Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lissandra runen

Discussion on Lissandra runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Lissandra runen

Könnte mir mal jemand die Runen für Lissandra mid und top sagen ?
Und würde es sich lohnen anstatt 3 ap quints 1 ap 2 mana regen quints zu nehmen?
LittleJ3ossy is offline  
Old 08/23/2014, 16:21   #2

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
AP Mark,Quint,Glyphs
Armor Seals

Kannst auch Hybrid Marks,Hp Seals,AP Glyphs, Quints nehmen
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 16:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Warum Hybrid Marks und nicht reine magic pen Marks?
LittleJ3ossy is offline  
Old 08/23/2014, 17:03   #4

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Weil sie fast gleich viel % Magicpen geben, aber du eben noch Armorpen zum harassen hast. Würde aber wegen ihrem fragilen Early HP/Lvl Seals nehmen, lohnt sich imo mehr und macht sich auch relativ früh bemerkbar. Außerdem geben dir die Runen zusammen mit Haunting Guise einen netten HP-Pool.

#e
Nein, lohnt sich nicht 2 Manareg Quints zu nehmen, da sie recht akzeptable Manakosten + eine coole Passive hat. Außerdem baut man auf der Midlane ziemlich oft Athenes, ergo währen die Slots hinterher verschwendet.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lissandra or Fizz ?
01/09/2014 - League of Legends - 13 Replies
Which one should i buy ?
Lissandra Jungle?
08/13/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Hätte mal eine Frage bezüglich Jungle. Kann man Lissandra im Jungle spielen? Ich will euch mal erklären, warum mich das so interessiert. Das Ding ist ja, sie hat eine Ulti die paar Sekunden stunt. Der Cooldown also Abklingzeit ist ja 120 Sekunden ca.. Das heißt, man könnte alle 2 Minuten nen guten Gank hinlegen. Sobald die Ulti ready ist, die Lane nicht so gepusht ist, kann man doch perfekt ganken. Ich würde schätzen, der Gegner wäre zu 75% down. Fänd ich zumindest logisch.
Lissandra
08/10/2013 - League of Legends - 13 Replies
Welche Lane mit Lissandra?..ALso welche kann man am besten spielen?
Keine Lissandra?
04/11/2013 - League of Legends - 11 Replies
Wollte fragen wieso Lissandra bei mir nicht im shop oder bei meinen Champions ist? also aufm PBE natürlich.
Lissandra auf dem PBE Server
04/05/2013 - League of Legends - 3 Replies
Lissandra ist ab heute auf der PBE spielbar, also wenn es jemand noch nicht mitbekommen hat und nen PBE account hat, kann er sie jetzt testen. die , die keinen account haben oder wie ich einfach zu faul sind die pbe zu patchen , können sich ja das Video von Spazie ansehen, indem er Lissandra vorstellt, wenn ihr an den Skills interessiert seit: Lissandra - Champion Preview - YouTube Ihr könnt ja schreiben, was ihr von dem Champ haltet.

All times are GMT +1. The time now is 15:20.