aufjedenfall top, einfach fande ich es gegen eine vayne, kann mich da aber auch irren. Probleme bekam ich bis jetzt nur bei tanks, sowas wie garen >.<
wenn du draft spielst, sie ist meines ermessen ganz gut gegen leute, die keinen gapcloser/escape haben bzw nur einen kurzen/kleinen, eben sowas wie vayne.
Lissandra ist doch normalerweise ein APC? Also ich hab sie immer mid gespielt zwar nicht auf full burst weil man mit der E+W+R gut engagen kann und durch die niedrige range der Q.
Bis jetzt hatte ich mit Lissandra auf der Top nur gegen Renekton schwierigkeiten, Jax und Pantheon waren relativ gut unter Kontrolle zu halten bis ich dann den ersten Kill hatte dann gings gut voran auch im 1vs1. Waren aber auch die einzigsten gegen die ich bis jetzt top gespielt habe.
Lissandra (Überblick nach ersten Eindrücken) 05/17/2013 - League of Legends - 22 Replies Der Char ist nun schon ein bissel da...,
Irgendwie ergibt sich bei mir der Eindruck, dass der Char zu nichts zu gebrauchen ist.
Als Mid Char finde ich ihn komplett deplaziert.
Als Bot Supp, sind sie die KS Monster und nerven den Adc.
Top hab ich noch keine gesehen
[Stream] Failing Lissandra <3 04/17/2013 - League of Legends - 3 Replies sekitanair
Teste grad den neuen Champ, bräuchte Feedback wo ich mich verbessern kann, kuckt doch mal vorbei :D
Keine Lissandra? 04/11/2013 - League of Legends - 11 Replies Wollte fragen wieso Lissandra bei mir nicht im shop oder bei meinen Champions ist? also aufm PBE natürlich.
Lissandra auf dem PBE Server 04/05/2013 - League of Legends - 3 Replies Lissandra ist ab heute auf der PBE spielbar, also wenn es jemand noch nicht mitbekommen hat und nen PBE account hat, kann er sie jetzt testen.
die , die keinen account haben oder wie ich einfach zu faul sind die pbe zu patchen , können sich ja das Video von Spazie ansehen, indem er Lissandra vorstellt, wenn ihr an den Skills interessiert seit:
Lissandra - Champion Preview - YouTube
Ihr könnt ja schreiben, was ihr von dem Champ haltet.