Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche gutes MMORPG (Was mein PC schafft)

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by x3h View Post
Crysis2 hat doch im Verhältniss zu Warhead und Teil1 keine scheiß Grafik !?
Crysis war PC exklusiv. Schreisys 2 musste aufgrund der Entwicklung auch für Konsolen seine Grafik abgeben. Das haben auch schon unählige Gamingmagazine, Tester, und vor allem, ich gesagt. Glaubst du, ich habe das Spiel selber nicht? Im Gegensatz zu vielen anderen Usern stelle ich keine bloßen Behauptungen auf sondern beziehe meine Informationen aus eigenen Quellen.

Ich weiß was ich sage, wenn Schreisys 2 es versaut hat.

Agent/Zero is offline  
Old   #32

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
HdRO, Herr der ringe online.
Ist f2p, itemshop is billig. Level'n ist leicht und max ist 50, (65 bei bezahlen).

Ist empfehle den server Anduin zu spielen, das ist der neueste und auch deswegen wenig hoche spieler.

mfg ^^
Als ob der das Spiel spielen kann..

Quote:
Originally Posted by Prinzessin ♥ View Post
also da ich selber damals längere Zeit Fiesta gespielt habe &
es mir dann zu langweilig wurde, war ich dann von Fiesta auf Metin2. umgestiegen.
Metin2 ist ein mmorpg was du vllt. mal anzocken könntest ;]
MfG Prinzessin.
Wieviel hast du aus diesem Thread gelesen? Die Überschrift?

Grüße

Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Crysis war PC exklusiv. Schreisys 2 musste aufgrund der Entwicklung auch für Konsolen seine Grafik abgeben. Das haben auch schon unählige Gamingmagazine, Tester, und vor allem, ich gesagt. Glaubst du, ich habe das Spiel selber nicht? Im Gegensatz zu vielen anderen Usern stelle ich keine bloßen Behauptungen auf sondern beziehe meine Informationen aus eigenen Quellen.

Ich weiß was ich sage, wenn Schreisys 2 es versaut hat.
Spiele es gerade auch. Ich muss sagen, wirklich umhauen tut mich die Grafik auch nicht. So extrem auffällig ist der Grafikunterschied zum ersten Teil nicht und dass es jetzt schon der Grafikrenner 2011 ist, liegt wohl eher daran, dass das Jahr gerade mal angefangen hat und noch nichts erwähnenswertes auf dem Markt ist.

Im Vergleich zu anderen grafikstarken Spielen aus dem Vorjahr (Metro 2033, bspw.) ist Crysis 2 also wirklich nicht der Oberburner.
Black√iper is offline  
Old   #34

elite*gold: 28
Received Thanks: 171
tja wie gesagt, HdRO ^^

Diali$$ is offline  
Old   #35

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
Alter, könnt ihr alle nicht lesen oder was?
HdRO wird zu 10000% ´nicht auf seinem PC laufen....

und ich würde WoW empfehlen, das spiel sollte mit ziemlicher warscheinlichkeit laufen, das braucht nicht viel grafikanforderungen.. das läuft locker auf meinem 2006 rechner
AiHaibara™ is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
tja wie gesagt, HdRO ^^
Irrelevant. Wenn Spiele wie War Rock schon laggen, wie soll dann ein free MMO dass mal kostenpflichtig war schlechtere Grafik haben?
Agent/Zero is offline  
Old   #37

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,253
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Alter, könnt ihr alle nicht lesen oder was?
HdRO wird zu 10000% ´nicht auf seinem PC laufen....

und ich würde WoW empfehlen, das spiel sollte mit ziemlicher warscheinlichkeit laufen, das braucht nicht viel grafikanforderungen.. das läuft locker auf meinem 2006 rechner
WoW??
Ich denke das wird doch am meisten laggen wen ich die Grafik InGame normal habe und dann mit meinem Troll in OG bin??
Meinste des funkt.?

Cabal und Fiesta laggen auch wen ichs spiele, meinste dann schaff ich des??
Kadso™ is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
WoW??
Ich denke das wird doch am meisten laggen wen ich die Grafik InGame normal habe und dann mit meinem Troll in OG bin??
Meinste des funkt.?

Cabal und Fiesta laggen auch wen ichs spiele, meinste dann schaff ich des??
Ich weiß es gefällt dir nicht aber es gibt nicht 1000 Onlinespiele die auf so einen PC zugeschnitten sind. Geschweige denn welche die dir gefallen.

Tu' dir und uns einen Gefallen und kaufe dir einen günstigen,guten PC. In Sachen günstige Laptops kann ich dich auch beraten.

Es gibt echt günstige die echt was drauf haben. Denn so kommen wir nicht weiter.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich weiß es gefällt dir nicht aber es gibt nicht 1000 Onlinespiele die auf so einen PC zugeschnitten sind. Geschweige denn welche die dir gefallen.

Tu' dir und uns einen Gefallen und kaufe dir einen günstigen,guten PC. In Sachen günstige Laptops kann ich dich auch beraten.

Es gibt echt günstige die echt was drauf haben. Denn so kommen wir nicht weiter.

Grüße
Würde ich sofort machen, aber das Problem ist.. Wir sind nicht so Vermögen... Eher Ärmer..
Deswegen ist es immoment schwer..
Ich kauf bald nen Tower PC vom Freund und bring den weg, und die Leute bauen den dann um neues Motherboard unso..
Kadso™ is offline  
Old   #40

Quote:
Würde ich sofort machen, aber das Problem ist.. Wir sind nicht so Vermögen... Eher Ärmer..
Deswegen ist es immoment schwer..
Ich kauf bald nen Tower PC vom Freund und bring den weg, und die Leute bauen den dann um neues Motherboard unso..
Ja gut, die reichsten Eltern habe ich auch nicht. Ich denke keiner hier wird auf mehreren Millionen sitzen.

Aber wenn du Preisvorstellungen hast poste sie einfach dann gucke ich mal. Ich glaube alles was ich finde ab 200€ wird besser sein als dein jetziger PC.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #41

Quote:
Ja gut, die reichsten Eltern habe ich auch nicht. Ich denke keiner hier wird auf mehreren Millionen sitzen.

Aber wenn du Preisvorstellungen hast poste sie einfach dann gucke ich mal. Ich glaube alles was ich finde ab 200€ wird besser sein als dein jetziger PC.

Grüße
Meine Eltern sind nach Herford gefahren, und haben mit nem PC Futzi gesprochen...
Ich kriege einen sehr sehr guten pc für glatte 800€ Win7 Ultimate und 4GB GraKa und 1,5 TB Festplatte usw..
Aber hast du noch son paar Tipps um Preis von 150 bis 300€ ??
Kadso™ is offline  
Old   #42

elite*gold: 205
Received Thanks: 39
LastChaos ftw . Oder Maestia
.Crysis™ is offline  
Old   #43

Received Thanks: 650
World of Warcraft, auf low grafik wird schon laufen.. Cabal laggt bei mir auf!
WTF!! is offline  
Old   #44

Quote:
Meine Eltern sind nach Herford gefahren, und haben mit nem PC Futzi gesprochen...
Ich kriege einen sehr sehr guten pc für glatte 800€ Win7 Ultimate und 4GB GraKa und 1,5 TB Festplatte usw..
Aber hast du noch son paar Tipps um Preis von 150 bis 300€ ??
800€? Dann würde ich gerne mal alle PC Daten wissen. Nicht das du oder deine Eltern sich verarschen lässt.

Ich gucke mal nach guten Laptops bis 300€. Aber wenn du doch einen für 800€ bekommst kann ich dir doch auch Laptops suchen die die etwas teurer sind als 300€ oder?

Mir ist das egal. Der Shop ist vertrauenswürdig, da habe ich auch schon mein Laptop gekauft.

Ich suche dir gerne gute Angebote raus. Wenn du mir den Preis sagst z.B 400-500€ und wofür der Laptop hauptsächlich sein soll.

Spiele spielen zum Beispiel, und welche so? Eher ältere Spiele oder neuere?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #45

Quote:
800€? Dann würde ich gerne mal alle PC Daten wissen. Nicht das du oder deine Eltern sich verarschen lässt.

Ich gucke mal nach guten Laptops bis 300€. Aber wenn du doch einen für 800€ bekommst kann ich dir doch auch Laptops suchen die die etwas teurer sind als 300€ oder?

Mir ist das egal. Der Shop ist vertrauenswürdig, da habe ich auch schon mein Laptop gekauft.

Ich suche dir gerne gute Angebote raus. Wenn du mir den Preis sagst z.B 400-500€ und wofür der Laptop hauptsächlich sein soll.

Spiele spielen zum Beispiel, und welche so? Eher ältere Spiele oder neuere?

Grüße
So bis 300€ aber PC... Ich kann mit Laptop nich zocken^^

Kadso™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »