat dein I-Net gehängt. Abgesehen davon ist das normal wenn viele Spieler auf einem Haufen sind das es laggt.

Grüße
hacker gibt es dort auf jeden Fall, abhängig vom Server. Last chaos Ger und Lastchaos 777 haben beide xtrap ( hackshield ) im gegensatz zu Lastchaos Us und ep2, welche kein hackshield besitzen und deshalb ein paar mehr hacker rumlaufen.

Ich selbst spiele auch Lastchaos und bin ein zielich hohes Level. Mit verlauf der Zeit wird man den cash shop auch gebrauchen müssen, es sei denn man hat gute Freunde die einem beiseite stehen und einen versorgen.
Raksim is offline  
Old 04/06/2011, 08:05   #23
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
also da ich selber damals längere Zeit Fiesta gespielt habe &
es mir dann zu langweilig wurde, war ich dann von Fiesta auf Metin2. umgestiegen.
Metin2 ist ein mmorpg was du vllt. mal anzocken könntest ;]
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Old 04/06/2011, 08:39   #24
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
HdRO, Herr der ringe online.
Ist f2p, itemshop is billig. Level'n ist leicht und max ist 50, (65 bei bezahlen).

Ist empfehle den server Anduin zu spielen, das ist der neueste und auch deswegen wenig hoche spieler.

mfg ^^
Diali$$ is offline  
Old 04/06/2011, 08:39   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Game

Runes of Magic
xXMasterShadowXx is offline  
Old 04/06/2011, 09:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Crysis 2 hat im Gegensatz zum Vorgänger ne scheiß Grafik und liegt nicht mal ansatzweise überm heutigen Durschschnitt. Die Physik ist dämlich, man kann Gegnern mit Pappkartons töten. Außerdem, was soll denn dien unqualifizierter Post? Dragonica ist schlecht gecoded, es nutzt die Grafikkarte nicht mal ansatzweise gut und ist somit nur für wenige Free MMO Spieler mit 60 Frames zu spielen.

Bitte, keine Ahnung -> kein Post. Ende

Immer diese Primaten die denken Schreisys sei der Burner und eine Richtlinie für alles. :facepalm:
Crysis2 hat doch im Verhältniss zu Warhead und Teil1 keine scheiß Grafik !?! Sind deine Augen kaputt oder so, hast wohl nen Knick in der Optik.
Crysis2 ist wenn ich es auf 800x600 mit "hoch" spiele genausogut wie Teil1 bei HD auflösung und "extrem" lol. Bei Teil2 sieht einfach alles noch realistischer aus. Nagut mit den Papkartons hast du recht... xD
Warscheinlich hast du noch nen schlechteren PC als der TE :D Crysis2 ist der Grafikkracher des jahres 2011 also bei mir ist das Spiel Top. (Zotac Nvidia GTX 275)
x3h is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2011, 09:38   #27
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436


Da das spiel Laghaim Global,
ist für deine Graka ausreichend und bringt ne menge spass, keine überteuerten CS preise und kein wesentlicher vorteil dadurch
SwarN is offline  
Old 04/06/2011, 13:10   #28
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Über mein PC:
Der ist von IBM und ist ziemlich klein, trodzdem ist es kein Laptop hier mal nen Screen:

So sieht er aus, und ich war beim Computerladen. Sie haben gesagt dort kann man keine GraKa reinbauen, es gibt kaum passende. Und dann würde der Lüfter des nich schaffen...
Der GraKa Slot ist so aufgebaut das er nicht am Boden des Computers ist, sondern an der Seite das der hängt bzw. Grade von der Wand weggeht... Mittem im PC Inneren...
Also vllt. gibts ja noch GraKa`s. Aber ich finde keine.
Könnt mir ja mal per PN was schicken über passende GraKas
Kadso™ is offline  
Old 04/06/2011, 13:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 65
Received Thanks: 9
warrock
markos123 is offline  
Old 04/06/2011, 14:24   #30
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by markos123 View Post
warrock
schon probiert, laggt zu doll!
Kadso™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gutes PvP mmorpg
12/18/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Leute =) Ich Suche Ein Gutes PvP MMORPG Wo Leveln nicht der haupt grund ist also eher schnelles lvlen und das es spaß macht zu spielen ^^ grafik eigendlich egal und kosten sind auch egal ^^
[Suche] Gutes MMORPG ?
12/01/2010 - Main - 11 Replies
Hallo, ja.. ich suche ein neues MMORPG das ich spielen könnte. Die Anforderrungen für das Game wären: - Eine Hauszone wenn es geht... - Wo man Gebiete einnehmen könnte im PvP zb. das man bestimmte Gebiete einnehmen kann.. - Marktplatz o.O - F2P - Grafik ist mir egal..
Suche gutes MMORPG!
06/08/2010 - Main - 4 Replies
Hey... Ich suche ein Gutes MMORPG... Die alten die ich habe (s4,Metin2,Wolfteam,Warock,Runescape,Flyff,Last Chaos,audition) sind ziemlich Lw geworden. -.- Ich suche aber so etwas in der richtung Metin2 or S4. Thx im Vorraus... MFG.
Suche gutes MMORPG
09/19/2009 - Off Topic - 32 Replies
Hallo, Ich suche ein anstendiges MMORPGs wie Metin2 oder so, es sollte/n: -ein gutes / mittelmäßges pvp System haben (besser als metin2 oder genauso) -hacks/bots sollten funktionieren womit man leicht an Geld kommt -3D - Mittelmäßige Grafik (mind^^ natürlich geht auch besser :)) Und joar.. Was könnt ihr mir so empfehlen? Kann auch kostenpflichtig sein, nur nicht Monatlich^^
suche ein gutes MMORPG
02/09/2009 - Main - 8 Replies
morsche ich suche ein gutes MMORPG ( außer WoW ) sollte fesselnd sein ein gutes pvp system haben sowie ein crafting system kennt ihr da zufällig eins kann ruhig ein P2P sein ( crafting muss nicht unbedingt sein aber schön wärs ) danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.