Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GC Codes von SENATOR .SYESS' - jemand Skins bekommen???

Discussion on GC Codes von SENATOR .SYESS' - jemand Skins bekommen??? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dimdirim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 32
Received Thanks: 3
GC Codes von SENATOR .SYESS' - jemand Skins bekommen???

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand, der die Gamescom Codes von SENATOR .SYESS' gekauft hat, seine Skins bekommen hat? Ich habe jedenfalls keine bekommen. Der gute Mann hat bestimmt 30-40 Codes hier verkauft und wie es aussieht, waren es alles Fake-Codes.

Hier der Thread dazu:
dimdirim is offline  
Old 09/02/2013, 16:17   #2


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Es gab über ihn schon Beschwerden beim E*PvP Support.
Bitte melde ich mit den nötigen Beweisen beim um eine (Teil-)Erstattung deines E*Golds in die Wege zu leiten.

#closerequest

Solltest du nicht mit E*Gold bezahlt haben, solltest du eine Online Anzeige in die Wege leiten. elite*pvp wird dann die IP etc des Users an die Polizei weitergeben.
Momoo' is offline  
Old 09/02/2013, 16:24   #3
 
dimdirim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 32
Received Thanks: 3
Es geht mir nicht darum, hier Geld zurück zu bekommen, da ich eh über PSC bezahlt habe, sondern einfach nur aus reinem Interesse bzw. Info für mich und andere. Vllt. hat ja doch jemand die Skins bekommen und es waren nicht komplett Fake-Codes, sondern mehrfach benutzte.
So könnte ich wenigstens den Riot Support anschreiben und da versuchen etwas rauszuholen. Wenn der Code/die Codes aber Fakes sind und gar nicht in der Datenbank existieren, dann brauche ich das gar nicht erst versuchen.

Verstanden worum es mir geht? Also nix mit #closerequest.
dimdirim is offline  
Old 09/02/2013, 16:30   #4
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Er hat versucht dir behilflich zu sein, du brauchst nicht gleich Frech und Protzig werden. Sonst such dir andere die dir helfen.

Ob sie Fake sind, kannst du wohl nur von ihm selbst erfahren, also #closerequest
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 16:31   #5


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by dimdirim View Post
Es geht mir nicht darum, hier Geld zurück zu bekommen, da ich eh über PSC bezahlt habe, sondern einfach nur aus reinem Interesse bzw. Info für mich und andere. Vllt. hat ja doch jemand die Skins bekommen und es waren nicht komplett Fake-Codes, sondern mehrfach benutzte.
So könnte ich wenigstens den Riot Support anschreiben und da versuchen etwas rauszuholen. Wenn der Code/die Codes aber Fakes sind und gar nicht in der Datenbank existieren, dann brauche ich das gar nicht erst versuchen.

Verstanden worum es mir geht? Also nix mit #closerequest.
Naja, es gab mitlerweile mehrere User, die sich beim Support beschwert haben und auch negative TBMs verteilt haben. Von daher ist es relativ unwahrscheinlich, dass funktionierende Codes dabei waren.
Aber du kannst auch den Riot Support anschreiben und es einfach mal versuchen. Die sagen dir dann, ob der Code gültig war oder nicht. : )
Einfach ein Ticket mit folgenden Daten schreiben:

Beschwörername
Server
Code

Wenn es ein richtiger Code ist/war, bekommst du deine Skins. Und der Riot Support ist ja sowieso kostenlos. : )
Momoo' is offline  
Old 09/02/2013, 16:32   #6
 
dimdirim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 32
Received Thanks: 3
Wo bitte werde ich frech und protzig (Adjektiv - klein)? Er konnte mir nicht helfen und fordert direkt einen #closerequest.

Nein, das kann ich auch durch andere betrogene User hier erfahren, denn er wird mir ganz bestimmt nicht mehr antworten. Dafür ist das Forum hier doch da? Oder wird hier die Diskussion über Betrugsfälle im Keim erstickt?

edit: snowmomo, danke für den Tipp Ist mir auch durch den Kopf gegangen, ob ich das einfach machen soll, aber ich habe Angst Riot anzuschreiben, wenn der Code offensichtlich gefaked ist. Nicht, dass ich für ein paar Tage gebanned werde, für den Versuch den Support zu verarschen
dimdirim is offline  
Old 09/02/2013, 16:55   #7
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by dimdirim View Post
Wo bitte werde ich frech und protzig (Adjektiv - klein)? Er konnte mir nicht helfen und fordert direkt einen #closerequest.

Nein, das kann ich auch durch andere betrogene User hier erfahren, denn er wird mir ganz bestimmt nicht mehr antworten. Dafür ist das Forum hier doch da? Oder wird hier die Diskussion über Betrugsfälle im Keim erstickt?

edit: snowmomo, danke für den Tipp Ist mir auch durch den Kopf gegangen, ob ich das einfach machen soll, aber ich habe Angst Riot anzuschreiben, wenn der Code offensichtlich gefaked ist. Nicht, dass ich für ein paar Tage gebanned werde, für den Versuch den Support zu verarschen
Warum verarschen ^^
Du fragst einfach nett & Riot kann doch easy nachschauen ob der geht oder nicht. Betrügen kannst sie so schlecht.
DiDi™ is offline  
Old 09/02/2013, 17:25   #8

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Er ist doch nun gebannt wenn du per e*g gehandelt hast dürftest du es eig wiederbekommen ^^
'Gatekeeper is offline  
Old 09/02/2013, 17:26   #9
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Er hat aber mit Psc gekauft.
.Encoяe is offline  
Old 09/02/2013, 17:30   #10

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Ach **** hab ich überlesen, dann kannst du leider nicht viel machen, niemand wird einer Anzeige wegen 10€ virtueller Währung nachgehen : /
'Gatekeeper is offline  
Old 09/02/2013, 17:34   #11
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Natürlich werden sie, nur die Frage ist es für den Betroffenen wert. du Hättest mit den 10 € Beide skins selber hollen anstatt dir einen code zu kaufen.
.Encoяe is offline  
Old 09/02/2013, 17:35   #12
 
dimdirim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 32
Received Thanks: 3
Ich habe auch nicht vor, jemanden wegen 5 Eur anzuzeigen. Suche bloß einen Weg nun iwie doch an die Skins zu kommen
dimdirim is offline  
Old 09/02/2013, 19:11   #13

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by dimdirim View Post
Ich habe auch nicht vor, jemanden wegen 5 Eur anzuzeigen. Suche bloß einen Weg nun iwie doch an die Skins zu kommen
Sind doch noch im Shop erhältlich oder?
'Gatekeeper is offline  
Old 09/02/2013, 19:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
xrysj1dic07t Hier Bitte
NeRo343434 is offline  
Old 09/02/2013, 22:28   #15
 
dimdirim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 32
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
Sind doch noch im Shop erhältlich oder?
Ja, aber ich möchte jetzt natürlich nicht doppelt bezahlen :\

Quote:
Originally Posted by NeRo343434 View Post
xrysj1dic07t Hier Bitte
Ist das ein Code von SENATOR .SYESS' und du hast die Skins bekommen?

5l32sff2cs1e & 5s51eoq9sw2v sind meine beiden Codes

Melde mich hier noch ein letztes mal. Habe doch auf den Rat von snowmomo gehört und vor ca. 5 Stundeneinfach mal den Support angeschrieben. Man mags kaum glauben, aber gerade kam schon die Antwort:



Kann also jedem nur empfehlen, der der einen Code gekauft und bisher keinen Skin bekommen hat, sich beim Support zu melden.
dimdirim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EUW]Teamslot Store Season3 ~>Senator .Syess' <~ *HOT*
08/26/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Aus privaten Gründen erstmal geschlossen.
Selling League of Legends codes (Rune Razor codes/Skins/XP boosts)
01/10/2013 - League of Legends Trading - 92 Replies
Delete.
Hat es jemand geschafft bei einem sse emu eu chars rein zu bekommen?
09/25/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
Hi leute, falls es jemand geschafft hat kann er vllt einen guide rein stellen?



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.