Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ELo Hell - Was tun?

Discussion on ELo Hell - Was tun? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 09/28/2013, 13:51   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
ok mal schauen.
An alle hater:

Klar nehm ich Heca top wenn ich eig. jungle sage aber ein anderen lappen im lastpick einfach auf jungle geht und nix schreibt! Also wenn man keine ahnung hat wies da unten in der fkcing elo aussieht dann halschte einfach mal die fresse..
Ich kenn Bronze, deswegen find ich deine Kommentare ja grade so amüsant.
Nehm dir alle Tipps mal zu Herzen, schreib sie auf und versuche sie Schritt für Schritt umzusetzen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Zyten is offline  
Old 09/28/2013, 13:52   #47

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Klar nehm ich Heca top wenn ich eig. jungle sage aber ein anderen lappen im lastpick einfach auf jungle geht und nix schreibt! Also wenn man keine ahnung hat wies da unten in der fkcing elo aussieht dann halschte einfach mal die fresse..
Stimmt, darum spielst du auch im 3v3 absichtlich Heca Top.
€uronymous is offline  
Old 09/28/2013, 13:53   #48

-:-Zero-:-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 29
Quote:
ok mal schauen.
An alle hater:

ich hab dich geaddet. wir können mal ein ranked machen... bin wie gesagt selbst nur silber aber kann versuchen dich etw zu coachen also auch sagen was du falsch machst... denn meistens ist es einfach die mentalität

mfg
-:-Zero-:- is offline  
Old 09/28/2013, 13:58   #49

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by -:-Zero-:- View Post
ich hab dich geaddet. wir können mal ein ranked machen... bin wie gesagt selbst nur silber aber kann versuchen dich etw zu coachen also auch sagen was du falsch machst... denn meistens ist es einfach die mentalität

mfg
Danke sehr nett. Ich mach schnell ein game, dann schau ich wie ich dich adden kann.
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 14:00   #50

elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 1,002
Quote:
ok mal schauen.
An alle hater:

UUUHHh und bin ich jetzt pro weil ich 5gg5 spiel und mit vik 6/1 spiel? - Nein aber ich gehöre nicht in Bronze 5. Ich spiel selten 5gg5 weil man da am wenigsten reißen kann. Wenn bei 3gg3 1ner feeded is das noch zu verkraften.
Soviel Retardness in einer Person... Bin selber Dia 3v3 und Dia 5v5 Teamranked und ich kann dir sagen dass es bei 3n3 schlimmer ist wenn jmnd Fed ist...

Mit deinem Pick (Revive Heca) und deinem schlechtem Farm gehörst du definitiv auf Bronze 5. Lern das Spiel anders kommst du da nicht raus.
'Gatekeeper is offline  
Old 09/28/2013, 14:02   #51

Quote:
UUUHHh und bin ich jetzt pro weil ich 5gg5 spiel und mit vik 6/1 spiel? - Nein aber ich gehöre nicht in Bronze 5. Ich spiel selten 5gg5 weil man da am wenigsten reißen kann. Wenn bei 3gg3 1ner feeded is das noch zu verkraften.
Diese Argumentation, unglaublich.
Um es mal zu hinterfragen:
Du meinst also, dass man bei einem 3er Team, wenn einer feeded, mehr reißen kann, als wenn du ein 5v5 spielst und einer feeded?
Du siehst also 33% deines Teams, welches feeded, besser an als 20%?
Es ist sehr interessant, dass du eine solche Aussage bringst.

Grade 5v5 kann man besser carryen als 3v3, so ist meine Meinung. Da kann dann auch mal einer feeden.

Wenn du 3v3 so toll findest, such dir nen Ranked Team. Dann ist dein Problem erledigt.
Zyten is offline  
Old 09/28/2013, 14:04   #52

halschte mal die fresse und hol luft. Wer nicht lesen kann pech!
Ich hab gesagt das war ein not pick weil jmd einfach jungle gepickt hab obwohl ich schon locked war! Ich gehör nicht in bronze ich schaff gute KD und carry oft. Aber nicht in 5gg5 weil das is nicht zu schaffen wenn bot feeded DU hast keine ahnung. Ich spiele gut. Mit dem farm wow, was soll ich da reißen wenn der gefeedete jungler mit easy killt? Ich hab keine lust mehr mit euch zu reden ihr seid alle scheiße ( ich baller mit der rifle ). Ich hab ranked mit heca 15/1 gespielt ich bin der beste woaw! ich hab 6/1 vik woaaw ich feede sehr sehr selten nur wenn die gegner gefeeded dann kommen, dann kann ich garnichts machen. Schnautze jetzt und close bitte
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 14:10   #53

elite*gold: 2
Received Thanks: 219
Quote:
ok mal schauen.
An alle hater:

ich war auch mal bronze 5 (jetzt gold)und weiß wies da aussieht, trotzdem haben die anderen alle recht und deine Kommentare sind schwachsinn. wenn man da nicht hingehört kommt man da soooo easy raus...
Quote:
halschte mal die fresse und hol luft. Wer nicht lesen kann pech!
Ich hab gesagt das war ein not pick weil jmd einfach jungle gepickt hab obwohl ich schon locked war! Ich gehör nicht in bronze ich schaff gute KD und carry oft. Aber nicht in 5gg5 weil das is nicht zu schaffen wenn bot feeded DU hast keine ahnung. Ich spiele gut. Mit dem farm wow, was soll ich da reißen wenn der gefeedete jungler mit easy killt? Ich hab keine lust mehr mit euch zu reden ihr seid alle scheiße ( ich baller mit der rifle ). Ich hab ranked mit heca 15/1 gespielt ich bin der beste woaw! ich hab 6/1 vik woaaw ich feede sehr sehr selten nur wenn die gegner gefeeded dann kommen, dann kann ich garnichts machen. Schnautze jetzt und close bitte
anstatt hier user zu flamen kannst du auch einfach mal aufhören rumzuheulen und die tipps anwenden die dir hier gegeben werden. würdest du weniger rumheulen und dafür mehr spielen, wärst du vielleicht schon höher
Und als Bronze V zu sagen, dass man gut spielt, und hier alle sucken, ist Ignoranz auf aller höchstem Niveau.
brian626 is offline  
Old 09/28/2013, 14:13   #54

SO WIEDER RANKED UND DANN 2000üping für 5min scheiß spiel
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 14:14   #55

Naja, kurz bei dir zugeguckt..
Nach Blue 250 HP, dann fast ne Minute bei den Wölfen AFK rumstehn, an den verrecken und Game für eine Minute leaven. Guter Start für nen Ranked..

Quote:
Für deinen Ping bist du allein verantwortlich..

Minute 3:30 - 6:30 : Keinerlei Produktivität, nicht gefarmt, nicht geganked usw.
Minute 10: Ein Gank auf der Botlane, Level 4 , 17 Farms , Gank erfolgreich, Kill geht an ihn
Zyten is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 14:15   #56

Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Zyten View Post
Naja, kurz bei dir zugeguckt..
Nach Blue 250 HP, dann fast ne Minute bei den Wölfen AFK rumstehn, an den verrecken und Game für eine Minute leaven. Guter Start für nen Ranked..
Aber er ballert mit der Rifle

XDDDDDDDDDDDDD
Chit-Chat is offline  
Old 09/28/2013, 14:16   #57

-:-Zero-:-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 29
Quote:
blamier dich doch nicht alter
ich hab dir angeboten, dass ich dir helfe, dann nimmauch mein add an und hör auf mit dem sinnlosen rumgeflame
-:-Zero-:- is offline  
Old 09/28/2013, 14:18   #58

elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 1,002
hab auch grad mal paar minuten gespectated, sei froh dass dein account noch nicht gelöscht ist das ist ja teilweise echt erbärmlich
'Gatekeeper is offline  
Old 09/28/2013, 14:21   #59

Received Thanks: 238
Quote:
Das liegt aber meist nicht an mir.
Hab mir nur ein Teil dieses threads durchgelesen/überflogen und gesehen, dass du heca top musstest weil jemand jungle nach dir gepickt hat.
kein problem aber an deinem screen siehts man mehrere fehler! schiebes es nicht auf andere und verbessere dich, dann wirst du auch höher kommen.

- revive on top? entweder revive teleport like phantoml0rd oder revive weg lassen. spiel ghost ignite top !
- du kommst direkt von der base und hast kein ward dabei; immer warden erhöht die winwahrscheinlichkeit von 50% auf ~ 65%
- 15 vs 55 farm! 10 farm sind ca. ein kill. also steht es top: du 1:1 und poppy 6:0
AirFight111 is offline  
Old 09/28/2013, 14:21   #60

Received Thanks: 417
langsam wirds echt arm und peinlich für dich
yaWTF is offline  
Closed Thread