Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Graves als Main? Gute oder schlechte Idee?

Discussion on Graves als Main? Gute oder schlechte Idee? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/09/2013, 09:55   #16

elite*gold: 18
Received Thanks: 45
Der beste ADC ist meiner Meinung nach Tristana. So einfach mit der zu carryn. Sonst Vayne. Auch als "Anfänger" kann man mit ihr gut reißen. Musst halt bedenken, dass wenn du Sie spielst, das du meistens weniger Farm als der gegenerische ADC haben wirst.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Eine gute Idee [B] Für jede gute Idee ein e*gold
05/18/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, ich suche eine gute Idee für eine Homepage. Es sollte in Richtung Fahrzeuge gehen, wer eine gute hat kann sie hier reinschreiben, je nach dem wie gut bzw. gebrauchbar ist bekommt ihr zwischen 1 und 5 e*gold.
Gute idee für KBot user ODER?
01/14/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hi ich habe mal so überlegt, da nicht jeden sein pc anlassen kann wegen verscheidenen sachen wie z.b. strom reschnung, eltern oder geschwistern. Ist mir eingefallen ob man nicht ne KBot App für iPod IPhone und Android schreiben könnte wär doch eigendlich wirklich top da ich mich leider nicht damit auskenne kann ich es nicht selber schreiben ich finde die idea ganz gut eigendlich vll ist es auch garnicht umsetzt bar ich weis es ja nicht
Fakescript : gute oder schlechte Idee?
09/14/2011 - DarkOrbit - 16 Replies
Hallo liebe community, Ich wollte mir mal aus spass einen Fakescript Account machen, jedoch bin ich nicht ganz im klaren ob dass eine gute oder eine schlechte Idee ist, da ja eine Rechnung nach hause kommen kann und die 500€ will weder ich, noch meine Eltern zahlen x) Dass mit der Fakescript Seite ist kein Problem, und einen IP-changer hab ich auch (Cyberghost VPN) wenn wer erfahrung damit hat, pls melden. Greets, *°Ghosttiger-.
Ich biete euch 170 youtube Abos. oder gute/schlechte Bewertung
08/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo Leute, wie oben schon erwähnt biete ich euch abos und Bewertung. 170 Abos. = 25egold für die ersten drei die noch heute zuschlagen ;D danach kostet es wieder 50-100 egold :P bewertung genau das selbe ;) (alles sind Spamnamen )

All times are GMT +1. The time now is 01:54.