Hallo liebe community,
Ich wollte mir mal aus spass einen Fakescript Account machen, jedoch bin ich nicht ganz im klaren ob dass eine gute oder eine schlechte Idee ist, da ja eine Rechnung nach hause kommen kann und die 500€ will weder ich, noch meine Eltern zahlen x)
Dass mit der Fakescript Seite ist kein Problem, und einen IP-changer hab ich auch (Cyberghost VPN)
wenn wer erfahrung damit hat, pls melden.
Greets, *°Ghosttiger-.
Ich habe Mit Fakerscript vor 4 jahr mal gemacht!
Und ich kanns dir abraten!
Gebannt wirst du früher oder Später!
DIe zeit für nichts der Acc für nichts!
Und sie werden dich trotz Ip changer finden!
Dan haste noch eine Anzeige!
Wens dir wert ist mach ruhig!
Würde lieber das geld investieren anstatt fakerscript zu gebrauchen!
Am besten sparste und kaufst dir Kbot lizenz bringt 100% mal mehr
@SerHild**
kBot Lizenz hab ich natürlich, aber ich wollte so einen Account einfach mal aus spass machen
Wie hoch ist denn die Gefahr dass Bigpoint einen wirklich Rückverfolgt?
in beträgen vvon 0-50 wird nur acc gebannt!
Bei höheren Beträgen wird alles Dokumentiert, und zur Polizei gebracht!
Da werden die Daten ausgewertet und wen du dich weigerst die rechnung zu bezahlen gehts vor Gericht!
Eine Anzeige wegen Betrug und Dokumentenfälschung kriegst du auf jedenfall auch :-)
Es ist hoch ilegal!
Lass lieber den Bot laufen da kannst du nur aus dem Spiel ausgeschlossen werden! oder wen du es richtig machst auch gar nciht :-)
Aber die entscheidung liegt bei dir!
Ich habe viele Sachen ausprobiert doch das hier ist die dümmstE!
Entschuldige den Beitrag meinst du mich oder den Poster danach?
@Threadstarter!
Du hast nun viele Negative Meinnungen gehörT!
Es liegt nun bei dir, aber falls du es machst würde ich dir nach der Anzeige gerichtsterim etc.
Eine Selbsthilegruppe anraten
Gute idee für KBot user ODER? 01/14/2012 - DarkOrbit - 6 Replies Hi
ich habe mal so überlegt, da nicht jeden sein pc anlassen kann wegen verscheidenen sachen wie z.b. strom reschnung, eltern oder geschwistern.
Ist mir eingefallen ob man nicht ne KBot App für iPod IPhone und Android schreiben könnte wär doch eigendlich wirklich top
da ich mich leider nicht damit auskenne kann ich es nicht selber schreiben
ich finde die idea ganz gut eigendlich vll ist es auch garnicht umsetzt bar ich weis es ja nicht
Ich biete euch 170 youtube Abos. oder gute/schlechte Bewertung 08/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies hallo Leute,
wie oben schon erwähnt biete ich euch abos und Bewertung.
170 Abos. = 25egold für die ersten drei die noch heute zuschlagen ;D danach kostet es wieder 50-100 egold :P
bewertung genau das selbe ;)
(alles sind Spamnamen )
Gute und schlechte Spiele 04/04/2011 - Main - 18 Replies :handsdown: Hallo liebe User der Elitepvpers Community:handsdown:
Ich stelle euch heute ein paar tolle Spiele vor die vllt. für den
einen oder anderen Interresant währen.
Kostenpflichtige Spiele:
World of Warcarft-Burning Crusade- Wrath of the lichking - Cataclysm (mmorpg):handsdown: Alles im gesamt Wert von etwa 60 Euro bei Mediamarkt
Eve-Online (Sci-fi egoshooter )
Guild Wars ( mmorpg)
Runescape (für Mitgliedschaft)(mmorpg)
Longjuyt2 Gute & Schlechte Gründe 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Infos Über Longjuyt2
Liebe Epvp'ler,
Heute will ich euch 11 Gründe (Folgend bald mehr) Aufschreiben warum es sich Lohnt auf Longjuyt2 zu Spielen.
ABER
Ich Schreibe euch auch einpaar Schlechte Seiten von Longjuyt2 auf.
Gute und Schlechte Trades 10/02/2008 - Guild Wars - 19 Replies Also habe mir mal so gedacht, da ja oft beschissen wird beim traden, dass ich oder wir hier mal einen Thread aufmachen wo man seine Erfahrungen reinposten kann über andere Leute mit den man getradet hat.Also dann fange ich mal an:
Habe einen erfolgreichen Trade ausgeführt mit Mashtee er ist sehr zuverlässig und alles läuft Sauber ab
Mit wem ihr niemals traden solltet sind; I am Cow und traced.
Diese beiden sind Betrüger auch wenn alles noch so ehrlich aussieht.
Also freue mich wenn...