Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lin2 OFFICIAL chronicle server setup >GERMAN

Discussion on Lin2 OFFICIAL chronicle server setup >GERMAN within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2005, 18:49   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Administrative tools hast du schon gemacht, das war die verwaltung

Du gehst jetzt auf Lokaler computer > Websites > Rechts Click auf Standardwebsite > Documente > und dort dan auf Hinzufügen, index.asp reinschreiben auf ok und diese dan mittels den pfeilen nach ganz oben setzten
Makaveli is offline  
Old 05/21/2005, 19:07   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
hab ich ja aber geht trotzdem nicht


Das kommt da wenn ich die seite aufrufen will

Die Seite kann nicht angezeigt werden
Es liegt ein Problem mit der Seite vor, auf die Sie zuzugreifen versuchen, und deshalb kann sie nicht angezeigt werden.

Versuchen Sie Folgendes:

* Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, oder versuchen Sie es später noch einmal.
* Öffnen Sie 127.0.0.1 die Homepage, und suchen Sie dann nach den Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.

HTTP 500.100 - Interner Serverfehler - ASP-Fehler
Internet-Informationsdienste

Technische Informationen (für den Support)

* Fehlertyp:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers (0x80040E4D)
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Login failed for user 'sa'. Reason: Not associated with a trusted SQL Server connection.
/conn.asp, line 48

* Browsertyp:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

* Seite:
GET /index.asp

* Zeit:
Samstag, 21. Mai 2005, 19:20:41

* Weitere Informationen:
Microsoft Support
nnJIM is offline  
Old 05/21/2005, 19:22   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
deine conn.asp hast du auch editiert, dein MSSQL Service läuft unten neben der uhrzeit und ist grün?
hast du auch als user "sa" benutzt und dafür ein pw angelegt, das frägt er wenn du MSSQL 2000 installierst? Benutzt du beide auth modes, Windows und SQL Auth? und checke auch mal ob deine ODBC databases alle richtig angelegt sind

Das prob mit der reg page hatten schon einige hier, aber habens dan letzt endlich immer hinbekommen, einfach mal alles nachschauen vielleicht haste irgend wo nen fehler drinnen. Checke aber erst mal das wo ich dich grad gefragt hab
Makaveli is offline  
Old 05/21/2005, 19:24   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
<%
'************************************************* *************************
' Setting Info
'
' ms_sql_server_host_addr = MS SQL database address
' sql_server_username = MS SQL account
' sql_server_password = MS SQL password
' lin2db = Account database
' lin2world = Player information database
'
'************************************************* *************************

dim sql_server_username,sql_server_password,lin2db,lin e2world
dim lin2db_conn,lin2world_conn
dim sys_type

'---------------------------------------------------------------------------
'-------------------------------Change below--------------------------------

'MS SQL Database address
ms_sql_server_host_addr = "127.0.0.1"

'MS SQL account
sql_server_username = "sa"

'MS SQL password
sql_server_password = "******"

'Lin2db database(user_auth)
lin2db = "lin2db"

'Lin2world database(user_data)
lin2world = "lin2world"

' Encrypt or decrypt L2AuthD(otherwise will say password not match)
' 1) When using L2AuthD_encrypt.zip then set sys_type = "encrypt"
' 2) When using L2AuthD_decrypt.zip then set sys_type = "none"
sys_type = "encrypt"

'------------------------------DO NOT Change below--------------------------
'---------------------------------------------------------------------------

if checkZuJian <> 1 then
response.write "<font color=blue>Please run 'reg.bat' in the ActiveX folder!"
response.end 'exit
end if
set lin2db_conn = Server.CreateObject("ADODB.CONNECTION")
lin2db_conn.open "driver={SQL Server};server="&ms_sql_server_host_addr&"; uid="&sql_server_username&";pwd="&sql_server_passw ord&";database="&lin2db

set lin2world_conn = Server.CreateObject("ADODB.CONNECTION")
lin2world_conn.open "driver={SQL Server};server="&ms_sql_server_host_addr&"; uid="&sql_server_username&";pwd="&sql_server_passw ord&";database="&lin2world

sub close_conn()
lin2db_conn.close
set lin2db_conn = nothing
lin2world_conn.close
set lin2world_conn = nothing
end sub

function checkstr(oldstr)
checkstr = replace(oldstr & "", Chr(39), Chr(39)&Chr(39))
end function

function checkZuJian()
dim obj
on error resume next
set obj=CreateObject("shotgraph.image")
if -2147221005 = Err then
response.write "<font color=red>Please run 'install.exe' in the ActiveX folder!</font>
"
checkZuJian = -1 'not support
else
checkZuJian = 1 'supprot success
end if
set obj = nothing
end function
%>










Das steht in meine conn.asp pw hab ich auch
nnJIM is offline  
Old 05/21/2005, 19:27   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
ok das passt dan überprüf mal die anderen punkte die ich oben gefragt habe
Makaveli is offline  
Old 05/21/2005, 19:29   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Ne Alles correct

Benutzt du beide auth modes, Windows und SQL Auth

Was meinst du?
nnJIM is offline  
Old 05/21/2005, 19:41   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
ok dan geh mal in deinen enterprise manager > dan rechts click auf den pc mit dem grünen zeichen > eigenschaften und dan dort auf sicherheit (security) und schau ob die Authentication auf "SQL Server And Windows" gestellst ist, wenn nein dan mach da nen punkt rein und auf ok.

So nun noch mal rechts click auf den pc mit dem grünen zeichen und diesmal auf "Edit Sql Server Registration properties..." und dan dort "Use SQL Server authentication" auswählen und darunter "sa" und dein pw eingeben und auf ok, fertig jetzt probier noch mal
Makaveli is offline  
Old 05/21/2005, 19:49   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Thx bin nett schwul aber du bist nen schatz daran lag es was muss ich ändern wenn andere auf mein server connecten wollen

In meiner l2.ini steht L i n e a g e 2 V e r 2 1 2 und dann irgendwelche zeichen ist das normal was muss ich da tun mit den crypten und o
nnJIM is offline  
Old 05/21/2005, 19:56   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
^^dazu gehst du auf , notierst dir die ip dort und trägst die dort ein wo du normal die WanIp eingeben solltest Aber aufgepasst ich denke du hast eine Dynamic ip, das heisst nach jedem reconnect deines internets bekommst du eine neue ip, das heisst du musst dan immer die ip bei whatismyip.com notieren und überall ändern und das is ja schwachsin, also am besten ne static ip bei deinem ISP anfordern oder mal über versuchen
Makaveli is offline  
Old 05/21/2005, 20:01   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
kannst du mir ne encryptete ini schicken oder mir eine anfertigen
nnJIM is offline  
Old 05/21/2005, 20:03   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Makaveli@May 21 2005, 19:56
^^dazu gehst du auf , notierst dir die ip dort und trägst die dort ein wo du normal die WanIp eingeben solltest Aber aufgepasst ich denke du hast eine Dynamic ip, das heisst nach jedem reconnect deines internets bekommst du eine neue ip, das heisst du musst dan immer die ip bei whatismyip.com notieren und überall ändern und das is ja schwachsin, also am besten ne static ip bei deinem ISP anfordern oder mal über versuchen



nein ich hab ne feste IP die bleibt immer so wie sie ist

Sry für doppel post
nnJIM is offline  
Old 05/21/2005, 20:11   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
ok dan is gut wenn du eine feste ip hast, dan einfach nur diese ip überall eintragen wo in der guide stand das eine WanIp rein kommt deine WanIP siehst du auf , ich sags besser noch mal

das encrypten/decrypten der l2.ini is easy. Geh in den System ordner von Lineage II, nimm dort die l2.ini und kopier sie in einen neuen ordner, dan downloadest du dir den l2decrypt den ich grad attached habe > entpackst ihn und ziehst die l2.ini auf die l2decrypt.exe nun müsstest du eine l2.clear.ini bekommen, diese öffnest du mit dem editor, tauschst dort die server ip mit deiner aus, speicherst ab und ziehst die l2.clear.ini wieder auf die l2decrypt.exe und müsstest nun eine l2.crypt.ini rausbekommen. Diese schiebst du wieder in einen neuen ordner und bennenst sie in l2.ini um und kopierst sie in deinen System ordner von Lineage II, Fertig !!!^^
Attached Files
File Type: ibf post-75-1116699100.ibf (15.8 KB, 4 views)
Makaveli is offline  
Old 05/21/2005, 20:15   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3


kannst du diese seite aufrufen ein kumpel von mir nicht wieso?

also bei mir geht es
nnJIM is offline  
Old 05/21/2005, 20:18   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
ja klar geht sie bei dir, weil du sie ja local aufrufst, ich würde erst mal alles auf deine WanIp umstellen sonst kommt da keiner auser dir drauf
Makaveli is offline  
Old 05/21/2005, 20:20   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
kannst du nun drauf connecten er kann es immer noch nicht wieso was und wo muss ich das ändern?

Wo muss ich meine wan IP's überall reintun damit alles funzt das andere accounts erstellen können und spielen können
nnJIM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[EPIC-RELEASE]My source with official steedrace + setup
08/06/2012 - CO2 PServer Guides & Releases - 192 Replies
Ok so I have decided to take a brake from conquer online private servesr....... I am releasing my source--some call it 5200+ some call it upgraded 5165 but I am releasing it... Features: 1 NPC That will say nothing when no event is active and it will activate the events npc dialog when the event is active so No Event = No Dialog Steed Race = Steed Race Dialog Steed Race ( The offical one from acid-co and real co Custom TDM and on a Custom map Custom PKT on a Custom Map Fixed Lotto
[SRO-Official] New Client German, Turkey and other
05/26/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Hey Guys. Joymax have make an Client with other languages for silkroad here is the Link JOYMAX.COM - Global Hub of Fun :: SilkroadOnline My question is can we play with this Client in P-server and see the Items in German??..
[Guide]L2 Official Server Setup Guide for Noobs-English
03/12/2009 - Lin2 Private Server - 107 Replies
Here is the best guide for an L2 Official Server Setup, i post the links for the files later, u can search all files in google the mostly u will find. ------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Requirement and Precautions: ------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Running a server require at lease a P4 1.8Ghz with at lease 512MB of ram. The server will load, but very slowly. Don't...
WTT>>PG LVL 141 IN GERMAN CABAL PS FOR A LVL 130 IN CABAL OFFICIAL SERVER
08/15/2008 - Cabal Online - 9 Replies
My player is FS lvl 141 Double Trans all mithril set slotted of amp ecc...and shineguard set +7 and 2 epaulet of guardian +7 and other good items and i have 500m ^^ I would trade for a warrior or fs pg lvl 110 -130 whit good items and alz Trascender Reply or pm me fast pls!!!! :):)
Lin2 OFFICIAL chronicle server setup >ENGLISH
06/11/2006 - Lin2 Private Server - 8 Replies
Download your chronicle server files here Download my server fixes below attach files Backup ur data and unzip the fixes and overwrite into your server files folder!! AND READ THE WORDS IN PALE GREEN COLOR ok, here we go ################################################# ###



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.