Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes MMORPG (Was mein PC schafft)

Discussion on Suche gutes MMORPG (Was mein PC schafft) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Question Suche gutes MMORPG (Was mein PC schafft)

Hallo Com...
Ich suche ein gutes MMORPG bitte F2P und keine teuren Itemshops!

Könnte in ner Art von Metin2 sein, weil ich nur eine 128mb GraKa habe, und es bei Metin2 laggfrei war..

4Story schon probiert = zu laggig.
Fiesta = nicht mein geschmack
Cabal = zu laggig

Bitte keine unnötigen Kommentar wie "HAHA Mit sowas kannst du nix spielen! Kauf dirn neuen PC!
Bitte was, was mir weiterhilft(soll zum Thema passen!)


Und zum Style.
Is mir eigentlich egal!
Es soll spaß machen!
Und wo kaum Hacker sind, und wo ein hohes Lvl noch nicht oft ist!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg Kadso™!
Kadso™ is offline  
Old 04/05/2011, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
Dragonica kann ich empfehlen nur es gibt eine große schicht high lvl aber es bockt wenn man mit vernünftigen leuten spielt. ist zwar stark chash shop basierend mann kann aber auch alle gegenstände die man mit rl geld bekommt sich im markt kaufen und das gold dafür farmen.

weiß jetzt leider net mit deiner gk :S
Naruleich is offline  
Old 04/05/2011, 21:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 901
Received Thanks: 113
Flyff , aber Kinderspiel :>
cREANy0 is offline  
Old 04/05/2011, 21:25   #4
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by .Katlaron View Post
Flyff , aber Kinderspiel :>
Flyff is nicht mein geschmack... is auch zu lagg haft..
Da meine GraKa nur 128mb is und low is...
Kadso™ is offline  
Old 04/05/2011, 21:26   #5
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
Dekaron

es gibt eine section darüber is eig sau geil =)
S0l0t3k is offline  
Old 04/05/2011, 21:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Metin2
da brauchste keine gute Platte.

aber es ist ein scheisgame
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 04/05/2011, 21:32   #7
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by ✩°B0WS3R°✩ View Post
Metin2
da brauchste keine gute Platte.

aber es ist ein scheisgame
Metin2 spiel ich schon, aber lw^^
Kennst nich nochn paar andre?^^
Kadso™ is offline  
Old 04/05/2011, 21:34   #8
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
das mit deiner graka mit 128mb is doof

aber versuchs mal mit Elsword is ein 2D game
S0l0t3k is offline  
Old 04/05/2011, 21:37   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ✩°B0WS3R°✩ View Post
Metin2
da brauchste keine gute Platte.

aber es ist ein scheisgame
Lies' dir doch mal den Anfangspost durch..

Ich glaube Dragonica würde sein PC nicht packen. Dekaron denke ich schon. Ich habe es noch nie gespielt sieht aber ziemlich alt aus. Was nichts schlechtes heißen muss.

Du kannst ja mal die E*Pvpers Unterforen durchgucken. Wo die ganzen MMORPGS sind. Dann leist du dir in den Stickies durch was das für ein Spiel ist oder suchst das Spiel bei Youtube.

Ich weiß du willst das nicht hören aber mit einer 128MB Graka rumzulaufen ist echt nicht lustig heutzutage. Ich weiß nicht wie der Rest deines Systems aussieht aber du könntest ja mal über eine Grafikkarte nachdenken oder es gibt schon günstige Laptops die richtig gut sind.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 04/05/2011, 21:39   #10


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
LastChaos, sollte auch auf deinem PC laufen.
Yannikin is offline  
Old 04/05/2011, 21:39   #11
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Ist ja eine wirklich ziemlich alte Anlage, aye?

So spontan fällt mir kein Spiel ein, das dein Pc schaffen würde.

Metin2... aber nunja, es ist sehr mit Hackern usw. besetzt^^

Ich bin gerade der größte Fan von F2P mmorpgs, aber hast du schon 4Story und Dekaron angeschaut?

//Edit:
argh, Diablo war schneller.
Threk is offline  
Old 04/05/2011, 21:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Naruleich View Post
Dragonica kann ich empfehlen nur es gibt eine große schicht high lvl aber es bockt wenn man mit vernünftigen leuten spielt. ist zwar stark chash shop basierend mann kann aber auch alle gegenstände die man mit rl geld bekommt sich im markt kaufen und das gold dafür farmen.

weiß jetzt leider net mit deiner gk :S
Dragonica wird leider bei ihm extremst laggen. Ich mein, ich kriegte mit 5gb ram, nem 3,0 quad prozessor und ner gtx 260 im libra von 2009/2010 vielleicht 30 Frames ab...
Das Spiel ist teils mit Effekten überladen, sieht schön aus, aber nicht für jeden PC komplett schaffbar, obwohl es grafisch nicht grade über allen normen liegt.
Agent/Zero is offline  
Old 04/05/2011, 21:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Dragonica wird leider bei ihm extremst laggen. Ich mein, ich kriegte mit 5gb ram, nem 3,0 quad prozessor und ner gtx 260 im libra von 2009/2010 vielleicht 30 Frames ab...
Das Spiel ist teils mit Effekten überladen, sieht schön aus, aber nicht für jeden PC komplett schaffbar, obwohl es grafisch nicht grade über allen normen liegt.
ja hab ich mir gerade auch gedacht ich will net pvp sehen wie das bei demm dann ablaggen würde oder ulti in drakos / vc

elsword ist ne gutes spiel und ich glaub hat net so hohe anforderungen.was noch schön ist find ich aion aber da ist glaub ich wieder das prob mit deinem pc :S oder LoL würd ich auch mal wegen graka gucken ob die es mitmacht.
Naruleich is offline  
Old 04/05/2011, 21:52   #14
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
LastChaos, sollte auch auf deinem PC laufen.
Jo stimmt. LastChaos passt ziemlich genau was die Graka angeht. Ich denke mal der TE hat auch 1GB RAM und eine normale I-Net Leitung.

Hacker gibt es da soweit ich weiß keine und den Cash-Shop braucht man da auch nicht um gut zu sein.

Grüße

/Edit: @ Agent/Zero

Dann liegt das aber nicht an deinem PC. Als ich Dragonica gespielt habe hatte ich einen Dual Core @ 1.66GHz Prozessor, 2GB RAM und eine Nvidia Geforce 8400M GT Graka.

Hat alles super geklappt. Dann hat dein I-Net gehängt. Abgesehen davon ist das normal wenn viele Spieler auf einem Haufen sind das es laggt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/05/2011, 22:25   #15
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Dragonica wird leider bei ihm extremst laggen. Ich mein, ich kriegte mit 5gb ram, nem 3,0 quad prozessor und ner gtx 260 im libra von 2009/2010 vielleicht 30 Frames ab...
Das Spiel ist teils mit Effekten überladen, sieht schön aus, aber nicht für jeden PC komplett schaffbar, obwohl es grafisch nicht grade über allen normen liegt.
Ehrm Crysis 2 liegt grafisch über allen normen und ich schaffe das mit meiner gtx260 auf höchsten grafik einstellungen ohne zu laggen.. naja egal zum thema

versuch mal WoW privat server. gibt nicht wirklich viele mit einem funktionierenden Itemshop und du kannst dir sonst auch alles WICHTIGE so erspielen.
Miragu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gutes PvP mmorpg
12/18/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Leute =) Ich Suche Ein Gutes PvP MMORPG Wo Leveln nicht der haupt grund ist also eher schnelles lvlen und das es spaß macht zu spielen ^^ grafik eigendlich egal und kosten sind auch egal ^^
[Suche] Gutes MMORPG ?
12/01/2010 - Main - 11 Replies
Hallo, ja.. ich suche ein neues MMORPG das ich spielen könnte. Die Anforderrungen für das Game wären: - Eine Hauszone wenn es geht... - Wo man Gebiete einnehmen könnte im PvP zb. das man bestimmte Gebiete einnehmen kann.. - Marktplatz o.O - F2P - Grafik ist mir egal..
Suche gutes MMORPG!
06/08/2010 - Main - 4 Replies
Hey... Ich suche ein Gutes MMORPG... Die alten die ich habe (s4,Metin2,Wolfteam,Warock,Runescape,Flyff,Last Chaos,audition) sind ziemlich Lw geworden. -.- Ich suche aber so etwas in der richtung Metin2 or S4. Thx im Vorraus... MFG.
Suche gutes MMORPG
09/19/2009 - Off Topic - 32 Replies
Hallo, Ich suche ein anstendiges MMORPGs wie Metin2 oder so, es sollte/n: -ein gutes / mittelmäßges pvp System haben (besser als metin2 oder genauso) -hacks/bots sollten funktionieren womit man leicht an Geld kommt -3D - Mittelmäßige Grafik (mind^^ natürlich geht auch besser :)) Und joar.. Was könnt ihr mir so empfehlen? Kann auch kostenpflichtig sein, nur nicht Monatlich^^
suche ein gutes MMORPG
02/09/2009 - Main - 8 Replies
morsche ich suche ein gutes MMORPG ( außer WoW ) sollte fesselnd sein ein gutes pvp system haben sowie ein crafting system kennt ihr da zufällig eins kann ruhig ein P2P sein ( crafting muss nicht unbedingt sein aber schön wärs ) danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.