Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich biete euch 170 youtube Abos. oder gute/schlechte Bewertung

Discussion on Ich biete euch 170 youtube Abos. oder gute/schlechte Bewertung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 38
Received Thanks: 8
Talking Ich biete euch 170 youtube Abos. oder gute/schlechte Bewertung

hallo Leute,

wie oben schon erwähnt biete ich euch abos und Bewertung.

170 Abos. = 25egold für die ersten drei die noch heute zuschlagen ;D danach kostet es wieder 50-100 egold :P
bewertung genau das selbe

(alles sind Spamnamen )

schreibt einfach was ihr wollt und sendet mir den direkten link vom kanal oder vom video ich sage euch das ich es mache und dann überweist ihr mir das eGold und wärend dessen mache ich euch die Abo´s like/dislike
aVira1339 is offline  
Reply

Tags
abo´s, bewertung, like dislike, youtube

Similar Threads Similar Threads
Schenke euch ca. 110 YouTube Abos!!!!
07/19/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Hallo, ich schenke euch diesmal um die 108 YouTube Abos! Wichtig: Ihr müsst ein Video haben! 6 von den Accounts haben Ava und echten Namen... Ich habe einen SEHR GUTEN+SCHNELLEN BOT! Er macht 1 Abo in 1 Sekunde. Es kann sein, dass manche Accs die ihr mir hier reinpostet schon aboniert sind und ihr nur 50 Abos bekommt...
Schenke euch 56 Abos Likes oder Dislikes :)
07/17/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Halli Hallo , Ich habe 56 YouTubeAccounts 6 Davon haben Ava und richtigen Namen, der Rest ist SpamAccount ohne Ava :) Ich mache euch umsonst 56 Likes ,Dislikes oder Abos 56 Abos dauert ungefähr 5-10 Minuten , da der Bot nicht so schnell ist =D Dislikes dauert auch 5-10 Minuten.... Schreibt einfach das Video hin oder den Kanal und schreibt drunter was ihr möchtet :) Bitte nicht 10 Videos posten und sagen hier 56 Likes erstmal 1 Posten und wenn andere an der Reihe waren könnt ihr...
Biete 10 Youtube Abos
07/02/2011 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich biete euch 10 Youtube Abos + 10 Kanal Kommentare. Ich will dafür 15 E-Gold haben. Wenn ihr interesse habt schreibt mir ein PN :)
biete Abos in youtube
03/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also ich biete abos in youtube an. Preise 1 abo 1 egold 2 abos 2 egold 3 abos 3 egold : :
Biete Youtube abos!
12/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
biete youtube abos pm´t mich einfach oder schreibt es in den thread :) 1 Abo=1e*g 2 Abos= "e*g den rest kann man sich denken^^

All times are GMT +2. The time now is 15:58.