Wird es einen dritten Teil von Left 4 Dead geben? 06/11/2013 - User Submitted News - 3 Replies http://i.epvpimg.com/BYHfd.jpg
Es gibt Gerüchte zu Left 4 Dead 3!
Zur Zeit geht ein Gerücht durch die Fangemeinde der Left 4 Dead Reihe.
Bei Steamworks ist ein Eintrag zu Left 4 Dead 3 gefunden worden.
Doch auch wenn seit Monaten nichts mehr in diesem Thema aktualisiert wurde, so könnte es dennoch darauf hinweisen, dass es einen neuen Teil des Zombie-Koop-Shooters geben wird. Nach 12 Millionen verkauften Exemplaren scheint das auch nicht unwahrscheinlich.
In der Left 4 Dead-Reihe, kurz...
wird es jemals einen deutschen bot für gw2 geben 03/27/2013 - Guild Wars 2 - 8 Replies hatt von euch schonmal jemand gehört oder einen deutschen bot für gw2 gesehn oder weis jemand ob sowas entwickelt wird
Wird es einen Texture hack/mod für BO2 geben? 12/18/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hey Com,
bins aus mw2 und mw3 gewohnt immer mit texture hack zu spielen und wollt mal fragen ob ihr denkt dass da auch einer für black ops 2 rauskommt, danke schonmal für alle antworten :)
Wird es einen Fifa 13 Be A Pro cheat geben? 09/17/2012 - Fifa - 7 Replies Hey Leute ich wollte fragen ob ihr denkt das man auf der PS3 wieder seinen Virtual Pro mit einem Cheat hochziehen könnte ich habe bisschen gegoogelt und habe gelesen das EA es fast unnmöglich mach für alle Konsolen was denkt ihr? Wird es einen Pro hack geben? Meiner seits kann es ruhig einen geben den dann kann keiner sagen das sein Pro schlechter ist dan geht es nur noch um pures skill
und bisschen glück^^
Umfrage wird es einen Server 26 geben? 07/18/2011 - Metin2 - 20 Replies So wollte mal Fragen was ihr denkt!
Wird die Geldgeile GF noch einen Server bringen?
Falls ja was denkt ihr wann ein günstiger Termin für sie ist?
Pls unterlasst posts mit dem Inhalt wie z.B. gabs schon Tausendmal
Ich persönlich denke sie werden noch einen Server bringen.
Der beste Zeitpunkt für sie wäre wahrscheinlich der Anfang oder das Ende der Sommerferien.