Willkommen zum aktuellem Interview mit EliteLurch anlässlich seines jüngstem Erfolg, der Eintritt in die legendäre goldene Liga.
EL-Fanclub: Hallo lieber EliteLurch, zuallererst vielen Dank, dass du deine wertvolle Zeit für dieses Interview opferst, deine Fans werden es sehr zu schätzen wissen.
EliteLurch: (schreibt erst nach 30 Minuten zurück) kein ding. sry musste jemanden boosten
EL-Fanclub: Natürlich erstmal Glück zum Erreichen von Gold. Sag uns, was ist dein Geheimnis, wenn es um Elo geht?
EliteLurch: Ich masturbiere während das Spiel geladen wird. Und danke für die Glückwünsche.
EL-Fanclub: Das ist eine interessante Vorbereitung auf das Spiel, dies kann man einfach nicht abstreiten. Du hast ja schon viele Spieler geboostet. Welche waren denn die, die dir bis heute im Gedächnis geblieben sind? Vielleicht auch Pros?
EliteLurch: Also ich als derzeitiger Coach von SK und C9 habe schon meine eigenen Schüler geboostet es waren unter anderem auch Leute wie xDamnBang dabei.
EL-Fanclub: Hast du denn schon mal an eine Karriere als Streamer oder LCS Spieler gedacht? Oder bist du zufrieden, aus dem Hintergrund als Coach und Berufsbooster zu agieren?
EliteLurch: Ich argiere lieber im Hintergrund, mein Internet wäre fürs Streamen auch nicht geeignet
EL-Fanclub: Stimmt. Was sagst du eigentlich zu der Leistung von C9 im letzen Spiel? Gegen Coast waren sie ja am Anfang sehr unterlegen, haben das Spiel aber letztendlich doch gewonnen. War das deine Strategie für das Spiel?
EliteLurch: Wir wollten ganzklar das Lategame dominieren dazu mussten wir allerdings das Early überstehen. Es war alles eigentlich kalkuliert.
EL-Fanclub: Viele unserer Leser haben Fragen an dich. Zum Beispiel möchte der Leser namens "T0Ml3mm34t3m5tyl4h1997" gerne wissen, ob man einfach bestimmte Champions picken muss, um Erfolg zu haben, und wenn ja, welche diese sind.
EliteLurch: Ich persönlich als Viktor main spiele nur Champions die ich mag wenn man diese meistert kann man alles erreichen.
EL-Fanclub: Viktor also. Ich nehme an, du spielst ihn hauptsächlich im Jungle kombiniert mit Poppy Top?
EliteLurch: Die Toplane ist die Variable x wenn man diese mit meinem Viktor multipliziert kann man nur gewinnen.
EL-Fanclub: Du bist unter anderem berühmt für deine Miss Fortune Plays in der 1. LoL-WM. Findest du Miss Fortune immer noch viable und was hälst du von den Buffs im Patch 4.5?
EliteLurch: Miss Fortune war schon immer ein guter Pick ich habe sie allerdings auf dem neuen Patch noch nicht gespielt da ich in der Turkey Gold erreichen musste und derzeit meinen Smurf auf 30 spiele
EL-Fanclub: Alles klar. Hier die letze Fan Frage. "Doublechris" möchte wissen, welcher Jarvan Skin der beste ist und warum.
EliteLurch: Drachentöter Jarvan von CoMa Rijeekt geprüft
EL-Fanclub: Das war es auch schon. Danke für das Interview und viel Glück noch beim Boosten und coachen. Bis (hoffentlich!) bald.
EliteLurch: Danke, die Ehre ist auf meiner Seite.