Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Graves als Main? Gute oder schlechte Idee?

Discussion on Graves als Main? Gute oder schlechte Idee? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Graves als Main? Gute oder schlechte Idee?

also ich liebe es adc zu spielen und habe bis gestern nicht einmal graves gespielt da ich ihn nicht sehr mochte. doch ich sehe oft leute die mit gragas ganze games carryen. das problem ist ich bin noch auf silber elo d.h. low elo und wollte fragen ob es sich lohn graves als richtigen main adc zu lernen? also ist er leicht counterable und kann man auf highelo überhaupt mit seiner ult treffen bzw games carryen?
CodeSeller is offline  
Old 12/02/2013, 17:57   #2

[Z]eRø's Avatar

Received Thanks: 149
Wenn du als adc carrien willst, fang an Cait oder Vayne zu mainen. Am besten Vayne, da sie mit guten q´s und positioning einfach alles auseinander fetzt.
Graves hat zu wenig range und wird wie du gesagt zu leicht gecountert.
[Z]eRø is offline  
Old 12/02/2013, 18:21   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Gut gespielt ist er durchschnittlich.

Allerdings sind adc 's wie vayne, lucian (no racism), corki effezienter.

Auch eine Frage der Moral

Ich bin viel stärker mit ori mitte als mit kassa weil er kir kein spaß macht.
helper2 is offline  
Old 12/02/2013, 18:31   #4

Received Thanks: 417
ich finde graves nichtmehr so den kracher. was juckts dich ob man high elo carrien kann wenn du silber bist?
yaWTF is offline  
Old 12/02/2013, 18:57   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
ich finde graves nichtmehr so den kracher. was juckts dich ob man high elo carrien kann wenn du silber bist?
Evtl. Weil er S4 high elo gehen will du genie.
helper2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 20:02   #6

.Cr4x's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by [Z]eRø View Post
Wenn du als adc carrien willst, fang an Cait oder Vayne zu mainen. Am besten Vayne, da sie mit guten q´s und positioning einfach alles auseinander fetzt.
Graves hat zu wenig range und wird wie du gesagt zu leicht gecountert.
Ich würde Vayne niemals einem Anfänger raten, genau wegen solchen Typen ban ich sie so oft, weil irgend ein Möchtegern Prospieler denkt er kann sie spielen und verkackt.

Vayne ist ehrlich gesagt einer der schwersten wenn nicht der schwerste adc meiner Meinung nach da sie eine kurze range hat und ein Anfänger Probleme mit der Position haben wird wo und wie sie stehen muss.

Graves ist an sich eine gute Wahl, weil es im Gegensatz zu anderen adc's einfacher ist die Fähigkeiten zu treffen.
.Cr4x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 22:16   #7

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Ich finde Graves als Main , keine gute Idee, er ist eigentlich ist er sehr anfänger freuntlich aber man kann ihn nicht weit ausbauen. Es gibt in League bei weitem bessere Adc, wie Lucian,Vayne,Corki oder auch Caitlyn, bin aber kein Fan von ihr, weil ich selber Vayne sehr viel spiele und weil da die meisten Caitlyns zu 70 % am flammen sind (Statistik sind von mir XD).

MFG
GamerWithFlow
♛Wolf♛ is offline  
Old 12/02/2013, 22:31   #8

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> League of Legends Ask the Experts

moved
dacx is offline  
Old 12/02/2013, 22:32   #9

Received Thanks: 116
Graves besitzt ein starker Burst Damage, kannst du mit ihm umgehen ist er ein sehr starker carry. Und legt selbst ein Vayne im 1v1, :P GamerWithFlow
.WaasserZeechen is offline  
Old 12/02/2013, 22:34   #10

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Wenn man mit dem Burst von Graves umgehen kann, dann hat der Spacko über mir recht. Aber es gibt halt bessere Adc.
♛Wolf♛ is offline  
Old 12/02/2013, 22:39   #11

Received Thanks: 116
Es gibt ja auch nicht "den" ADC, jeder der ADC's in LoL hat seine Schwächen und Stärken, um dem über mir eine Antwort zu geben. Und wenn man seinen Champion gut kennt kann man Counter trotzdem sozusagen "besiegen" um den TE noch eine Antwort zu geben.
.WaasserZeechen is offline  
Old 12/03/2013, 00:23   #12

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Klar kannst du Graves spielen.
Es ist total egal welchen Champ du spielst.
Solltest nur wissen ob du eine Position mainen möchtest wie Top, AD-Carry etc.
Oder ob du nur einen bestimmten Champ spielen möchtest.

In SoloQ kannst du spielen was du willst. Wenn du nur einen Champ spielst brkommst du mit der Zeit natürlich bessere Mechanics mit dem Champ (vorrausgesetzt du siehst deine Fehler ein). Und bekommst allein dadurch dann den Lanewin und später auch den Sieg für das Game.

Also wenn du nur SoloQ spielst macht es Sinn einen Champ intensiv zu spielen.

So nun zum eigentlichen Thema:
-Klar Graves ist absolut viable.
-Du wirst NIEMALS deine Lane verlieren nur weil Graves "schlechter" ist.
-Schnapp dir ein Premade Support. Der soll Taric/Annie spielen. GG WP
-Was heißt leicht counterbar? Der Support regelt zu 60-70% die Botlane.
-Early-Mid Game haaarter Burst.

Und nebenbei solltest du dich erstmal auf deine Elo konzentrieren. Je nachdem was du mit Highelo meinst
Weil ich Highelo mit Dia I 50 LP+ definiere.
Kann sein das du schon Platin damit meinst... wer weiß.

TL;DR: Ja, kannst Graves spielen :P Änder sich eh alle 3 Patches. Wirst mit den Änderungen leben müssen.
KingDingD0ng is offline  
Old 12/06/2013, 01:29   #13

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [Z]eRø View Post
Wenn du als adc carrien willst, fang an Cait oder Vayne zu mainen.
Cait kann aber auch zu leicht nach hinten losgehen. Vayne,Twitch sind eigentlich gut wobei man sie dennoch lieber erstmal in Normals üben sollte.
5tiger is offline  
Old 12/06/2013, 01:50   #14

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
ich empfehle dir vayne, jinx, lucian oder sivir zu mainen.
Alles sehr starke ADC's, auch wenn vayne wieder generft wurde..
Plüschfee is offline  
Old 12/08/2013, 12:11   #15

Received Thanks: 0
Wow thanks a lot!
bluedark is offline  
Reply