geh mal in den Enterprise Manager > dort einmal links click auf den Pc mit dem grünen zeichen > dan auf Databases > lin2db > Tables > rechte maustaste auf die server table und Open Table > Return all Rows nun müsstest du dort inner_ip und ip sehen, bei inner_ip sollte 127.0.0.1 stehen und bei ip deine Wanip, wenn nicht dan mach sie rein, dan schliess den Enterprise manager wieder und probier noch mal.
Hier noch mal nen screen, da siehste was ich genau meine:
Wenn es dan immer noch nicht geht dan kanns an einer firewall oder an deinem router liegen, falls du einen hast oder du kannst auch mal probieren in der conn.asp deine Wanip einzutragen.
btw die WanIp kommt überall da rein wo es auch die guide sagt
also meine IP ist dort drin in der conn.asp auch woran kann es noch liegen das keiner meine account seite aufrufen kann router hab ich net und firewall was soll man da freigeben port oder was
hmm vielleicht einfach mal kurz die firewall ganz abschalten (auch die von SP2) und dan probieren, wenns dan immer noch nicht geht dan hengt es nicht an deiner firewall
das is nen OFFICIAL (illegaler) server da funkt alles.
Huh du kannst es nicht anlegen, lol das ist mir noch nicht passiert. Hmm biste sicher das alles richtig gestartet hast, und auch nirgends ne rote meldung kam, auser in der L2server.exe da sollten 3 rote meldungen kommen, die aber normal sind (rote meldugen sind nicht gleich fehler)
also so solltest es starten, logd, cached, newauth, petitiond, l2server und dan l2npc
petition muckt nen bissle rum da sind rote schriften aber so leicht rot nur wenn ich petition mit (local) sa und mein passwort und unten petition starte geht das net deswegen startete ich ihn einfach ohne eingaben was muss ich dort tun
axo lol etz hab ich dein problem ^^ du musst //hide off reinschreiben, sag das doch gleich ^^. Du bist nämlich unsichtbar, weil du GM bist, immer wenn du ins game kommst musst du //hide off schreiben dan kannste dich ausrüsten usw. Deswegen eine guide immer ganz durchlesen das steht nämlich in lows guide so wie in meiner guide dan kommen auch nicht so viele fragen auf ^^
das mit dem lin_checklogtimetable2 wird entweder eine execution time meldung sein, wenn dein rechner am laden war und eine verzögerung rein kam, ist nicht schlimm oder es is ne meldung das er Week Play Time, Day Play Time und so nicht berechnen kann, das is aber normal da du ja erst jetzt zockst. Also keine fehler
und was hat das mit den npc auf sich ist abgeckackt und in server werden nun alle npc removed wieso NPC ist nun zum 2ten mal abgekackt wie kann das sein
[EPIC-RELEASE]My source with official steedrace + setup 08/06/2012 - CO2 PServer Guides & Releases - 192 Replies Ok so I have decided to take a brake from conquer online private servesr.......
I am releasing my source--some call it 5200+ some call it upgraded 5165 but I am releasing it...
Features:
1 NPC That will say nothing when no event is active and it will activate the events npc dialog when the event is active so No Event = No Dialog Steed Race = Steed Race Dialog
Steed Race ( The offical one from acid-co and real co
Custom TDM and on a Custom map
Custom PKT on a Custom Map
Fixed Lotto
[SRO-Official] New Client German, Turkey and other 05/26/2010 - SRO Private Server - 0 Replies Hey Guys.
Joymax have make an Client with other languages for silkroad here is the Link
JOYMAX.COM - Global Hub of Fun :: SilkroadOnline
My question is can we play with this Client in P-server and see the Items in German??..
[Guide]L2 Official Server Setup Guide for Noobs-English 03/12/2009 - Lin2 Private Server - 107 Replies Here is the best guide for an L2 Official Server Setup, i post the links for the files later, u can search all files in google the mostly u will find.
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Requirement and Precautions:
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Running a server require at lease a P4 1.8Ghz with at lease 512MB of ram. The server will load, but very slowly. Don't...
WTT>>PG LVL 141 IN GERMAN CABAL PS FOR A LVL 130 IN CABAL OFFICIAL SERVER 08/15/2008 - Cabal Online - 9 Replies My player is FS lvl 141 Double Trans all mithril set slotted of amp ecc...and shineguard set +7 and 2 epaulet of guardian +7 and other good items and i have 500m ^^
I would trade for a warrior or fs pg lvl 110 -130 whit good items and alz Trascender
Reply or pm me fast pls!!!!
:):)
Lin2 OFFICIAL chronicle server setup >ENGLISH 06/11/2006 - Lin2 Private Server - 8 Replies Download your chronicle server files here
Download my server fixes below attach files
Backup ur data and unzip the fixes and overwrite into your server files folder!!
AND READ THE WORDS IN PALE GREEN COLOR
ok, here we go
################################################# ###