Hallo,
Ich suche ein anstendiges MMORPGs wie Metin2 oder so, es sollte/n:
-ein gutes / mittelmäßges pvp System haben (besser als metin2 oder genauso)
-hacks/bots sollten funktionieren womit man leicht an Geld kommt
-3D - Mittelmäßige Grafik (mind^^ natürlich geht auch besser )
Und joar.. Was könnt ihr mir so empfehlen?
Kann auch kostenpflichtig sein, nur nicht Monatlich^^
Gruß Xenon
PS: AION muss man Monatlich bezahlen oder? 15 euro oder so?
da brauchst du ihn eig garnich. ich hab mir halt nur ein mount gekauft weil man ohne ziemlich langsam ist. kostet so um die 15euro aber für immer, sieht ziemlich geil aus und ist auch sehr schnell.
ausserdem gibts da so eine starterbox die würd ich dir dann empfehlen da is ein test mount bei, eine begleiter und und und kostet 10euro
guild wars ist auch ganz gut aber wenn sich die letzden 6monate niix geändert hat geht das nur bis lvl 20 <.<
das ich aber auch was anderer. gw bíst du nur mit den anderen in den städten. draußen also questen und mobs killn bist du alleine oder mit der person oder den personen mit denen du in einer gruppe bist
Würd ich ja gerne.. Hab aber mein Account bei ebay verkauft, um in Metin2 sg zu zocken. Seit heute heißt es aber das die doch nur nen Asia Server machen und kein internationalen -.- Und ich hab kb nochmal neu anzufangen ohne startkapital..
Suche Gutes MMORPG. 12/25/2010 - Main - 27 Replies Halllllllllooo.Könnt ihr mir ein gutes Mmorpg epmfehlen?youtube usw schon durchgeguckt^^..
Es sollte jezt net zB 4story,wow,aion oder so sein^^..auch net so wie flyff.oder metin 2 ^^
Suche gutes MMORPG! 06/08/2010 - Main - 4 Replies Hey...
Ich suche ein Gutes MMORPG...
Die alten die ich habe (s4,Metin2,Wolfteam,Warock,Runescape,Flyff,Last Chaos,audition) sind ziemlich Lw geworden. -.-
Ich suche aber so etwas in der richtung Metin2 or S4.
Thx im Vorraus...
MFG.
suche gutes mmorpg 11/02/2009 - Main - 3 Replies ich suche ein gutes mmorpg mit:
gutem gameplay - viele leute
low lvl aoe (nicht erst nach 2 wochen spielen kann man aoe)
schöne landschaften
gute chars
suche ein gutes MMORPG 02/09/2009 - Main - 8 Replies morsche
ich suche ein gutes MMORPG ( außer WoW ) sollte fesselnd sein ein gutes pvp system haben sowie ein crafting system kennt ihr da zufällig eins kann ruhig ein P2P sein ( crafting muss nicht unbedingt sein aber schön wärs )
danke schonmal im vorraus
Suche gutes mmorpg 05/19/2005 - General Gaming Discussion - 27 Replies nein kein wow kein l2 kein RO etc etc O_o
oder sämtliche mmorpgs welche wir auf der seite haben
style: gut