Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage wegen RP Kauf auf TR Server

Discussion on Kurze Frage wegen RP Kauf auf TR Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Kurze Frage wegen RP Kauf auf TR Server

Hi,
geht an die die aufm TR server spielen weil da nunmal eben lappen sind, wollte fragen ob man da mit Deutscher PSC Riot Punkte kaufen kann da es ja günstiger ist. 6300 Rp kosten da 78 Türkische Lira = 28 Euro. Jemand erfahrung gemacht obs geht? Danke für jede Hilfe
Playaaa57 is offline  
Old 01/27/2015, 23:01   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
nein, nur kreditkarte und paypal.
play with fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage zum Kauf von GW2
05/20/2012 - Guild Wars 2 - 20 Replies
Hey Leute, ich denke, dass viele von euch Guild Wars 2 bei MMOGA gekauft haben: Guild Wars 2 Digital Deluxe kaufen, GW2 Digital Deluxe Key Meine Frage ist nun, dort kostet die Deluxe Edition 68,99€ und auf der offiziellen Seite https://buy.guildwars2.com/buy/digital-deluxe-edit ion kostet es 74,99€ Wie kann das sein? Bekomm ich genau die selben Inhalte wenn ich auf MMOGA kauf wie bei der offiziellen Seite, Beta-Key usw...? Das war's auch schon.
[KURZE FRAGE] Zu Xbox 360 [Kauf]
03/27/2012 - Consoles - 24 Replies
Guten Abend, Ich habe mir überlegt eine Xbox zu kaufen,aber ich weiss nicht welche mir Gerecht wird. Also sie muss folgende Bedingungen erfüllen: - Man muss sie Drahtlos verbinden können Das wars schon :) Welche könnt ihr nach dem Preis- Leistungs Verhältnis empfehlen? Bitte den Namen und ungefähren Preis posten
Kurze frage wegen Maps
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvpers habe eine kurze frage kann danach wieder geclosed werden! Also ich habe einen Server mit recht vielen Maps und immer wenn ich ihn neu hochfahre kommt es zum Ausfall einer Map. Kann man also zu viele Maps haben?
Kurze Frage wegen Root
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community, ich wollte kurz mal wegen nem Guten Root Anbieter nachhören. Da ich mich damit nicht sehr gut auskenne frage ich lieber hier nach. Was wir brauchen /haben Also wir haben ein Maximum an 150€ zur verfügung im Monat. und wenn möglich brauchen wir en Windows Root FreeBSD geht aber zur Not auch.
Kurze frage wegen botten
12/02/2009 - Aion - 10 Replies
Hallo, wurde die Woche gebannt und bin dabei mir aion neu zuzulegen aber will ja trotzdem ab und an mal wieder botten, nun wäre meine Idee 2 Accounts anzu legen den einen für botting und den einen Normal. Nun meine frage das ja Ncsoft rausgefinden kann anhand der Ip wer gebottet hat , könnten die ja bestimmt auch beide Accounts von mir bannen wenn Sie mich mit dem einen Account erwischen würden oder ?? Habe vor diesmal Aionninja zu benutzen evtl besser dran als wie mit aionsz



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.