was ist besser als liss/toplane mage?
3pts in devasting strikes (dafür 2 points in archmage)
oder 3 pts in archmage (dafür 2 in devasting strikes)
spell weaving wegen early traden geskillt
I think her secondary mastery point remainings should go to the defence tree. Because she has to go inside enemy team or enemy players to use her stun slow and ulti. but that will work too nothing is changing more with those points after offence tree
Lissandra runen 08/23/2014 - League of Legends - 3 Replies Könnte mir mal jemand die Runen für Lissandra mid und top sagen ?
Und würde es sich lohnen anstatt 3 ap quints 1 ap 2 mana regen quints zu nehmen?
Lissandra Jungle? 08/13/2013 - League of Legends - 4 Replies Hi,
Hätte mal eine Frage bezüglich Jungle.
Kann man Lissandra im Jungle spielen?
Ich will euch mal erklären, warum mich das so interessiert.
Das Ding ist ja, sie hat eine Ulti die paar Sekunden stunt.
Der Cooldown also Abklingzeit ist ja 120 Sekunden ca..
Das heißt, man könnte alle 2 Minuten nen guten Gank hinlegen.
Sobald die Ulti ready ist, die Lane nicht so gepusht ist, kann man doch perfekt ganken. Ich würde schätzen, der Gegner wäre zu 75% down. Fänd ich zumindest logisch.
Lissandra 08/10/2013 - League of Legends - 13 Replies Welche Lane mit Lissandra?..ALso welche kann man am besten spielen?
Keine Lissandra? 04/11/2013 - League of Legends - 11 Replies Wollte fragen wieso Lissandra bei mir nicht im shop oder bei meinen Champions ist? also aufm PBE natürlich.
Lissandra auf dem PBE Server 04/05/2013 - League of Legends - 3 Replies Lissandra ist ab heute auf der PBE spielbar, also wenn es jemand noch nicht mitbekommen hat und nen PBE account hat, kann er sie jetzt testen.
die , die keinen account haben oder wie ich einfach zu faul sind die pbe zu patchen , können sich ja das Video von Spazie ansehen, indem er Lissandra vorstellt, wenn ihr an den Skills interessiert seit:
Lissandra - Champion Preview - YouTube
Ihr könnt ja schreiben, was ihr von dem Champ haltet.